Hoden… was fängt man damit an?

Also bislang war das immer eine wichtige Zone beim Sex die keine Frau ausgelassen hat. Manche waren aber am Anfang recht zurückhaltend weil sie tatsächlich ein paar Männer kannten die da Berührungsängste hatten.

Irgendwie gibt es die unrealistische Vorstellung das jeder Kontakt dort sofort Schmerzen verursacht. Wenn ich bei Selbstverteidigungskursen Frauen die Frage stelle wo sie Angreifen würden kommen oft die Kronjuwelen als Antwort. Aber ich würde es nicht pauschal empfehlen, gerade in Situationen wo Adrenalin ausgeschüttet wird ist ein Treffer kein Garant. Und daher kann man normalerweise auch beim Sex weiter gehen als man es vermutet.

Für den wirklichen "Kick-Down" braucht es schon ordentlich Rums und einen guten Überraschungseffekt. Zum Beispiel wenn man auf einem Esstisch ein Weihnachtsgeschenk öffnet, an der Schnur mit geballter Faust in die eigene Richtung zieht und das Band dann plötzlich reißt. :lalala:

Ein wirklich schönes Gefühl ist es wenn eine Frau oberhalb der Hoden mit Daumen und Zeigefinger umfasst und Zug nach unten ausübt. 👌
 
Ich glaube @Infra (wenn nicht verzeih) hat da schon recht Ansprechendes zu Themen dieser Art beigetragen.
Kann gut sein, dass du das meinst:

Und ja, ich bin jemand, der an den Hoden sehr viel Stimulation braucht und will. So oft und viel wie möglich eigentlich. Gerne auch unterstützend während ich masturbiere.
In der Hand halten, massieren, kneten, ziehen, lutschen, im Mund halten und ziehen, Massagestab dranhalten, mit der Zungenspitze in der Mitte der Hoden entlangfahren und genau unter dem Hodensack lecken, beim Sex massieren usw.
Wenn die Frau sie im Mund behält, daran zieht und sie dann aus dem Mund ploppen lässt, ergibt das eines meiner Lieblingsgeräusche. :liebe:

Meine Reaktionen darauf sind dann:
Entspannen
Genießen
Stöhnen
härtere Orgasmen
stärkeres Abspritzen

Wenn sie immer weiter macht und dabei das Vorhautbändchen streichelt zusätzlich noch:
ca. alle 10-15 Minuten masturbieren inkl. abspritzen

Neue Sexpartnerinnen sind meistens überrascht, wie fest sie an meine Hoden rangehen können.
Dabei ist auch nicht so, dass ich auf Schmerzen stehe, sondern dass es einiges braucht, bis es sich für mich schmerzhaft anfühlt.
Insofern kann sie auch gerne mit Öl etwas fester massieren/kneten. Duftet bei Kokosöl gut und es sieht auf frisch rasierten Hoden auch gar nicht so schlecht aus wenn sie glänzen.

Das muss auch nicht immer in sexuellem Kontext passieren, ich hatte auch schon Frauen, die einfach gerne nach einem Orgasmus oder zwischendurch damit gespielt haben oder sogar mit ihnen in der Hand eingeschlafen sind, fand ich auch immer schön und entspannend.

Also ja, Hodenfetischistinnen und Interessentinnen sind bei mir gut aufgehoben. :)


