Spermaspiele mit Trichter

Das werde ich beim nächsten treffen mit meiner männerrunde mal versuchen.Bezweifle aber das ich mit einem Trichter mehr sperma zum schlucken bekomme als wenn sie mir direk in den Mund spritzen.
 
Ich würds eher tieffrieren. 2-3 Tage ist eine lange Zeit. Wir hatten mal Göttergattens weisses Gold für eine Fotosession gesammelt; das hab ich jeweils tiefgefroren und am Tag der Session aufgetaut mittels Babyflaschenwärmer...

Lg gitti


stell ma grad vor wie du sei sperma in eiswürfelformen gibst...und vergisst drauf...und dann will dei besuch an gin tonic... :lol:
 
Oops ich hoffe, ich hab dich nicht verschreckt. Hintergrund: die beiden Herren (mein Göttergatte u. der Fotograf wollten Creampie Fotos machen; ) und um den Tücken der männlichen Natur vorzubeugen, haben wir zur Sicherheit auch etwas gesammelt...

Lg gitti

bitte das Foto mal zeigen ;-)
 
Würde mich auch reizen mal Sperma glasweise mit einem Trichter in die Möse laufen zu lassen. Wären da nicht die erheblichen gesundheitlichen Risken am besten frisch gewichst von möglichst vielen Männern. So bleibt es dann doch beim bloßen Gedanken daran... ;-)

Den Gedanken finde ich auch extrem geil und würde dabei gern zuschauen oder noch besser mitmachen.:)
 
Zurück
Oben