Hoden… was fängt man damit an?

Hoden... was fängt man damit an?
Ich persönlich gar nichts. :roll:
Eine Sex/Spielpartnerin könnte aber schon einiges mit meinen Hoden anstellen, wenn es ihr spaß macht. ;)
Von sanft streicheln, massieren und küssen, bis hin zu etwas intensiveren Behandlungen im Rahmen von Rollenspielen, zum Beispiel als Ärztin bei der Musterung, wo sie die Hoden etwas fester abtastet und untersucht, oder als sadistische Freundin, die sie als eine Bestrafung für eine "Verfehlung" etwas fester in ihrer Hand zusammendrückt oder sie mit ihrer Flachen Hand, mit leichten Schlägen, etwas versohlt, oder gar in der Rolle als Domina, die spaß an etwa Penis und Hodenfolter hat... :domina: :undweg:
 
"Hoden… was fängt man damit an?"
Falsche Fragestellung: Was würdest du/man anfangen, wenn sie nicht dran wären? :undweg:
 
Nein, aber mal ernsthaft... so samtig weiche Hoden, die einem quasi in die Hand rinnen, das sind doch wirklich wahre Handschmeichler. :liebe: Wenn ich neben meinem Schatz im Bett lieg, dann hab ich die eigentlich immer zärtlich in der Hand. :cat:


Also zumindest dann, wenn ich nicht gerade mit anderen Körperteilen beschäftigt bin!
 
Nein, aber mal ernsthaft... so samtig weiche Hoden, die einem quasi in die Hand rinnen, das sind doch wirklich wahre Handschmeichler. :liebe: Wenn ich neben meinem Schatz im Bett lieg, dann hab ich die eigentlich immer zärtlich in der Hand. :cat:
Die sollen sich ja so anfühlen wie mozzarella in der verpackung:unsure:
 
Nein, aber mal ernsthaft... so samtig weiche Hoden, die einem quasi in die Hand rinnen, das sind doch wirklich wahre Handschmeichler. :liebe: Wenn ich neben meinem Schatz im Bett lieg, dann hab ich die eigentlich immer zärtlich in der Hand. :cat:


Also zumindest dann, wenn ich nicht gerade mit anderen Körperteilen beschäftigt bin!

Testikeltrance. Was für eine wunderbare Liebeserklärung.
 
Nein, aber mal ernsthaft... so samtig weiche Hoden, die einem quasi in die Hand rinnen, das sind doch wirklich wahre Handschmeichler. :liebe: Wenn ich neben meinem Schatz im Bett lieg, dann hab ich die eigentlich immer zärtlich in der Hand. :cat:


Also zumindest dann, wenn ich nicht gerade mit anderen Körperteilen beschäftigt bin!
Handschmeichler … :herzen:
(Den Ausdruck, gestattete mir, nehm ich in mein Vokabular auf)

Es ist tatsächlich ungemein erregend so gehalten, gestreichelt, geleckt, daran gezogen oder geküsst zu werden.
(Reihenfolge beliebig, zumindest für mich)

Nicht selten stellt sich dabei der Wunsch ein, auch an anderen Körperteilen (ebenfalls Handschmeichler, aber nicht nur Hand) so berührt zu werden.
 
Nein, aber mal ernsthaft... so samtig weiche Hoden, die einem quasi in die Hand rinnen, das sind doch wirklich wahre Handschmeichler. :liebe:

Handschmeichler is a schönes Wort dafür...😊

Des nenn i mal endlich a richtige Wertschätzung...go for it 😍

Handschmeichler … :herzen:
(Den Ausdruck, gestattete mir, nehm ich in mein Vokabular auf)

Dito, gefällt und scho eingpackt...also des Wort 😁
 
Zurück
Oben