Was man dabei beachten muss, ist, dass man ausschließlich die lange Seite der Hoden massiert und nicht fest auf eines der Enden des Hoden drückt.
Weil:
Die Form der Hoden im Sack kann man sich wie weiße Bohnen vorstellen und an einem der Enden ist die Kappe vom Samenleiter befestigt. Drückt man da drauf, fühlt es sich in dem Bereich vergleichbar als würde man sich den Fingernagel ins Auge drücken.
Bei Hoden im Mund eher selterner ein Problem, da die Zunge nicht so spitz eindrückt wie z.B. ein Finger.
1700839909655.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ihr bekommt euch wegen Hoden in die Haare?
Wie kommst Du darauf?
Eher das Gegenteil ist der Fall.
Es gab selten einen Hodenthread, soweit ich mich erinnere, bei dem nicht nur gealbert und Wortspielchen gemachten wurden, sondern tatsächlich drüber geredet wurde.
Das muss auch nicht immer in sexuellem Kontext passieren, ich hatte auch schon Frauen, die einfach gerne nach einem Orgasmus oder zwischendurch damit gespielt haben oder sogar mit ihnen in der Hand eingeschlafen sind, fand ich auch immer schön und entspannend.
.....von draußen rein kommen, zu ihm schlüpfen und ganz vorsichtig meine Händchen an ihnen Wärmen, ist dann eher der Auftakt..... :)

Ich finde es sehr interessant was Männer dazu zu sagen haben und finde es als Frau durchaus bereichernd, wie @Mitglied #352139 seine Wahrnehmung geschildert hat sowie die entsprechenden Erklärungen dazu erörtert hat.
....und einige andren Herren ebenso.....das ist eher selten hier bei den Heteros und woanders kenn ich mich nicht aus.

@Mitglied #565828 Wo siehst Du Streit- oder Konfliktpotential?
Das Küken mit grüner Mütze erschließt sich mir nicht, was bedeutet das?
 
Wie kommst Du darauf?
Eher das Gegenteil ist der Fall.
Es gab selten einen Hodenthread, soweit ich mich erinnere, bei dem nicht nur gealbert und Wortspielchen gemachten wurden, sondern tatsächlich drüber geredet wurde.

.....von draußen rein kommen, zu ihm schlüpfen und ganz vorsichtig meine Händchen an ihnen Wärmen, ist dann eher der Auftakt..... :)

Ich finde es sehr interessant was Männer dazu zu sagen haben und finde es als Frau durchaus bereichernd, wie @Mitglied #352139 seine Wahrnehmung geschildert hat sowie die entsprechenden Erklärungen dazu erörtert hat.
....und einige andren Herren ebenso.....das ist eher selten hier bei den Heteros und woanders kenn ich mich nicht aus.

@Mitglied #565828 Wo siehst Du Streit- oder Konfliktpotential?
Das Küken mit grüner Mütze erschließt sich mir nicht, was bedeutet das?
Das Küken schlüpft aus dem Ei.....ich fand es witzig und ich fand zeitweise eine gewisse Härte im Thread.
 
....und einige andren Herren ebenso.....das ist eher selten hier bei den Heteros und woanders kenn ich mich nicht aus.
Nicht nur hier, hatte schon einige Frauen, die zwar generelles Interesse daran hatten die Hoden an zu erforschen, es aber an mir zum ersten Mal so richtig tun konnten.
Ist nunmal eine Sache der Empfindlichkeit und bei den meisten Männern deshalb eben nicht möglich.

Insofern wundert es mich nicht, wenn Hoden eher nicht als erogene Zone wahrgenommen werden und sexuell unsichbar sind. Hat nicht unbedingt mit Trauma oder Verklemmtheit zu tun, denn warum sollte die Mehrheit der Männer auf etwas stehen, was einfach schmerzhaft ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hoden ,Klöten, Eier wie auch immer kann man schön Kneten ,Massieren Lutschen und solange bearbeiten bis der pimmel anfängt weiße Soße zu Kotzen.
 
Aus Männersicht richtig.

Ich denke es ist aus Männersicht auch befremdlich, wenn eine Frau sich am Busen, am Popo etc. nicht anfassen lassen will.
Das ist einfach eigenartig.
Dass manche Frauen das Hoden-Versteck-Spiel als befremdlich empfinden, wenn sie eh schon bei Fellatio zufällig in der Nähe sind, hat allerdings auch Berechtigung.

Die Hoden werden oft einfach wie nicht existent behandelt, ja fast totgeschwiegen, vorenthalten.
So darf man es als Frau empfinden und ich denke, dass Männer im umgekehrten Fall auch nachfragen würden, wenn eine Frau ihren Busen als nicht existent betrachtet sehen will.

