Meine Frau Fickt fremd und ich muss zuschauen!

Wenn Dich meine Geschichten nerven, dann unterbinde es, sie zu lesen! Außer Dir sehe ich niemanden, den sie stören! Komm mal von Deinem Höhenflug runter, Du bist hier kein Mod. Und "jammern" tut meine Frau auch nicht, das sind Deine abstrakten Interpretationen davon... Also: Wenn Dich irgendetwas nervt, lies meine Texte nicht, sie sind nicht speziell für Dich geschrieben. Und "jammer" hier nicht rum!
 
Wenn Dich meine Geschichten nerven, dann unterbinde es, sie zu lesen! Außer Dir sehe ich niemanden, den sie stören! Komm mal von Deinem Höhenflug runter, Du bist hier kein Mod. Und "jammern" tut meine Frau auch nicht, das sind Deine abstrakten Interpretationen davon... Also: Wenn Dich irgendetwas nervt, lies meine Texte nicht, sie sind nicht speziell für Dich geschrieben. Und "jammer" hier nicht rum!

du hast ja geschrieben "sie jammerte"... also wo ist da eine eigeninterpretation :roll: ... oder hats doch nicht gejammert und es ist doch alles nur ein gschichtl?:kopfklatsch:

abgesehen davon, wiedersprich dir nicht ständig, dann reg ich mich auch nicht auf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Ihr linkes Bein einfach nach oben gestreckt und das Knie angewinkelt. Mit Lederstiefeln,...

...Einmal tauchte ich unter die Bettdecke ab, berührte sie am Unterleib, merkte, wie weit...

TJ77, ich will Dir jetzt nicht zu nahe treten, aber Deine Erzählungen haben einen kleinen Schönheitsfehler. Wenn man So offen mit dem Thema "Fremdficken" umgeht, wie Du schreibst, dann kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sich das alles unter der Bettdecke abspielt. :shock:
Vielleicht auch noch bei abgedrehtem Licht? Und wie man dann beschriebene Lederstiefel sieht, ist mir unbegreiflich.

...Sein Saft war überall. Zwischen den Beinen, in ihr auf dem ausgestreckten Bein unter der Bettdecke. Ich verteilte ihr seinen Saft über das gesamte Bein....

Auch das stelle ich mir sehr erotisch vor, UNTER DER BETTDECKE :engel:

...Zum Schluß leckten wir sie gleichzeitig. Ich ein Bein, ihr Freund das Andere....

Auch unter Decke :?::?::?:

Abgesehen davon, dass jeder seine Fantasien/Fetische/WasAuchImmer hat, kommt es mir eher so vor, Du schilderst uns hier eher Deine Träume.
Asche über mein Haupt, sollte ich mich täuschen :verneigung:
 
@2-faces,

ist Dir schonmal der Gedanke gekommen, das ich, so wie einige Andere vermutlich auch, meine Poste hier nicht ausschließlich am Rechner verfasse, sondern auch mit dem Phone? Sagt Dir T9 was? Auto-Vervollständigen. Möglich, das sich irgendwo deshalb ein falsches Wort eingeschlichen hat. Es gibt dann die Möglichkeit, wie mich schoneinmal hier geschehen, mich darauf aufmerksam zu machen, oder aber, das falsche Wort als Grund für irgendwelche "Rumhackereien" gegen mich zu nutzen. Letzteres ist der einfachere und - auch der billigere -.
Ist aber egal. Hack rum, auf mir, anderen, glaub keine Erzählungen, es ist mir "Jacke wie Hose". Allerdings, bevor Du nicht mit Sicherheit weißt, das Erzähltes NICHT der Wahrheit entspricht, bitte ich Dich, Deine Mutmassungen für Dich zu behalten. Sie beinhalten nicht mehr Sinn, als Du in meinen "Geschichtl" sehen möchtest. Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn Du diese Fetishe NICHT hast! Doch hier tauschen sich Leute aus, die sich gerne vorstellen mögen, was der Andere so erlebt... Weil sie eben diese schon allein völlig "abheben" lässt. Und weil Du es nicht lesen willst, Dich verarscht fühlst, weil Dir offensichtlich an Vorstellungskraft mangelt, und das Thema eh nicht interessiert, dürfen Interessierte ihre eigenen Erlebnisse nicht mehr kundtun, und auch die anderer nicht mehr lesen... Scheinst Dir ja sehr sehr wichtig vorzukommen. Also erzähl Deine Weisheiten bitte dem Spiegel. Mich interessieren sie nämlich nicht mehr, wie meine Geschichten, Dich...

