Spermaspiele mit sich selbst

..aber wer von Euch ist jetzt dran !:hmm:

Unsere liebe Tänzerin ...:hmm:...oder ein neuer starker Mann...:hmm:

...mein Gott,dass viele Brot ...:haha:...wer soll das alles denn essen:hmm:
 
mann spritzt ja auch in die fotze und leckt sie danach aus,schmeckt köstlich
 
es muss nicht immer brot sein :nono:

wer mag nicht gerne schoko sahne ;)

ich liebe ihn so :hurra: LECKER !!!!
 
es muss nicht immer brot sein :nono:

wer mag nicht gerne schoko sahne ;)

ich liebe ihn so :hurra: LECKER !!!!

WOW aber du isst es dann nicht oder :shock:?

Das ist FÜR MICH so unbeschreiblich widerlich :shock: respekt....

ich würd wahrscheinlich schon beim geruch :kotzen:

aba du machst was dir gefällt und das ist gut so
:daumen:!!!!!!!!!!!

ich für meinen teil hoff dass ich sowas nie live erleben muss :shock: also wenn mein partner/ONS auf einmal damit daherkommen würde :confused:
 
da fehlen einem echt die worte.....geilt dich das dann noch auf wenn du in diese silberne schüssel auf den schoko wichst???
 
da fehlen einem echt die worte.....geilt dich das dann noch auf wenn du in diese silberne schüssel auf den schoko wichst???


Habe den schocko mit meiner sahne verflüssig !

und dann getrunken !!! war super lecker !!!

Leider nur mit meinen eigenen :cry:

hätte es gerne wenn noch paar boys, den schoko mit ihren sperma veredeln :herzen:
 
WOW aber du isst es dann nicht oder :shock:?

Das ist FÜR MICH so unbeschreiblich widerlich :shock: respekt....

ich würd wahrscheinlich schon beim geruch :kotzen:

;) Also die Phantasie an sich hat irgendwas. Aber in der Realität wärs sicher schon wieder anderes. Aber ein nettes Girlie, dass mal gerne Schoki nascht... :hurra:

Ich würde schonmal gerne eine sehen, die sowas ist! Einfach so, aus Interesse oder Geilheit - weiß ich gerade nicht ;)



aba du machst was dir gefällt und das ist gut so
:daumen:!!!!!!!!!!!

ich für meinen teil hoff dass ich sowas nie live erleben muss :shock: also wenn mein partner/ONS auf einmal damit daherkommen würde :confused:
:daumen:
 
Klar ist das geil, den eigenen Saft trinken, es schmeckt auch ganz gut, jedenfalls mir. Ich spritze mir beim wichsen immer den ganzen Saft über den Körper und versuche so viel wie möglich davon in den Mund zu bekommen, entweder direkt oder halt mit den Fingern.
 
Klar ist das geil, den eigenen Saft trinken, es schmeckt auch ganz gut, jedenfalls mir. Ich spritze mir beim wichsen immer den ganzen Saft über den Körper und versuche so viel wie möglich davon in den Mund zu bekommen, entweder direkt oder halt mit den Fingern.

An 23 Stunden und 55 Minuten am Tag finde ich diesen Gedanken auch total geil!

Aber nach dem Orgasmus, also nach dem Abspritzen finde ich das für ca. 5 Minuten plötzlich gar nicht mehr so geil.

Schade! :cry:

Oftmals klappt der Trick, bis kurz vor den Orgasmus zu wichsen, so dass Sperma rausspritzt, aber man nicht richtig gekommen ist. Dann ist man nach wie vor geil und hat auch Spass an der Sperma-Schleckerei :mrgreen:

Klappt aber nicht immer :hmm:
 
Beim Wixen in der freien Natur spritz ichs einfach ab, es kann aber auch sein, dass ich Teile davon selbst zu mir nehme, um den Saft mal auszukosten, zu Hause geht das ganze meist ins Klo, und wenn ich Strumpfhosen anhabe, lass ich mir das meist reinlaufen, macht eine Menge Spaß und es geilt mich nochmals an.
 
Nix verschwenden! Bist du nach dem spritzen down oder bleibt dir manchmal ein Rest Geilheit? Wenn ja, kannst du probieren, mit deinem Saft auf Hand und Schwanz langsam weiter wichsen. Flutscht schön und macht wieder geil.
 
Geht es noch wem so, dass wenn man geil ist und Notstand hat (also in Singlezeiten und vor allem im Sommer), ihr auf Spielchen mit dem eigenen Sperma kommt?
Also ins Glas (oder Trichter!) wichsen und trinken, in Pudding u.ä. spritzen etc.

Meist macht mich zwar die Vorstellung heißer, als es dann in echt zu tun, aber hat noch wer Ideen?

Auch gut: Sammeln und Eiswürfel machen...

:hmm: nö eigentlich ist mir das noch nie eingefallen sowas zumachen, und ich möchte es auch nicht machen doch jeder wie er will :mrgreen:
 
Nix verschwenden! Bist du nach dem spritzen down oder bleibt dir manchmal ein Rest Geilheit? Wenn ja, kannst du probieren, mit deinem Saft auf Hand und Schwanz langsam weiter wichsen. Flutscht schön und macht wieder geil.

Hhmm... so einfach und vielleicht auch wirklich gut? Werd ich nachher direkt mal ausprobieren! ;)

Es muss halt schnell gehen, so dass die Soße nicht kalt wird, weil dann ist es nicht mehr ganz so lecker :mrgreen:
 
is aber eine "Notlösung", lieber mach ich das mit Mädels!!

etwas akrobatisch ist, zu versuchen, sich selbst in den Mund zu spritzen..


Ja wenn man etwas gelenkig ist dann gehts.
Hab ich ja schon probiert und meine Neugierde gestillt.
Außerdem wollte ich es ja mal testen bevor ich andere Damen davon kosten lasse.

Sind Frauen hier die da mal gern zugucken würden?
Per Cam z.B.?
 
Zurück
Oben