Meine Nachbarn treiben's wild

Registriert
17.2.2024
Beiträge
9
Reaktionen
26
Punkte
36
Checks
1
Hallo liebes EF, wollte hier mal was mit euch teilen ;)

Ich bin vor etwa 3 Monaten in eine neue Wohnung gezogen und habe vor etwa 1 Monat das erste mal gehört, dass meine Nachbarin sehr sehr laut und intensiv gestöhnt hat, und das über mehrere Stunden... Da ich eine schwäche dafür habe, wenn Frauen wirklich alles rauslassen und vor allem auf extemes stöhnen stehe, werde ich da immer ganz schwach.. o_O
Ich weiß ist eigentlich privat und deren Sache, aber es ist dermaßen Laut und intensiv, dass ich es weder ignorieren noch mit meinem Fernseher übertönen oder ähnliches kann. Ist mir schon passiert, dass ich da ohne mit bei tun hart wurde 😅

Habe die 2 auch schon ein paar mal gesehen und sie gefällt mir leider auch noch wirklich gut... Da fällts mir wirklich schwer nicht in Gedanken zu verfallen wenn das stöhnen mal wieder losgeht (mindestens 2, 3 mal die Woche)
Am liebsten würde ich beim nächsten mal einfach anklopfen und Fragen ob sie einen Mitspieler wollen 😂 Aber da geht meine Fantasie mal wieder zu weit mit mir

Würde mich Interessieren ob jemand hier schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat und evtl. sogar irgendwas daraus entstanden ist 🙃

Grüße, tangie
 
Jep, a Freundin von mir ist aus der Wohnung geflogen weil sie beim vögeln so laut war/ist
Das kenn ich auch so ähnlich, war mit einer meiner Ex-Freundinnen, wir sind zwar nicht rausgeflogen aber die Nachbarn haben uns direkt drauf angesprochen, dass sie eigentlich nichts sagen wollten, aber, dass das leider einfach nicht geht und wir leiser sein müssen 😅 Muss aber sagen in dem Fall störts mich jetzt nicht unbedingt und ist auch nicht ungut laut oder so aber halt auch nicht zu überhören 😅
 
Am liebsten würde ich beim nächsten mal einfach anklopfen und Fragen ob sie einen Mitspieler wollen 😂 Aber da geht meine Fantasie mal wieder zu weit mit mir
Ja.... tut sie wohl.

Ich würde das als Motivation nehmen Sex mit meiner Freundin zu genießen oder als Single sich einen runterzuholen. Nur weil eine Frau Sex wirklich genießen kann bzw mal lauter wird heißt das nicht dass du als Mitspieler willkommen wärst.
 
Muss aber sagen in dem Fall störts mich jetzt nicht unbedingt und ist auch nicht ungut laut oder so aber halt auch nicht zu überhören 😅
Wenn's wieder soweit ist, hol dir einen runter. Und wenn sie gekommen ist, dann lässt du es auch raus, deutlich hörbar.
Vielleicht wirst dann ja DU darauf angesprochen von ihr 😄
 
Ja.... tut sie wohl.

Ich würde das als Motivation nehmen Sex mit meiner Freundin zu genießen oder als Single sich einen runterzuholen. Nur weil eine Frau Sex wirklich genießen kann bzw mal lauter wird heißt das nicht dass du als Mitspieler willkommen wärst.

Eben, das wäre auch übergriffig finde ich, aber is ja auch nur eine Fantasie :)
 
Hallo liebes EF, wollte hier mal was mit euch teilen ;)

Ich bin vor etwa 3 Monaten in eine neue Wohnung gezogen und habe vor etwa 1 Monat das erste mal gehört, dass meine Nachbarin sehr sehr laut und intensiv gestöhnt hat, und das über mehrere Stunden... Da ich eine schwäche dafür habe, wenn Frauen wirklich alles rauslassen und vor allem auf extemes stöhnen stehe, werde ich da immer ganz schwach.. o_O
Ich weiß ist eigentlich privat und deren Sache, aber es ist dermaßen Laut und intensiv, dass ich es weder ignorieren noch mit meinem Fernseher übertönen oder ähnliches kann. Ist mir schon passiert, dass ich da ohne mit bei tun hart wurde 😅