Sorry, klingt unfreundlich. Doch ich mag es nicht, wenn Andere kuschen sollen, wenn einen ein Thema nicht interessiert.

@xtc69,

Nun im Dunkeln treibt es bei uns sicher niemand ;) Und wenn ich vor ihr lag, und ihr Freund hinter ihr, kann ich es ja auch erst sehen, wenn sie sich umdreht , bzw. aufsteht. Das was ich da ansprach, war im Bad. Also wo ich sah, wo sie überall benetzt war... Hatte mir aber schon beim Schreiben gedacht, das dies sicher zu Missverständnissen führt. Nur jeden Schritt, jeden Atemzug, jedes Räuspern mit einzufassen... wurde nicht dann erst etwas WIRKLICH unglaubwürdig klingen. Du musst mir nicht glauben, xtc69. Ich habe es im Verlauf meiner Stories schon so oft angesprochen. Ich zwinge niemandem etwas auf, zwinge niemanden zu glauben! Aber so wie 2-faces es macht, ist es ungehörig.

"Beschriftung" der Stiefel - Wenn dieses Wort wirklich irgendwo geschrieben Steht, liegt's wieder am T9. Sie hat halt Lederstiefel mit Metallschnalle. Aber ich erinnere mich echt mal nicht daran, irgendwo von Beschriftungen gesprochen zu haben...


Glaubt, oder glaubt nicht! Ich bin niemandem deshalb böse! Nur Mutmassungen sind echt voll daneben. Das können diejenigen ebensowenig belegen wie ich den Beweis für die Authentizität der "Geschichten" erbringen...
 
lieber TE!
anfänglich sagst du wie sehr es dich stört und was du machen sollst, aber es turnt dich ja immer mehr an. anfangs darfst nur zustehen, jetzt machst mit...also WORÜBER regst dich dann auf?
DARUM gehts.... stöhrts dich jetzt oder nicht? nur das wir anderen uns auch auskennen....
 
Hallo an alle!

mal klar zum stellen freut mich doch das es doch Leute gibt die gerne da mitdiskutieren.
Möchte sagen das es mich am anfangs sehr gestört hat und es mir peinlich war aber mit der zeit hat sich das Blatt gewendet und habe gefallen daran gefunden. Bin mit die richtigen Leute zusammen gekommen und jetzt macht es spaß.
Das werden nun viele nicht verstehen ist aber so habe meine Einstellung geändert.
 
Wenn du glaubst das es so ist dann muss ich dich leider enttäuschen ich bin alles außer ein Langweiler. Aber was ich gelesen habe bei dir hört sich das nicht gerade super an solltest mal auch überlegen an wem es liegt. Sicher an beide aber wer kann was dagegen machen?
 
da muss man ja ur viel lesen, ist ja mühsam

Stimmt, das fällt so mancher/m Finanzbeamtin/en garantiert schwer..... :kopfklatsch:
Wenn es wem nicht gefällt, muss man´s ja nicht lesen, nur dein Post hilft dem TE garantiert nicht weiter....
 
