Änderungen in der Galerie

Unsere Galerie erfreut sich seit langem großer Beliebtheit und wir haben hier einige Änderungen und Neuerungen implementiert:

Ab sofort gibt es eine "Lightbox"-Navigation in der Galerie. So kann man einfach ohne lästiges "vor/zurück" durch die Galerie blättern und mit jedem Medium interagieren (Kommentare und Reaktionen sind direkt in der Lightbox möglich; auch am Handy: Einfach rechts oben auf den Doppel-Pfeil kicken).

Wer Medien in die Galerie lädt, kann nun selbst Kommentare zu den eigenen Medien löschen. Somit ist es leicht, lästige oder ungute Kommentare loszuwerden. Bitte trotzdem nicht auf Meldefunktion vergessen, so dass wir bei Regelverstößen informiert werden.

Zur leichteren Erkennung von Mitgliedern mit finanziellen Interessen und zur Prüfung, ob jemand einen Facecheck hat, gibt es nun entsprechende Symbole bei den Medieninformationen (grüne Kamera für Facecheck und gelbes $-Zeichen für Mitglieder mit finanziellen Interessen).
 
Warum kann man die einzelnen Bilder nicht mehr kommentieren.

Nur pro Album selber?
 
sobald die rechtlichen möglichkeiten dafür gegeben sind.

zeitpunkt (derzeit) leider unbekannt.
 
Das ist noch in Arbeit.

Wird wohl erst im März ganz fertig (im Grunde funktioniert es schon im Testbetrieb, aber es Bedarf noch einiges an Feintuning, v.a. damit der Dialog im Frontend gut funktioniert und intuitiv ist).
Wie schaut’s mittlerweile mit der Funktion zum zuordnen der Tags aus?

LG
 
Zurück
Oben