Rätselraten - was will frau damit aussagen?

Die Frage ist viel mehr: Was will ein Mann aussagen, der das einer Frau erzählt, danach fragt, wie eine solche Nachricht zu werten wäre und sich selbst dabei völlig blöd stellt.

Die Antwort: Er will zeigen, wie gut (begehrt) er doch ist. Und er hofft, dass sein Gegenüber das nicht checkt.
Nice ... Ich hätte auch eher darauf getippt, dass die Frau, der er dies Kommuniziert - je nach Stand des persönlichen Beziehung zum Verfasser -zu irgend etwas Motiviert, oder Geneckt, Eifersüchtig etc. gemacht werden soll.

LG Bär
 
Folgender total theoretischer Fall:

Eine vergebene Frau schreibt dem vergebenen Arbeitskollegen:
"Ich machs mir grad und denk an dich"

Was will sie damit bezwecken?
Theoretisch :lalala:
Die Frage ist viel mehr: Was will ein Mann aussagen, der das einer Frau erzählt, danach fragt, wie eine solche Nachricht zu werten wäre und sich selbst dabei völlig blöd stellt.

Die Antwort: Er will zeigen, wie gut (begehrt) er doch ist. Und er hofft, dass sein Gegenüber das nicht checkt.
Man sollte sich nicht täuschen...... aber:
Nice ... Ich hätte auch eher darauf getippt, dass die Frau, der er dies Kommuniziert - je nach Stand des persönlichen Beziehung zum Verfasser -zu irgend etwas Motiviert, oder Geneckt, Eifersüchtig etc. gemacht werden soll.

LG Bär
:up: denke ich fürs erste Mal auch so ;)
Als "wenig geübter" "Provokateur"
oder wie andere hier auch schreiben würden "put, put, put" :mrgreen:
 
Ihr denkt alle viel zu logisch.

Auf solche Dinge komme ich selber auch drauf.
😄
Okay...es ist freitag nacht...er rotzenvoll aber alleine(wie immer) in seine verlotterte butze...enthemmt und lattenstram fängt an an sich rumzuspielen..und denkt an die einzige situation uim leben wo eine frau aus fleisch und blut und nicht zum aufpusten (weil sie unangenehmerweise auf der betriebsweihnachtsfeier anno dazumal in selbigem zustand befindlich sich erbarmte) mit ihm abzustürzen...und ist dumm genu...ähm...zu übermütig...sieht sie ist noch online....und noch bevor sein benebeltes hirn auch nur ansatzweise erfassen kann in was für eine lage er sich gerade reineskaliert....ist schon die message raus...für ihn erst am nächsten bzw übernächsten tag ähnlich peinlich und unangenehm wie für sie seit dieser feier zumute ist wenn sie daran denkt das sie diesen kollegen damals last minute in dem sich leerenden saal-quasi rudis resterampe- dieses downgrade an selbstachtung m7t nach hause nahm.....


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Dabei könnte er mit ein bisl charme und witz und ohne dickpic viel besser anbandeln...
(Also wenn der nach dem chat keine verabredung mit ihr bekommen hat...will man wohl auch kein date mit dieser humorbehinderten person👆)

#poetsscoresallthetime


Screenshot_20231217_221458_Firefox.jpg
 
Ich denke, dass eine Frau etwas damit auslösen möchte 😉

na ja, ein bissi mit der maus spielen, bevor sie umkommt. was nicht heißen muss, dass die hier amtierende katze sie selber frisst, sondern vielleicht einer anderen zum vollzug überlässt und sich dran weidet, wie die maus verreckt.
 
Zurück
Oben