Meine Cousine

Also da es in unserem Nachbardorf üblich ist,dass man seine Kusine heiratet (damit die Häuser in der Familie bleiben :mrgreen: ), darf du sie denke ich :poppen: ... Ich meine wenn man die Kusine heiraten darf...

Ich finds trotzdem seltsam...
 
Also da es in unserem Nachbardorf üblich ist,dass man seine Kusine heiratet (damit die Häuser in der Familie bleiben :mrgreen: ), darf du sie denke ich :poppen: ... Ich meine wenn man die Kusine heiraten darf...

Ich finds trotzdem seltsam...

Würden sie nicht ihre Cousinen heiraten, würden vielleicht noch mehr Häuser dazukommen :!:

In den meisten Fällen kommt bei sowas bestimmt nur Stress raus (außer der Rest der Familie ist verstorben, also wart noch 70 jahre damit)
 
Was ist eigentlich wenn man eine:down: kennenlernt sich in den/die verliebt und ein Kind kriegt (vom Storch, natürlich *gg*) und dann durch Zufall herausfindet das der Freund/die Freundin sein(e) eigene(r) Bruder/Schwester ist, von dem/der man nichts wusste? Kann man da bestraft weredn?
 
Was ist eigentlich wenn man eine:down: kennenlernt sich in den/die verliebt und ein Kind kriegt (vom Storch, natürlich *gg*) und dann durch Zufall herausfindet das der Freund/die Freundin sein(e) eigene(r) Bruder/Schwester ist, von dem/der man nichts wusste? Kann man da bestraft weredn?

da das kind vom storch ist - nein.*g*


ich glaub nicht, dass das bestraft wird, da man ja nach gutem wissen und gewissen gehandelt hat.
 
hats mal in deutschland einen Fall gegeben, nachdem sie erfahren haben dass sie geschwister sind haben sie trotzdem weitergepoppt und weitere 2 behinderte Kinder zur Welt gebracht...
 
hats mal in deutschland einen Fall gegeben, nachdem sie erfahren haben dass sie geschwister sind haben sie trotzdem weitergepoppt und weitere 2 behinderte Kinder zur Welt gebracht...

ich glaub, das hab ich sogar gesehen....so a junge blonde war des, oder?

naja, das ist schon a ecke krasser, als mit da cousine zu :poppen:
 
Was ist eigentlich wenn man eine:down: kennenlernt sich in den/die verliebt und ein Kind kriegt (vom Storch, natürlich *gg*) und dann durch Zufall herausfindet das der Freund/die Freundin sein(e) eigene(r) Bruder/Schwester ist, von dem/der man nichts wusste? Kann man da bestraft weredn?

Wenn du in dem Fall ein Kind bekomst wirst du es relativ schnell merken an den geistigen und körperlichen behinderungen die bei Geschwistern bei fast 100% liegen.

Aber eigentlich macht ihr es viel zu kompliziert. Von Liebe war in der ersten Frage ja nie die Rede es geht um Sex. Es gibt also eine Frau die ihm gefällt die er wie auch immer ihr wisst schon.
Die Umstände wollen es aber das es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mit sehr viel Stress verbunden ist. Also wofür wegen Sex sowas aufs Spiel setzen? Ich mein wir kennen das doch alle soll man die beste Freundin oder die Freundin des Freundes usw ich finde man sollte wissen was man dabei riskiert.

Du solltest dir in erster Linie überlegen ob du wirklich bereit bist wegen Sex die "Beziehung" zu deiner Familie und deiner Cousine aufs Spiel zu setzen und dann eine Entscheidung fällen und nicht ob es gestzlich erlaubt ist oder sonstiges...

Ansonsten have fun
 
wieso ist hier immer von stress die rede? was geht es denn die familie an, was zwei erwachsene menschen miteinander treiben? bindet ihr euer familie auch alles auf die nase? ich mein, gut, meine mutter weiß auch so ziemlich über alles bescheid, aber eben nur, weil ich weiß, dass sie keinen stress macht. aber der rest der verwandtschaft erfährt von meinen eskapaden genau nix. die diskussionen brauch ich wirklich nicht.
 
wieso ist hier immer von stress die rede? was geht es denn die familie an, was zwei erwachsene menschen miteinander treiben? bindet ihr euer familie auch alles auf die nase? ich mein, gut, meine mutter weiß auch so ziemlich über alles bescheid, aber eben nur, weil ich weiß, dass sie keinen stress macht. aber der rest der verwandtschaft erfährt von meinen eskapaden genau nix. die diskussionen brauch ich wirklich nicht.

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

mOni for Präsident !
 
Was ist eigentlich wenn man eine:down: kennenlernt sich in den/die verliebt und ein Kind kriegt (vom Storch, natürlich *gg*) und dann durch Zufall herausfindet das der Freund/die Freundin sein(e) eigene(r) Bruder/Schwester ist, von dem/der man nichts wusste? Kann man da bestraft weredn?

kann nur Peter Tosh`s Shame and Scandal empfehlen...
 
asooo meine meinung :...tue was du nicht lassen kannst...aber du musst dir schon sicher sein dass sie es auch so meint wie du...
 
soll hie und da scho amal vorgekommen sein, dass sich 2 leut die mal zammen gschnaxlt ham, danach nicht mehr so gut vertragen - und wenns verwandt sind laufen sie sich womöglich noch bei jeder familienfeier übern weg = stress...

naja, die diskussion erübrigt sich eh, weil niemand die familienverhältnisse kennt, ausser den 2 betroffenen
 
Die Frage ist jetzt nur wie unmoralisch das wäre - hättet ihr da Bedenken? Ich meine, sie wäre es echt wert, das kann ich euch sagen...

Also ich würde Dir davon abraten.

Nicht, weil's Deine Cousine ist, auch nicht aus moralischen Gründen, sondern ganz einfach deswegen, weil Du mit diesem Thema Umfragen machst.

Wenn Du so wenig davon überzeugt bist, dass Du das nicht ohne fremden Rat entscheiden kannst, dann lass es!
 

:nono::nono: so viel zeit muss sein:nono::nono:

:mrgreen: extra für moni :mrgreen:

präsidentIn

:mrgreen:
:shock: Des I hinten machste groß und des p vorne klein? Wenn´s doch eh Moni gerecht werden soll, dann sollte es mMn
Moni als Präsidentin
heißen.

Oder ebent englisch bleiben:
Moni for president
weil die Engländer da meines Wissens keinen Unterschied machen.
 
Zurück
Oben