Habe die 2 auch schon ein paar mal gesehen und sie gefällt mir leider auch noch wirklich gut... Da fällts mir wirklich schwer nicht in Gedanken zu verfallen wenn das stöhnen mal wieder losgeht (mindestens 2, 3 mal die Woche)
Am liebsten würde ich beim nächsten mal einfach anklopfen und Fragen ob sie einen Mitspieler wollen 😂 Aber da geht meine Fantasie mal wieder zu weit mit mir

Würde mich Interessieren ob jemand hier schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat und evtl. sogar irgendwas daraus entstanden ist 🙃

Grüße, tangie

Hatte das Phänomen mal in einer kleinen Wohnanlage, wo die Balkone dicht nebeneinanderlagen und er regelmäßig röhrte wie ein Elch.
Saß dann dort öfters mit einem Kumpel biertrinkend am Balkon. Irgendwann mal haben wir uns angewöhnt, Beifall zu klatschen, wenn er 'fertig war'. :schulterzuck:
 
Jep, a Freundin von mir ist aus der Wohnung geflogen weil sie beim vögeln so laut war/ist
Das erinnert mich an einen Videoclip, indem eine attraktive Frau eine schöne Pariser Wohnung zur Miete besichtigt. Sie hört die Schilderung des Maklers über die Vorzüge der Wohnung, während sie durch die Räume gehen. Dann fängt sie an laut zu stöhnen. Als dann die Nachbarn verärgert an den Wänden und Decke klopften, zuckte sie bedauernd die Schultern und meinte, die Wohnung wäre nichts für sie. ;)

Leider finde ich das Video nicht mehr....
 
Vor 66 Jahren schleppte mich in Padua eine ltalienerin in ihr Hotelzimmer ab und stöhnte beim Sex so laut, dass der Hausmeister an die Tür polterte.
 
Hallo liebes EF, wollte hier mal was mit euch teilen ;)

Ich bin vor etwa 3 Monaten in eine neue Wohnung gezogen und habe vor etwa 1 Monat das erste mal gehört, dass meine Nachbarin sehr sehr laut und intensiv gestöhnt hat, und das über mehrere Stunden... Da ich eine schwäche dafür habe, wenn Frauen wirklich alles rauslassen und vor allem auf extemes stöhnen stehe, werde ich da immer ganz schwach.. o_O
Na, dann freu Dich für sie!

Ich weiß ist eigentlich privat und deren Sache, aber es ist dermaßen Laut und intensiv, dass ich es weder ignorieren noch mit meinem Fernseher übertönen oder ähnliches kann. Ist mir schon passiert, dass ich da ohne mit bei tun hart wurde 😅
Da gibt es zwei Möglichkeiten: Genieße, was Du hörst, oder bitte sie, leiser zu sein.

Habe die 2 auch schon ein paar mal gesehen und sie gefällt mir leider auch noch wirklich gut... Da fällts mir wirklich schwer nicht in Gedanken zu verfallen wenn das stöhnen mal wieder losgeht (mindestens 2, 3 mal die Woche)
Am liebsten würde ich beim nächsten mal einfach anklopfen und Fragen ob sie einen Mitspieler wollen 😂 Aber da geht meine Fantasie mal wieder zu weit mit mir
Nicht jeder Mensch mag Sex mit mehr als einem Partner. Und ich, zum Beispiel, würde keinesfalls Sex mit einem anderen Mann wollen, ich mag den Geruch einfach nicht. Die Frage empfände ich als Zumutung.