Ebenso nehme ich mir die Freiheit, Männer die ihre Hoden unsichtbar und unberührbar wollen, entweder ein Trauma oder Verklemmtheit zu unterstellen. Somit für mich uninteressant.
meiner erfahrung nach waren die meisten frauen überrascht wenn ich den wunsch geäußert hab. es war aber nicht eine dabei die es komisch fand. es war aber den allermeisten neu dass jemand das möchte. in meinem männlichen umkreis bestätigt sich das auch, also dass die meisten kaum berührungen von frauen dort kennen, außer eben beiläufig, mehr aus versehen
 
was ich mag: wenn sie sie gekonnt in den mund nimmt, daran saugt und mit ihrer zunge daran leckt. wenn sie sie mit ihren langen fingernägeln zart kratzt. wenn sie sie mit daumen und zeigefinger kreisförmig umschließt und leicht daran zieht. oder den „teebeutel“ an ihren lippen, ihren titten oder ihrer nassen muschi reibt. sanftes eierkraulen während sie mich reitet. bei sex mit zwei frauen erhöhen sich die möglichkeiten. eine bläst, die andere lutscht die eier. während man eine fickt, züngelt die zweite von hinten an den eiern. usw…

total ungeil und nicht mein ding: ballbusting. nix für mich, danke.
 
Es gab selten einen Hodenthread, soweit ich mich erinnere, bei dem nicht nur gealbert und Wortspielchen gemachten wurden, sondern tatsächlich drüber geredet wurde.

Zum "nicht nur" komm ich noch, aber jetzt hab ich auch was Neues gelernt.
Ich hab mich immer schon über die anfängliche Zurückhaltung der Frauen beim Hodenkontakt gewundert.

Es spricht aber auch sehr für die weibliche Sensibilität: wenn ich ihre Hand auf meine Eier lege, und fest draufdrücke, die Botschaft wurde (meistens) sofort verstanden.
Und dann bedurfte es oft mehrerer Wiederholungen, um zu erkennen, wie fest sie wirklich zupacken soll und darf.

Wenn sie dann einschläft und ihre Hand immer noch dort liegt und sich anhält, das ist das für mich das Größte.

Die Dame mit dem roten Hut
des Abends gern am Hoden ruht.
 
Nicht nur hier, hatte schon einige Frauen, die zwar generelles Interesse daran hatten die Hoden an zu erforschen, es aber an mir zum ersten Mal so richtig tun konnten.
Ist nunmal eine Sache der Empfindlichkeit und bei den meisten Männern deshalb eben nicht möglich.

Insofern wundert es mich nicht, wenn Hoden eher nicht als erogene Zone wahrgenommen werden und sexuell unsichbar sind. Hat nicht unbedingt mit Trauma oder Verklemmtheit zu tun, denn warum sollte die Mehrheit der Männer auf etwas stehen, was einfach schmerzhaft ist.
Man bei deinem Avatar ist ja der Strick und die Glocken gleichlang , wer soll denn da Leuten
 
bezieht ihr eure Eier mit ein ins Sexspiel? welche frau mag das und was macht ihr wenn ihr mit ihnen? was mögen männer gerne? welche spielarten kennt oder betreibt ihr?

ich fang mal an: ich liebs wenn zb eine frau meine Eier fest mit den händen umschließt beim vögleln. geht zb gut wenn sie auf mir ist und mich reitet. das feste zupacken bei den eiern motiviert mich dann zum härteren bumsen. ich liebe auch das gefühl ihr hier dann so ausgesetzt zu sein. das gefühl dass sie die Macht über mich hat.
Es gibt Definitiv so was wie Hoden Wellness und kombinierte Annehmlichkeiten.
Aber mich Grundsätzlich jetzt zu versteifen?..... :nono:
Es kommt halt immer auch auf den Technischen Teil und den Psychischen an.
 
Zurück
Oben