Hallo an alle!

mal klar zum stellen freut mich doch das es doch Leute gibt die gerne da mitdiskutieren.
Möchte sagen das es mich am anfangs sehr gestört hat und es mir peinlich war aber mit der zeit hat sich das Blatt gewendet und habe gefallen daran gefunden. Bin mit die richtigen Leute zusammen gekommen und jetzt macht es spaß.
Das werden nun viele nicht verstehen ist aber so habe meine Einstellung geändert.


ok das erklärt natürlich einiges. da ich mir immer alle seiten durchlese bevor ich etwas poste hatte sich da hinten und vorne einfach alles widersprochen!
 
du bist anscheinend ein langweiler, und deine frau mag nimma.....

siggst, so ist das leben...

wahrscheinlich gehts deinem mann mit dir genauso, nach deinem profil zu schliessen...:kopfklatsch:

du frau "nicht-perverse finanzbeamtin"...und auch ka "schlampen oder hure, wie alle anderen frauen hier herinnenen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
siggst, so ist das leben...

wahrscheinlich gehts deinem mann mit dir genauso, nach deinem profil zu schliessen...:kopfklatsch:

du frau "nicht-perverse finanzbeamtin"...und auch ka "schlampen oder hure, wie alle anderen frauen hier herinnenen"

ja warum fickt sie fremd ?
 
Also bei manchen Männern ist es eh 100% gscheiter, sie schauen NUR zu ! .................... :haha::winke:
 
lieber TE!
anfänglich sagst du wie sehr es dich stört und was du machen sollst, aber es turnt dich ja immer mehr an. anfangs darfst nur zustehen, jetzt machst mit...also WORÜBER regst dich dann auf?
DARUM gehts.... stöhrts dich jetzt oder nicht? nur das wir anderen uns auch auskennen....

Ich bin nicht der "TE", 2-faces! Ich führe nur das Thema weiter, da ich durch genau dieses im Inet auf dieses Forum aufmerksam wurde! Vielleicht kommen Deine Unverständnisse, bzw. andauernden Falschinterpretationen (mutwillig?!, um den Thread zu stören?!) ja daher, das Du anscheinend nicht aufmerksam genug liest. Zeigt ja schon, das ich mit dem "TE" verwechselt werde.


@katRina,

wenn Du das meinst... Es ist ein Fetish. Und hättest Du hier aufmerksam gelesen, wüsstest Du auch, das meine Frau schon immer geflirtet hat. Auch, als ich, Sie uns noch nicht kannten. Auf mich wirkt das einfach erotisch, frivol, frech. Wenn ich der Langweiler wäre, den Du mir da sozusagen nachsagst, dann würde zwischen meiner Frau und ich nichts mehr laufen, oder? Ich versichere Dir, es läuft mehr als bei manch anderem, der mit viertausend im Monat aus der Chefetage nachhausekommt... Aber, hält mich ruhig für langweilig, vermute, Gedanken sind ja frei ;)

Nur, was würden die Kritiker hier denn davon halten, einen eigenen "Auskotzthread" zu eroffnen?! Wenn Ihr es nicht glaubt, o.k. - klar Eure Sache!!! Nur dieses andauernde Off-Topic-Gequatsche stört den Themenverlauf empfindlich. Wie wäre das? Ein Müll-Abladeplatz für Euch alleine: Erstes Thema:"Alle anderen erzählen Unwahrheiten..." - Zweites:"Es interessiert mich nicht, was Andere schreiben, weil es mit (unbewiesener Sicherheit gelogen und oder übertrieben ist) - doch ich lese es trotzdem, weil ich Grund zum Stören anderer Themen brauche..."

Wenn Ihr es nicht lesen wollt, lässt es! Es findet von selbst "reelle Interessenten"!
 
du hast ja geschrieben "sie jammerte"... also wo ist da eine eigeninterpretation

...anfänglich sagst du wie sehr es dich stört und was du machen sollst, aber es turnt dich ja immer mehr an. anfangs darfst nur zustehen, jetzt machst mit...

Jetzt weiß ich wenigstens endlich auch, warum ich mich niemals an den, angeblich von mir geschriebenen Wortlaut: "...sie jammerte..." erinnern konnte... eben weil ich dieses Wort nie benutzt habe: Es ist mir unsympathisch. Unsympathische Worte nutze ich nie, und ertappe mich nie dabei, diesem Grundsatz untreu zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben