NEU: Kalender / Event-Liste + Änderungen im Veranstaltungen-Forum

Wir haben (wie hier besprochen) einen Kalender implementiert.

➡️ Hier gehts zur Event-Liste bzw. zum Kalender

Der Kalender wird von ehrenamtlichen Helfern (@Mitglied #257177 und @Mitglied #244842) betreut. Diese sowie die EF-Mitarbeiter sind für das Eintragen von Events verantwortlich. Sowohl der Kalender als auch (seit kurzem) das Forum für Veranstaltungen sind nur für registrierte eingeloggte Mitglieder zugänglich.

Wer ein Event (z.B. Stammtisch) veranstalten möchte, muss erst ein neues Thema im Bereich Veranstaltungen eröffnen. Ab sofort sind dort nur noch fertig konzipierte Veranstaltungsankündigungen mit fixem Datum erlaubt. Wer noch am tüfteln ist, kann sich im Bereich Erotik Privat in Österreich mit anderen Usern vernetzen, bis die Veranstaltung angekündigt werden kann.

Der Kalender bzw. die Event-Liste hat einige tolle Features (z.B. Angabe "ich komme","komme vielleicht", "komme nicht"), wobei es noch ein paar Bugs gibt - Bug-Behebungen und ein paar Änderungen werden noch folgen.

Wir haben mal die aktuellen Veranstaltungen eingetragen und für jedes Event ein Bildchen gestaltet. Änderungswünsche können per Unterhaltung an eines der genannten Mitglieder beantragt werden.
 
Bezüglich anonymer Teilnahme-Angabe: Das habe ich erst jetzt freigeschalten. Gleichzeitig habe ich den Text im Balken angepasst, damit es keine Missverständnisse gibt:


So sieht das Formular jetzt aus:

Anhang anzeigen 10615344

Sollte nun eigentlich selbsterklärend sein, beantworte aber gerne etwaige Fragen.
Wie gesagt war eine Frage keine Kritik .gefällt mir gut.
 
Hi,

ich hab keine Möglichkeit gefunden, das zu korrigieren:

Golfen1.png

Golfen2.png


Liegt es an mir? Ich nehme an, statt "nf_calendar_attended" etc. sollen Icons stehen.
JSdeliver hab ich eingeschalten (braucht man für die Smileys) bringt keine Besserung.


LG Tom
 
stimmt... über die Foren gehts nicht... du musst oben über "Events" einsteigen - bist direkt am Kalender ;)9
Funkt am Handy immer noch.. 🤷‍♂️

Und nein, ich werd mein Handy nicht drehen, da die Funktionen deaktiviert ist.
Es wird doch möglich sein einen dementsprechenden Button einzubauen!
Dearfst hoit ned imma unterm fahren Ef süchtln :lehrer:
:mrgreen:
Während der Fahrt is es in einer Halterung, die fix am Lenkrad montiert ist! ;)
 
Bist du der Einzige mit dem Problem🤔
☝🏻
Na, aber scheinbar der Einzige der die Pappn aufreisst.. :D

Ich bin hier seit Jahren nur mehr an Handy online, und scheinbar viele mehr, wenn man den Beiträgen die untertags verfasst werden glauben schenken darf...
Oder schreibt der Großteil vom Lumpenpack gar während der Arbeitszeit am Firmen - PC? :shock:

Mir persönlich wär dieser Button, so wie es ihn früher mal auf den mobilen Geräten gab, völlig wurscht, da ich die Termine von den temporären Stammtische eh alle im Kopf habe.
Wichtig wär mir die Sichtbarkeit für jene, die neu, selten, oder auch nur ganz zufällig auf der Veranstaltungsseite laden.

... des kost' dann aber extra 😜
Definition bitte! :fies:
 
Kannst du bitte nochmal genau beschreiben, was du gerne geändert hättest?
Wenn man die Veranstaltungsseite öffnet, konnte man damals direkt ( ohne einen Thread zu öffnen) auf den Veranstaltungskalender zugreifen.( Der war,ich weiss es nicht mehr genau, in der schmalen Leiste, unterhalb des EF - Logos plaziert.)

Dies fehlt, bzw. ist derzeit auf der "Home" - Seite versteckt, wo eigentlich die wenigsten ( ich zB. nie..) reinschauen.

Ich hoffe, ich habs soweit verständlich erklärt!
 
Zurück
Oben