Hoden… was fängt man damit an?

Mitglied #619914

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
17.4.2022
Beiträge
104
Reaktionen
173
Punkte
46
bezieht ihr eure Eier mit ein ins Sexspiel? welche frau mag das und was macht ihr wenn ihr mit ihnen? was mögen männer gerne? welche spielarten kennt oder betreibt ihr?

ich fang mal an: ich liebs wenn zb eine frau meine Eier fest mit den händen umschließt beim vögleln. geht zb gut wenn sie auf mir ist und mich reitet. das feste zupacken bei den eiern motiviert mich dann zum härteren bumsen. ich liebe auch das gefühl ihr hier dann so ausgesetzt zu sein. das gefühl dass sie die Macht über mich hat.
 
Scheint mir irgendwie alternativlos.
Zumindest hab ich noch von niemandem gehört, dass er vorm Vögeln seine Eier abschraubt und ins Eierglas neben dem Brillenetui am Nachtkastl legt...
 
Sie ploppen auch immer so lustig aus dem Mund.
Das erinnert mich an was…

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Das erinnert mich an was…

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
nur singen geht dabei nicht und drei hat er auch nicht.
 
Das erinnert mich an was…

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich werde nie wieder diese wunderbare Kindheitserinnerung haben können, ohne gleichzeitig an Hoden und Münder denken zu müssen... :eek:
 
ich mag die Hoden meines Mannes sehr und Massagen, Oralsex und ihre Benutzung bei Body-to-Bodymassagen gehören immer zum Sex dazu!
Ja, spannend, verändern sich von samtig gerillt bis hin zu glatt und schwer, streben nach Zärtlichkeit und Zuwendung, lassen sich kosen während der Penis sich gut über die Gesichtshälfte legen kann und sanft mit der flachen Hand ein wenig nach Reibung verlangt bis....... - sehr lebendig.
Aus Zeitgründen erspare ich die Ode an die Hode. Die würde wahrlich mein längster Beitrag werden.

Aber Du siehst ja wie die Männchen witzeln, gibt kaum einen der einen richtig erforschen lässt.......und sich genießen traut......
Haben wir ein Glück und scheinbar auch viel Zeit zu zelebrieren was uns allen Lust und Freude macht. :)
Ein Hoch auf die Männer, die sich nicht nur verbal ihrer Eier bewusst sind.
o.t.: Es sind nicht die tausend Futterthreads, Süßigkeitsposts etc. die mir das Wasser im Mund zusammen laufen lassen....... ;)

Ich glaube @Mitglied #352139 (wenn nicht verzeih) hat da schon recht Ansprechendes zu Themen dieser Art beigetragen.
Eins, zwei oder drei...da geht noch was...
Nicht das Thema, aber wieder mal ein Bild untergebracht ohne Diskussionsbeitrag. :up:
Wieder 50 Posts so rum gekriegt. :D
1700760075177.png

Also Koshirae wie sieht es abseits Deines Nicks mit Deinen Kronjuwelen aus? :)
Ups das könnte man alle anderen bis auf @Mitglied #565828 auch fragen, was sie zum Thema denken, außer zu kichern oder andere herbeizuzitieren. :)
 
Aber Du siehst ja wie die Männchen witzeln, gibt kaum einen der einen richtig erforschen lässt.......und sich genießen traut......
Hmmmm….

Also meiner bescheidenen Erfahrung nach, sind es eher die Weibchen die an diesen Juwelen recht großes Desinteresse zeigen.

Man kann da leider als Mann schon sagen, wie und was man gerne mag - oft stößt man auf taube Ohren oder der Wunsch geht alsbald ins Nirvana des Vergessenwerdens über.

Gottseidank gibt es aber auch Ausnahmen die sie halten, streicheln und im rechten Moment dran fest ziehen bzw sie vorher die Wärme ihres Mundes genießen haben lassen.

Aber wie gesagt, meiner persönlichen Erfahrung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben