Rätselraten - was will frau damit aussagen?

Doch.
Er weiss es prinzipiell.
Prinzipien sind wichtig und man sollte zu den seinen stehen...selbst wenn das manchmal sehr endgültig ist und/oder um die wurst geht.....

Ein mann der das eindrucksvoll zur schau stellte und das sogar philosophisch höchst eindrucksvoll in weise worte fasste:
" manchmal müssen vernünftige menschen unvernünftige dinge tun"💪

Und dann sehr eindrucksvoll praktisch durchzog❤️

RIP marvin heemeyer😭
 
Sowas ähnliches hatte ich auch mal.
Nur war ich in einer Beziehung und die Kollegin war Single und irrsinnig scharf auf mich.
Sie eine Frau, die Mann normalerweise nicht von der Bettkante stößt, hat mir auch Fotos von ihr geschickt mit so ähnlichen Texten.
Was macht Mann in so einem Fall 🙆
Ich glaube ich hab für mich damals die beste Lösung gewählt und ihr gesagt, dass ich kein Interesse an einer Affäre habe, obwohl mein Penis anderer Meinung war.🤣
Never fuck the Company,....bringt nir Ärger
 
Bei meiner Geschichte hat weder ein ER angebandelt noch irgendwelche Fotos verschickt.
ISt doch ne geschichte..die wird üblicherweise ausgeschmückt...anders wären diskussionen über einen tatsachenbericht..dann muss man das kind aber auch beim namen nennen...(was ja mit nem gescreenshottetem chatverlauf zb absolut easy wär...just sayin...)
 
ISt doch ne geschichte..die wird üblicherweise ausgeschmückt...anders wären diskussionen über einen tatsachenbericht..dann muss man das kind aber auch beim namen nennen...(was ja mit nem gescreenshottetem chatverlauf zb absolut easy wär...just sayin...)
Ich mag Denglisch weil's so Worte fabriziert wo deutsch und englischprachige im ersten Moment :fragezeichen::fragezeichen: denken.
:haha:
 
Ich mag Denglisch weil's so Worte fabriziert wo deutsch und englischprachige im ersten Moment :fragezeichen::fragezeichen: denken.
:haha:
 
Kein Austausch von Körperflüssigkeiten angeblich.

Net amoi intensiv g'schmust 🤔
Dann war eh nix 😬
Definiere Körperflüssigkeiten und Austausch dieser.
Also ned amal herumgeschmust?
Ein Autogebläse ohne Schlucken?
Fragen über Fragen.

Ich bin ja definitiv nicht der Allergeschickteste wenn es drum geht, subtile Flirtversuche von Damen als solche zu verstehen.
Aber diesen "Wink mit dem Laternenmast" würde sogar ich kapieren.
Ich würde auch eine Falle wittern, und erst Mal nicht antworten.
Beim nächsten persönlichen Kontakt in der Firma würde ich das Thema mal kurz zur Sprache bringen -
und auch das Nichtantworten erklären.
 
Definiere Körperflüssigkeiten und Austausch dieser.
Also ned amal herumgeschmust?
Ein Autogebläse ohne Schlucken?
Fragen über Fragen.

Ich bin ja definitiv nicht der Allergeschickteste wenn es drum geht, subtile Flirtversuche von Damen als solche zu verstehen.
Aber diesen "Wink mit dem Laternenmast" würde sogar ich kapieren.
Ich würde auch eine Falle wittern, und erst Mal nicht antworten.
Beim nächsten persönlichen Kontakt in der Firma würde ich das Thema mal kurz zur Sprache bringen -
und auch das Nichtantworten erklären.
Ich definiere bildlich wie rijkaard körperflüssigkeit endrucksvoll auf tante käthe transferiert....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich definiere bildlich wie rijkaard körperflüssigkeit endrucksvoll auf tante käthe transferiert....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das ist wohl kein "Austausch" im engeren Sinne.
Tausch bedingt ja wohl "fließen in beide Richtungen" :rofl:

Mal abgesehen davon: Mutmaßlich schickt ihm die Lady aktuell wohl keine Nachrichten zu ihren aktuellen
Masturbationsphantasien, wenn er ihr zuvor ins Haupthaar gerotzt hat.
 
Zurück
Oben