Meine Cousine

Kann man sicher drüber reden! :mrgreen: Vielleicht Deine Cousine? :mrgreen:

lieber nicht .. die eine ist mir zu blöd und zu dünn und die andere ... die is ja gar nicht schirch wie ich im urlaub nach ein paar cocktails festgestellt hab ... aber sowas von bieder und spießig :roll:
 
... aber sowas von bieder und spießig :roll:
Lad sie ins Forum ein! Wir drehen sie um. :mrgreen: Die Lewinsky war sicher auch mal bieder und spießig. Im Oral-Office werden sicher manch Biedere . . . :mrgreen:

Btw.: ein Posting und das mit der Anfrage! Und dann überhaupt keine Reaktion mehr auf die Antworten, erscheint mir mehr als komisch. :roll:

Und damit ich zum Thema selbst auch noch was schreibe:
Es ist gesetzlich wohl nicht verboten. Erwachsene Leute dürften also. Andererseits würde ich ein "drüber reden" im Fall von Cousin/Cousine auch nicht überbewertend falsch deuten. Vielleicht kann die Cousine nur so offen sein, weil sie im Threadersteller so etwas wie einen schwulen Freund sieht: einen Mann halt, mit dem man über alles reden kann, ohne Angst haben zu müssen, von ihm bedrängt zu werden.
 
He und hallo!
Also, ich kann nur sagen wenn beide alt genug sind und es wollen - was oder wer sollte das verhindern? Man sollte sich halt im klaren sein, das da nicht mehr draus entstehen sollte - oder doch? Keine Ahnung wie das rechtlich aussieht, ob bei Cousin und Cousine nicht eh schon wieder alles erlaubt ist?
Vieeeeel Spass auf alle Fälle
 
wieso ist hier immer von stress die rede? was geht es denn die familie an, was zwei erwachsene menschen miteinander treiben? bindet ihr euer familie auch alles auf die nase? ich mein, gut, meine mutter weiß auch so ziemlich über alles bescheid, aber eben nur, weil ich weiß, dass sie keinen stress macht. aber der rest der verwandtschaft erfährt von meinen eskapaden genau nix. die diskussionen brauch ich wirklich nicht.

dann kannst du dich glücklich schätzen, dass es in deiner familie so abgeht. kann auch schlimmeres geben.
wenn ich mir vorstelle, wie meine eltern reagieren würden wenn ich mit meinem cousin was hätte! die hölle wäre um vieles erträglicher gewesen!

lg,
die X :)
 
hi babe!

Also da es in unserem Nachbardorf üblich ist,dass man seine Kusine heiratet (damit die Häuser in der Familie bleiben :mrgreen: ), darf du sie denke ich :poppen: ... Ich meine wenn man die Kusine heiraten darf...

Ich finds trotzdem seltsam...

klingt für mich wie "ich such für meine tochter schon mal 'nen wohlhabenden bräutigam aus, der uns alle glücklich macht!" ist ja zum fürchten! :kotzen: wenigstens gibt es in unseren breiten allgemein mehr rechte... :roll:

lg

deepsea
 
Wenn Sie wirklich so scharf ist wie du sagst hätte ich wahrscheinlich kein Problem einmal oder vielleicht öfters mit Ihr was zu haben! Sollte aber nur bei dieser einen Sache bleiben, dann ist es ok, zumindest bei mir wäre es so! Alao :poppen:
 
hi magicstick!

[...]
Du solltest dir in erster Linie überlegen ob du wirklich bereit bist wegen Sex die "Beziehung" zu deiner Familie und deiner Cousine aufs Spiel zu setzen und dann eine Entscheidung fällen und nicht ob es gestzlich erlaubt ist oder sonstiges...

Ansonsten have fun

kann dir da hundertprozentig zustimmen! :daumen:

die wahrscheinlichkeit, dass beide familien für eine solche beziehung derart offen sind, ist, glaube ich, nicht sehr hoch. :roll: in einer solchen situation würde ich entweder a) extrem vorsichtig sein oder b) sie einfach ziehen lassen. :oops:

lg

deepsea
 
hi steirerbua!

Also ich würde Dir davon abraten.

Nicht, weil's Deine Cousine ist, auch nicht aus moralischen Gründen, sondern ganz einfach deswegen, weil Du mit diesem Thema Umfragen machst.

Wenn Du so wenig davon überzeugt bist, dass Du das nicht ohne fremden Rat entscheiden kannst, dann lass es!

ich finde seine frage bzw. zweifel sehr interessant. eine cousine oder ein cousin wäre mir ganz bestimmt wie mein(e) eigene(r) schwester/bruder. (weiß das natürlich nicht so genau, weil ich nur einen cousin habe, und ich nicht schwul bin.) angenommen, ich hätte eine cousine, die mich anbaggert. :shock: da würde ich ziemlich sicher ganz schön blöd aus der wäsche schauen! :oops:

diskutieren wir's mal aus, irgendwann is eh alles geschrieben... :mrgreen:

lg

deepsea
 
Zurück
Oben