Spermaspiele mit sich selbst

M

Gast

(Gelöschter Account)
Geht es noch wem so, dass wenn man geil ist und Notstand hat (also in Singlezeiten und vor allem im Sommer), ihr auf Spielchen mit dem eigenen Sperma kommt?
Also ins Glas (oder Trichter!) wichsen und trinken, in Pudding u.ä. spritzen etc.

Meist macht mich zwar die Vorstellung heißer, als es dann in echt zu tun, aber hat noch wer Ideen?

Auch gut: Sammeln und Eiswürfel machen...
 
is aber eine "Notlösung", lieber mach ich das mit Mädels!!

etwas akrobatisch ist, zu versuchen, sich selbst in den Mund zu spritzen..
 
Also ich lasse meine Mädels gerne Spermaspiele machen, selbst mit mir. :cool:
 
...als ich letzten Samstag in Wien Spermaspiele mit mir selbst gemacht habe, wurde Graz sofort zum Katastrophengebiet erklärt... :cool:
 
Geht es noch wem so, dass wenn man geil ist und Notstand hat (also in Singlezeiten und vor allem im Sommer), ihr auf Spielchen mit dem eigenen Sperma kommt?
Also ins Glas (oder Trichter!) wichsen und trinken, in Pudding u.ä. spritzen etc.

Meist macht mich zwar die Vorstellung heißer, als es dann in echt zu tun, aber hat noch wer Ideen?

Auch gut: Sammeln und Eiswürfel machen...

Na ja, kaltes Sperma schmeckt nicht wirklich, und sofort nach dem Abspritzen bin ich selten geil genug, um das Sperma in den Mund zu nehmen - und später ist es wieder kalt :mrgreen:

Ausserdem braucht ich viel Eigenspucke, da ich andere Schmier-Flüssigkeiten nicht in den Mund nehmen möchte... Da ist die DIstanz Frauen-Mund - meine Schwanz viel besser :lol:

Probiere es einfach aus!
 
Sich selber ins Gesicht spritzen ist schön.

selbst ins gesicht spritzen iust geil wenn auch anstrengend :)

Und klar, uns Glas oder in die Hand und dann ausschlürfen.

ins glas spritzen ist auch geil und die Vorstellung es dann auszutrinken. Nur meist iust bei mir nach dem spritzen die Lust zum trinken vorbei, deswegen - siehe oben - lieber gleich in den mund spritzen ...
 
Ich finde es zwischendurch Geil mir selber ins Gesicht zu Spritzen!Es ist Geil wie Heiß es ins Gesicht Spritzt und mir in den Mund !
 
Also ich bevorzuge da eher warmen frischen Muschisaft, der schmeckt auch weit besser finde ich, und es ist um Einiges geiler eine nasse schöne Muschi genüsslich aus zu schlecken.
 
also hin und wieder spritze ich mir schon in den mund. ist halt anstrengend, aber die vorfreude ist geil.
 
...mich dabei zu sehen.
ansonsten steh ich mehr auf ihren saft....so viel wie möglich ;-)
 
ich stehe auf ihren saft. aber ich habe heute so viel über selbst vollspritzen gelesen das ich das heute abend mal ausprobieren muss. druck ist genug da und ich hoffe ich treffe, oder gibt es da noch tricks ?
 
@ Nylonfussfan


das ist cool, ich hab das gerade ausprobiert und hab es auf anhieb geschafft, mir meine ladung direkt in meinen mund gespritzt. danke für den tipp. macht mich so happy, würde dir am liebsten, als kleines dankeschön, einen blasen.

bussi bi-ferkelchen
 
@ Nylonfussfan


das ist cool, ich hab das gerade ausprobiert und hab es auf anhieb geschafft, mir meine ladung direkt in meinen mund gespritzt. danke für den tipp. macht mich so happy, würde dir am liebsten, als kleines dankeschön, einen blasen.

bussi bi-ferkelchen


na bitte, gern geschehen ;)
 
Zurück
Oben