Männer-Phantasien!

Mal ganz ehrlich und direkt, schonungslos und hemmungslos - ich will es wissen! Welche Phantasie schlummert tief verborgen, vielleicht unausgesprochen oder sogar verleugnet in euch Männern?!
naja, ich hab immer noch keine unaufgeforderten Nacktfotos von den Frauen hier erhalten und auch noch keine finanziellen
Angebote, aber vielleicht wirds ja irgendwann was.
 
Mal ganz ehrlich und direkt, schonungslos und hemmungslos - ich will es wissen! Welche Phantasie schlummert tief verborgen, vielleicht unausgesprochen oder sogar verleugnet in euch Männern?!
Ich sitz beim Wellness nackt im Whirlpool. Eine mir unbekannte Frau kommt rein, setzt sich neben mich und holt mir einen runter. Oder zwei Frauen, eine links, eine rechts...

Ich lieg mit Schatzi im Bett und ihre Mitbewohnerin kommt rein und es entwickelt sich ein 3er.

Und einen hab ich noch, der ist aber ein bischen schwer zu erklären:
Sie schiebt sich selbst ihre Hand in die Pussy und mein Schwanz kommt dann noch dazu. Dann wichst sie mit ihrer Hand meinen Schwanz. Nur eben während sie sich selbst fistet.
🤷‍♂️

Verleugnet und unausgesprochen ist davon nix. Nur noch nicht passiert.
 
Mal ganz ehrlich und direkt, schonungslos und hemmungslos - ich will es wissen! Welche Phantasie schlummert tief verborgen, vielleicht unausgesprochen oder sogar verleugnet in euch Männern?!
Sexuell nimma vü, ansonsten an richtigen Schweinebraten mit einer schönen Kruste.
Da würde ich viel für tun!
 
Also meine Phantasie und die werd ich mir auch noch erfüllen wäre es mit einer reifen sexy Dame so 45+ eine Affäre zu haben 😊

Reife sexy Dame klingt interessant, auch für mich. :cool:

Für mich wäre die dann schon über 50, eventuell auch über 60 Jahre. :) Ich nehme an, Du bist um einiges jünger als ich. Als ich dreißig Jahre jung war, waren die Anfang bis Mitte 40jährigen auch ganz reizvoll.

Ich wünsche Dir viel Glück! :up:
 
…wär ja echt gerne mal Mitspieler eines realen Paares…
Während er mich bläst sie ausgiebig lecken und fisten, die Lady in der Mitte beide abwechselnd ficken….

Soweit die Fantasie - real hat sich’s leider noch nie ergeben 🤷🏻‍♂️😀
 
Zurück
Oben