Würde mich Interessieren ob jemand hier schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat und evtl. sogar irgendwas daraus entstanden ist 🙃
Ich habe schon öfters Leute im Hotel pempern gehört, und vielleicht wurde auch das eine oder andere Mal ein stiller Orgasmus für mich draus. Ist es das, was Du wissen wolltest? Übrigens kann ich auch nicht ausschließen, dass Leute auch mich und meine Freundin schon gehört haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes EF, wollte hier mal was mit euch teilen ;)

Ich bin vor etwa 3 Monaten in eine neue Wohnung gezogen und habe vor etwa 1 Monat das erste mal gehört, dass meine Nachbarin sehr sehr laut und intensiv gestöhnt hat, und das über mehrere Stunden... Da ich eine schwäche dafür habe, wenn Frauen wirklich alles rauslassen und vor allem auf extemes stöhnen stehe, werde ich da immer ganz schwach.. o_O
Ich weiß ist eigentlich privat und deren Sache, aber es ist dermaßen Laut und intensiv, dass ich es weder ignorieren noch mit meinem Fernseher übertönen oder ähnliches kann. Ist mir schon passiert, dass ich da ohne mit bei tun hart wurde 😅

Habe die 2 auch schon ein paar mal gesehen und sie gefällt mir leider auch noch wirklich gut... Da fällts mir wirklich schwer nicht in Gedanken zu verfallen wenn das stöhnen mal wieder losgeht (mindestens 2, 3 mal die Woche)
Am liebsten würde ich beim nächsten mal einfach anklopfen und Fragen ob sie einen Mitspieler wollen 😂 Aber da geht meine Fantasie mal wieder zu weit mit mir

Würde mich Interessieren ob jemand hier schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat und evtl. sogar irgendwas daraus entstanden ist 🙃

Grüße, tangie

Ich hatte dasselbe in meiner früheren Wohnung in Wien-Pötzleinsdorf. Die Nachbarn unterhalb von mir triebens aber gerne vor dem Aufstehen, meistens gegen 05.00 Uhr in der früh. Sie schrie dabei wie am Spieß. Einerseits war es phantasieanregend, andererseits lästig, wenn man eigentlich schlafen wollte. Und sie brauchte es mindestens drei mal die Woche...
 
Ich hatte dasselbe in meiner früheren Wohnung in Wien-Pötzleinsdorf. Die Nachbarn unterhalb von mir triebens aber gerne vor dem Aufstehen, meistens gegen 05.00 Uhr in der früh. Sie schrie dabei wie am Spieß.
Na servus. Ich bin ein toleranter Mann, aber um 5 (Stunden) nach Mitternacht hört sich meine Toleranz auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss aber sagen in dem Fall störts mich jetzt nicht unbedingt und ist auch nicht ungut laut oder so aber halt auch nicht zu überhören 😅
Dann ist dass Problem genau wo?
Hol dir einen runter oder sprich mit ihnen.
Mich würde sowas stören und wenn es zu nervig wird ansprechen ansonsten würde ich es wohl als trigger zu selbstbefriedigung sehen.
 
Ja.... tut sie wohl.

Ich würde das als Motivation nehmen Sex mit meiner Freundin zu genießen oder als Single sich einen runterzuholen. Nur weil eine Frau Sex wirklich genießen kann bzw mal lauter wird heißt das nicht dass du als Mitspieler willkommen wärst.
Geh du gemeiner, nimm ihm nicht die Illusion, natürlich stöhnt sie nur für ihn.
 
Wir sind vermutlich die , die in diesem Haus zu laut sind 😂

Mitspieler würde ich keinen wollen.
Also vielleicht eher ruhig verhalten und genießen 🤷🏼‍♀️
 
Hatte das Phänomen mal in einer kleinen Wohnanlage, wo die Balkone dicht nebeneinanderlagen und er regelmäßig röhrte wie ein Elch.
Saß dann dort öfters mit einem Kumpel biertrinkend am Balkon. Irgendwann mal haben wir uns angewöhnt, Beifall zu klatschen, wenn er 'fertig war'. :schulterzuck:
Und ist er dann auch raus gekommen und hat sich verbeugt? :mrgreen:

Ja mei, so sitzt man halt manchmal und hört bei einem Getränk den Nachbarn zu.

In unserem Haus vögelt außer uns wohl niemand, oder sie sind alle so leise. Ich warte immer ein bisserl, bevor ich danach eine rauchen gehe, damit ich nicht mit dem Nachbarn von oben vor dem Haus stehe. Der ist dann seltsamerweise auch immer eine rauchen und fragt "Und wie gehts? Alles in Ordnung bei euch?" :rofl:
 
Zurück
Oben