Spermaspiele mit sich selbst

Ich habs auch schon aufgeschlürft, im Gesicht verrieben oder als Gleitmittel für Analspiele benutzt. ;-)

mund voll sperma :hurra::hurra::hurra: ich bin dabei :daumen:

mit der hand auffangen und auflecken,köstlich

Ich spritze immer auf eine Scheibe Brot. Ist voll geil das Brot so aufgeweicht von Sperma zu Essen.

OMG manche männer machen mir angst! :shock: Könnte mir nie vorstellen meine eigenen säfte so geil zu finden :hmm:

AUF EIN BROT DASS DANN AUFGEWEICHT IST :shock:
Also ich schluck ja schon (privat :roll: ) aber das ist FÜR MICH grindig...
Wieso finden so viele männer ihr sperma so geil?
Es schmeckt net besonders (ist so) und ist pickig und riecht auch net toll....naja....werds wohl nie erfahren...Meine privaten erfahrungen ließen mich alle wissen dass sie mit ihren eigenen körperflüssigkeinen net in berührung kommen wollen. Zumindest net im gesicht/mund.

Naja aber einen vorteil habts ihr: ihr sparts euch die suche nach ner frau/nem mann, denn die oder der würd euch nur was weggessen :haha:
 
Also Jerry, in Zukunft Finger weg von angebotenen frisch belegten Brötchen.... :lol:
 
da will ich mich auch mal beteiligen...

ich hab mir schon 2mal selbst in den mund gespritzt. lehne mich dazu mit dem rücken gegen wand, so das mein schwanz über mir ist. dann fein rubbeln :)

frage: wenn ich dabei bin, will ich mein sperma lecken; nach dem orgasmus finde ich es eklig bzw. ich will nicht mehr und verzichte meist drauf! geht das euch auch so?
gewöhnt man sich daran, so dass man danach gierig nach dem zeug wird?
 
OMG manche männer machen mir angst! :shock: Könnte mir nie vorstellen meine eigenen säfte so geil zu finden :hmm:

Im Prinzip hast du recht. So manche Formulierungen meiner Artgenossen lassen mich auch zweifeln ;)

Aber im Prinzip gehts auch gar nicht darum, diese Flüssigkeiten an sich irgendwie geil oder lecker zu finden. Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber anderen gehts sicher genau so: Es ist irgendwie das versaute, Sperma zu lecken oder zu schlucken. Das, was man sich als Mann von den Mädels wünscht, selber zu probieren. Irgendwie da liegt der Kick...

Genau so könnte es sehr versaut sein, nach dem Fingerln einer Frau, die Finger lecken zu lassen. Das macht man sicher wieder nicht, weil der Muschisaft so köstlich ist, sondern weil das versaut ist! ;)

AUF EIN BROT DASS DANN AUFGEWEICHT IST :shock:
Also ich schluck ja schon (privat :roll: ) aber das ist FÜR MICH grindig...

Für mich auch. Meiner Meinung nach auch nicht ernst zu nehmen, sondern da ist einem wieder die Phantasie durchgegangen. Und wenn es doch ernst ist: Naja auch ok! ;)

Wieso finden so viele männer ihr sperma so geil?
Es schmeckt net besonders (ist so) und ist pickig und riecht auch net toll....naja....werds wohl nie erfahren...Meine privaten erfahrungen ließen mich alle wissen dass sie mit ihren eigenen körperflüssigkeinen net in berührung kommen wollen. Zumindest net im gesicht/mund.

Naja aber einen vorteil habts ihr: ihr sparts euch die suche nach ner frau/nem mann, denn die oder der würd euch nur was weggessen :haha:

Hierzu habe ich ja oben schon was geschrieben. Wenn man schon selber kein Mädel findet, dass sich in den Mund spritzen lässt, dann simuliert man das halt selber. Irgendwie ist das schon ein Fetisch, oder?

Es macht ja auch keinen Sinn NS zu trinken, da man ja sicher immer richtige Getränke daheim hat. Aber es ist halt versaut! :mrgreen:
 
da suche ich mir lieber ein fesches Girl befohr ich mir in den Mund spritzen würde!
gibt e genug möglichkeiten fesche girls kenenzulernen!
Geh in ein Gasthaus Disco usw es ergibt sich immer was!

Dein 1Sexdoktor
 
da will ich mich auch mal beteiligen...

ich hab mir schon 2mal selbst in den mund gespritzt. lehne mich dazu mit dem rücken gegen wand, so das mein schwanz über mir ist. dann fein rubbeln :)

frage: wenn ich dabei bin, will ich mein sperma lecken; nach dem orgasmus finde ich es eklig bzw. ich will nicht mehr und verzichte meist drauf! geht das euch auch so?
gewöhnt man sich daran, so dass man danach gierig nach dem zeug wird?

Hi,

das mit dem gegen die Wand lehnen und in den Mund spritzen hab ich auch schön öfter gemacht. Dazu gibts auch ein Video hier, schau mal in meine Fotogalerie!

Und mir gehts auch so, dass man vor dem Orgasmus noch viel geiler darauf ist. Besonders wenn man sich ein Sperma-betontes Pornovideo anschaut. Nach dem Orgasmus ist die Geilheit für ein paar Minuten weg und man ekelt sich.

Es ist schon so, dass man auch da irgendwann die Scheu verliert. Ich habs schon ein paar mal geschafft, es einfach zu tun, obwohl die Geilheit weg war. Ich aber aus Erfahrung wusste, dass es gar nicht so eklig ist.
Einige male war es dann auch nicht so der Brüller, aber ab und zu bin ich davon sogar wieder richtig geil geworden und musste noch mal ne ganze bunte Wichs-Session machen :mrgreen:

Was aber auch geht, obwohl nicht ganz einfach: Bis kurz vor den Orgasmus wichsen. Wirklich gaaaanz knapp davor. Und dann aufhören. Es spritzt dir dann raus, du hast aber keinen vollwertigen Orgasmus! Es kommt auch eine ganze Menge raus, was du dann entweder mit der Hand oder mit nem Glas auffängst und noch richtig geil aufschlürfen kannst.

Ich wichse dann oft noch lange mit Sperma im Mund weiter!

Eine Technik die ich nicht oft mache und die auch nicht immer klappt, aber wenn, dann ist es sehr geil. Fast wie in einem Bukkake-Video! ;)
 
das ist aba traurig :confused:

Ja oder? :roll:

Aber ein wenig korrigieren muss ich noch: Nicht, wenn man prinzipiell kein Mädel findet, sondern halt im Moment mal mit keinem Mädel zusammen ist. Dann ist das irgendwie der Kick dabei.

Natürlich ist es viel geiler, wenn sie sich in den Mund spritzen lässt. Warum das geil ist? Das ist wieder eine andere Diskussion...

Aber wenn sie mich jetzt danach küssen wollte, weil sie das geil findet, dann hätte ich kein Problem damit! ;)
 
Zurück
Oben