Spermaspiele und NS Spiele mit Männern , Bi- Paaren

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,
Ich hoffe das man auch als Bisexueller Mann seinen Fetisch hier mit teilen darf :)

Seit dem ich eigentlich meine ersten sexuellen Erfahrungen mit Männern gemacht habe, stehe ich unter anderem extrem darauf mich von den Männern anspritzen zu lassen.
Gerne über den Körper verteilt und ins Gesicht.. Gerne von mehreren gleichzeitig. Ich könnte dabei Stundenlang so liegen bleiben und mir den Sperma überall am Körper verteilen.

Das macht mich dabei so sehr an das es schon mal vorkommt das ich es mir nochmal selbst besorge :)
Dabei noch beobachtet zu werden von Männern und Frauen ist schon geil.

Beim Sex mit Männern bin ich lieber passiv und devot . Daher liebe ich es mich von Bi-Paaren am liebsten durchficken . Die Vorstellung das die Frau zusieht wie Ihr Kerl mich hart fickt wie er und sie es gerne wollen, macht mich immer wieder wahnsinnig.

Das andere habe ich zwar noch nie in die Realität umgesetzt aber am liebsten sofort ausprobieren würde

Ob beim Sex mit Frauen oder Bi Paaren, oder danach würde ich so sehr mal auf den nackten Haut der Frau pinkeln. Am liebsten wenn sie vor mir liegt. Schön von oben bis unten und über das ganze Gesicht natürlich auch. Beim Sex mit Frauen mag ich es komischerweise lieber dominanter.
Ich finde es extrem geil wenn der Kerl dabei zusieht und am besten auch noch mal auf seine eigene Frau pinkelt.
Wobei mich das nur aktiv geil macht.
Allein beim drüber nachdenken bekomme ich einen Ständer.

Vielleicht gibt es ja hier Frauen und Bi- Paare die dabei genauso Spaß dran haben und sich gern bespritzen lassen. :)
 
Zurück
Oben