NEU: Kalender / Event-Liste + Änderungen im Veranstaltungen-Forum

Wir haben (wie hier besprochen) einen Kalender implementiert.

➡️ Hier gehts zur Event-Liste bzw. zum Kalender

Der Kalender wird von ehrenamtlichen Helfern (@Mitglied #257177 und @Mitglied #244842) betreut. Diese sowie die EF-Mitarbeiter sind für das Eintragen von Events verantwortlich. Sowohl der Kalender als auch (seit kurzem) das Forum für Veranstaltungen sind nur für registrierte eingeloggte Mitglieder zugänglich.

Wer ein Event (z.B. Stammtisch) veranstalten möchte, muss erst ein neues Thema im Bereich Veranstaltungen eröffnen. Ab sofort sind dort nur noch fertig konzipierte Veranstaltungsankündigungen mit fixem Datum erlaubt. Wer noch am tüfteln ist, kann sich im Bereich Erotik Privat in Österreich mit anderen Usern vernetzen, bis die Veranstaltung angekündigt werden kann.

Der Kalender bzw. die Event-Liste hat einige tolle Features (z.B. Angabe "ich komme","komme vielleicht", "komme nicht"), wobei es noch ein paar Bugs gibt - Bug-Behebungen und ein paar Änderungen werden noch folgen.

Wir haben mal die aktuellen Veranstaltungen eingetragen und für jedes Event ein Bildchen gestaltet. Änderungswünsche können per Unterhaltung an eines der genannten Mitglieder beantragt werden.
 
Wir haben (wie hier besprochen) einen Kalender implementiert.

➡️ Hier gehts zur Event-Liste bzw. zum Kalender

Der Kalender wird von ehrenamtlichen Helfern (@Mitglied #257177 und @Mitglied #244842) betreut. Diese sowie die EF-Mitarbeiter sind für das Eintragen von Events verantwortlich. Sowohl der Kalender als auch (seit kurzem) das Forum für Veranstaltungen sind nur für registrierte eingeloggte Mitglieder zugänglich.

Wer ein Event (z.B. Stammtisch) veranstalten möchte, muss erst ein neues Thema im Bereich Veranstaltungen eröffnen. Ab sofort sind dort nur noch fertig konzipierte Veranstaltungsankündigungen mit fixem Datum erlaubt. Wer noch am tüfteln ist, kann sich im Bereich Erotik Privat in Österreich mit anderen Usern vernetzen, bis die Veranstaltung angekündigt werden kann.

Der Kalender bzw. die Event-Liste hat einige tolle Features (z.B. Angabe "ich komme","komme vielleicht", "komme nicht"), wobei es noch ein paar Bugs gibt - Bug-Behebungen und ein paar Änderungen werden noch folgen.

Wir haben mal die aktuellen Veranstaltungen eingetragen und für jedes Event ein Bildchen gestaltet. Änderungswünsche können per Unterhaltung an eines der genannten Mitglieder beantragt werden.
Das ist in meinem Verständnis aber kein Kalender...
Da müssen ja trotzdem wieder alle User den gesamten Veranstaltungsthread durchscrollen:eek:
 
du hast über den einzelnen Events einen Button "zu Kalender wechseln" - da kommst du dann zu deiner gewohnten Kalenderansicht ;)
Bringt ja nix wenn ich trotzdem wieder zig Buttons anklicken muß...da bedeutet wieder genau das es viele User die Suche wieder aufgeben und so gut wie gar nix lesen
 
Bringt ja nix wenn ich trotzdem wieder zig Buttons anklicken muß
Nicht zig.. Ein einziger Link im Event-Bereich.. ;)

ABER: Ich habe die Default-Ansicht auf "Kalender" umgestellt. Die Event-Liste ist über den entsprechenden Link/Button weiterhin aufrufbar. Man kann also hin und her springen.

Auf der Startseite das ist auch neu oder? Da wird man auch Informiert
Ja, auf "Home" und Forenübersicht habe ich eine Liste der anstehenden Events eingefügt.
 
du hast über den einzelnen Events einen Button "zu Kalender wechseln" - da kommst du dann zu deiner gewohnten Kalenderansicht ;)
Funkt bei mir nicht...wenn ich das Anklicke kommt bei mir genau das selbe als wenn ich auf Veranstltungen/Usertreffen klicke...nur halt mit einem schönen Bildchen voran
 
Nicht zig.. Ein einziger Link im Event-Bereich.. ;)

ABER: Ich habe die Default-Ansicht auf "Kalender" umgestellt. Die Event-Liste ist über den entsprechenden Link/Button weiterhin aufrufbar. Man kann also hin und her springen.


Ja, auf "Home" und Forenübersicht habe ich eine Liste der anstehenden Events eingefügt.
Jetzt gehts...
Gut gemacht:up:
 
muß man in Zukunft den Eintrag in den Kalender ´beantragen´ ?
quasi... das ist das, was @Mitglied #244842 und ich machen... also einen von uns kurz aufmerksam machen, dass ein neuer VA-Thread vorhanden ist wäre von Vorteil, entweder in einem Post drunter markieren oder per PN ;)

wir wollen ja niemanden übersehen :)
 
Muß mich leider selber korrigieren...sehr gutgemachtt
quasi... das ist das, was @Mitglied #244842 und ich machen... also einen von uns kurz aufmerksam machen, dass ein neuer VA-Thread vorhanden ist wäre von Vorteil, entweder in einem Post drunter markieren oder per PN ;)

wir wollen ja niemanden übersehen :)
Na was glaubst wer mir lieber ist :mrgreen: - Spaß beiseite
Welche Kriterien?
 
:hmm: ... was meinst du damit? ... die relevanten Informationen wie Datum und Beginnzeit müssen ja eh schon im VA-Thread vorhanden sein :schulterzuck:
Na ich denke da ob auch Veranstaltungen mit fin. Hintergrund eingetragen werden?
Ich weiß, es ist jammern auf hohem Niveau...aber ob sich hier jemand an der Umfrage... ich komme - vielleicht...nicht...usw beteiligt, ist für mich nicht relevant...geht eh nur per PN
Ansonsten vielen Dank ans Team das Ihr das so schnell auf die Beine gestellt habt :up:
 
Nein, vorerst sind keine gewerblichen Veranstaltungen im Kalender angedacht. Siehe auch wegklickbaren Hinweis oben im Kalender:

Bildschirmfoto 2022-08-14 um 21.41.06.png
 
Zurück
Oben