Spermaspiele mit Trichter

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo mal eine Frage wie lange hält sich Sperma, wollen mal was ausprobieren und zwar Sperma zu sammeln und dann wia Trichter in Ihre Pussy zu füllen.

Jetzt zur Frage kann man es 2-3 Tage im Kühlschrank aufbewahren ohne das es jetzt grauslich richt oder so

hoffe ich bekomm ein paar ernste Antworten !!
 
I würde es einfach probieren. Wobei gekühlt hat es sicher nicht die gleichen Flieseigenschaften wie bei Körpertemperatur.
 
Ich würds eher tieffrieren. 2-3 Tage ist eine lange Zeit. Wir hatten mal Göttergattens weisses Gold für eine Fotosession gesammelt; das hab ich jeweils tiefgefroren und am Tag der Session aufgetaut mittels Babyflaschenwärmer...

Lg gitti
 
Einfrieren sollte gehen, habe zumindest schon davon gelesen, dass die Konsistenz in Ordnung bleibt, und es nicht stinkt. Am besten einen Feldversuch durchführen bevor es zu unangenehmen Überraschungen beim Shooting kommt ;)
 
Einfrieren sollte gehen, habe zumindest schon davon gelesen, dass die Konsistenz in Ordnung bleibt, und es nicht stinkt. Am besten einen Feldversuch durchführen bevor es zu unangenehmen Überraschungen beim Shooting kommt ;)
Bei uns hat einfrieren sehr gut funktioniert. Ich habe den Samen meines Mannes sofort ab dem 1. Tag in einer Creme-Dose in den Tiefkühler gegeben und für weitere 4 Tage ihn täglich dazu ejakulieren lassen. Am 6. Tag haben wir den Inhalt langsam aufgetaut und das Sperma war wie gerade eben abgegeben

Lg gitti
 
Danke schonmal für die Antworten werden das mal versuchen mit dem einfrieren ;)
 
Bei uns hat einfrieren sehr gut funktioniert. Ich habe den Samen meines Mannes sofort ab dem 1. Tag in einer Creme-Dose in den Tiefkühler gegeben und für weitere 4 Tage ihn täglich dazu ejakulieren lassen. Am 6. Tag haben wir den Inhalt langsam aufgetaut und das Sperma war wie gerade eben abgegeben

Lg gitti
Du kannst einen auf Ideen bringen :D warum denke ich jetzt plötzlich and fotoshooting lach
 
Würde mich auch reizen mal Sperma glasweise mit einem Trichter in die Möse laufen zu lassen. Wären da nicht die erheblichen gesundheitlichen Risken am besten frisch gewichst von möglichst vielen Männern. So bleibt es dann doch beim bloßen Gedanken daran... ;-)
 
Würde mich auch reizen mal Sperma glasweise mit einem Trichter in die Möse laufen zu lassen. Wären da nicht die erheblichen gesundheitlichen Risken am besten frisch gewichst von möglichst vielen Männern. So bleibt es dann doch beim bloßen Gedanken daran... ;-)

Nun, sammle einige Zeit das Sperma deines Mannes, (wie ich weiter oben beschrieben habe) und dann kann dem Treiben nichts mehr im Wege stehen
Dem sicheren Treiben! Denn es ist ja ausschliesslich der Samen deines Mannes

Lg gitti
 
ich kenn solche Spiele mit dem Trichter wenn ich richtig viel zum schlucken bekomme und nichts daneben gehen soll. Oder Wenn der Trichter am po angesetzt wird ;)
 
Bei uns hat einfrieren sehr gut funktioniert. Ich habe den Samen meines Mannes sofort ab dem 1. Tag in einer Creme-Dose in den Tiefkühler gegeben und für weitere 4 Tage ihn täglich dazu ejakulieren lassen. Am 6. Tag haben wir den Inhalt langsam aufgetaut und das Sperma war wie gerade eben abgegeben

Lg gitti
Ich hätte kein Problem gehabt, dich mit ein paar meiner Ladungen zu unterstützen:undweg:
 
Ich hätte kein Problem gehabt, dich mit ein paar meiner Ladungen zu unterstützen:undweg:
Ach, mein Lieber! - Wenn es nur um das ginge, so könnte ich davon Kübel voll haben an Fremdsperma!- Du weißt aber schon: in meine
Scheide oder Po lasse ich nur das weiße Gold meines Göttergatten!! - Weil ich es mir wert bin :D:D

lg gitti
 
Zurück
Oben