Rätselraten - was will frau damit aussagen?

oder es ist das, was der Mann der TE erzählt. ;)
Das war meine erste Vermutung.. Meinst sie is eifersüchtig und versucht da jetzt etwas herauszufinden? :woot:

Mein Mann tät wohl eher sowas antworten:" Meine Frau hat deine Nachricht gelesen!!!

Hier ihre Nummer, sie besorgts sichs jetzt auch. Machts ihr zwei euch das aus. " :rofl:
 
das ist wohl kein "Austausch" im engeren Sinne.
Tausch bedingt ja wohl "fließen in beide Richtungen" :rofl:

Mal abgesehen davon: Mutmaßlich schickt ihm die Lady aktuell wohl keine Nachrichten zu ihren aktuellen
Masturbationsphantasien, wenn er ihr zuvor ins Haupthaar gerotzt hat.
Ja das war eine einseitige transferhandlung....
 
das ist wohl kein "Austausch" im engeren Sinne.
Tausch bedingt ja wohl "fließen in beide Richtungen" :rofl:

Mal abgesehen davon: Mutmaßlich schickt ihm die Lady aktuell wohl keine Nachrichten zu ihren aktuellen
Masturbationsphantasien, wenn er ihr zuvor ins Haupthaar gerotzt hat.
ABer diese beiden herren versuchen es wenigstens beide auch wenn der linke etwas zaghaft/schüchtern agiert..aber dafür ist es seit jahren das mit abstand witzigste video im ganzen internet...ich lache jedesmal tränen🤣🤣🤣
Beeindruckend wie konsequent die das durchziehen🤣🤣🤣🤣

 
ABer diese beiden herren versuchen es wenigstens beide auch wenn der linke etwas zaghaft/schüchtern agiert..aber dafür ist es seit jahren das mit abstand witzigste video im ganzen internet...ich lache jedesmal tränen🤣🤣🤣
Beeindruckend wie konsequent die das durchziehen🤣🤣🤣🤣


Deine Linksammlung in Ehren, aber irgendwie nervt's 😉
 
nein, das eher nicht, aber manchmal wird halt nicht ✨alles✨ erzählt ;)
mah und ich war schon bereit mit stift und zettel..... wie bei exit the room :woot::shifty:
Also:

Es wurde mir von dem entsprechenden Mann erzählt.
Er findet diese Episode als kaum erwähnenswert.
Ich hab das nicht verstanden, da ich aus Frauensicht dieses Vorgehen dieser Frau als sehr wohl bedeutend sehe.
Sogar als eine der explizitesten Art Nachrichten, die man einem Mann senden kann.... (?)

Er verstand meine "Warnung" nicht. Dass sie sicher etwas von ihm will und nicht aus Spaß und Jux ihm das sendet.
Er jedoch meint, es hat nichts zu bedeuten. Sie verstehen sich eben einfach gut als Kollegen.
🤷‍♀️



Schon klar, dass wir alle nicht in ihren Kopf sehen können.
Es hat mich einfach interessiert, wie andere das Ganze interpretieren würden.
 
Folgender total theoretischer Fall:

Eine vergebene Frau schreibt dem vergebenen Arbeitskollegen:
"Ich machs mir grad und denk an dich"

Was will sie damit bezwecken?

Wenn es keine Affäre oder sonstiges gibt sondern vor Monaten nur 1x ein kurzes erotisches Abenteuer im Auto.

Der Mann im Szenario hält es für einen Spaß ohne Bedeutung.
Naiv?
wird wohl viele Möglichkeiten geben....
der Mann denkt:
- die ist geil und will eine Wiederholung
- die ist Notgeil und braucht es
- die ist durchgeknallt hab ihr klar gemacht dass ich nichts will von ihr
- ich sehe das als sexuelle Belästigung und leite die Nachricht an das Personalbüro weiter
 
Folgender total theoretischer Fall:

Eine vergebene Frau schreibt dem vergebenen Arbeitskollegen:
"Ich machs mir grad und denk an dich"

Was will sie damit bezwecken?

Wenn es keine Affäre oder sonstiges gibt sondern vor Monaten nur 1x ein kurzes erotisches Abenteuer im Auto.

Der Mann im Szenario hält es für einen Spaß ohne Bedeutung.
Naiv?
Da kann man rein theoretisch extrem viel rein interpretieren. Theoretisch versteht sich

Vielleicht steht sie nur auf Dirty Talk, vielleicht will sie mehr - oder das erotische Abenteuer im Auto wiederholen!
Vielleicht will sie ihn nur necken - kommt drauf an, wie sie davor so drauf war
 
Zurück
Oben