Meine Nachbarn treiben's wild

Nein. Retrospektiv war es dann doch etwas mysteriös, da nie auch nur irgendetwas auf die Anwesenheit einer zweiten Person hindeutete. Die Geräusche waren allerdings eindeutig. Was da tatsächlich abging, haben wir nie herausgefunden.
Naja, gut zu wichsen kann man schon auch mal honorieren :mrgreen:
 
Und ist er dann auch raus gekommen und hat sich verbeugt? :mrgreen:

Ja mei, so sitzt man halt manchmal und hört bei einem Getränk den Nachbarn zu.

In unserem Haus vögelt außer uns wohl niemand, oder sie sind alle so leise. Ich warte immer ein bisserl, bevor ich danach eine rauchen gehe, damit ich nicht mit dem Nachbarn von oben vor dem Haus stehe. Der ist dann seltsamerweise auch immer eine rauchen und fragt "Und wie gehts? Alles in Ordnung bei euch?" :rofl:
Hat wohl Sorge wenn du so laut stöhnst dass du geschlagen wirst...
 
Allerdings, beim Wichsen diese Geräuschkulisse zu produzieren, erschien uns auch zu absurd... :schulterzuck:
Wer weiß, vll hat er ein Headset auf während er seine Online Schäferstündchen hält. Im Haus nebenan haben wir eine Nachbarin, da kann der ganze Hof mithören/zusehen wenn sie sichs nach Anweisung besorgt. Die Typen hört man allerdings auch aus den Boxen brüllen. Die weiß vermutlich noch nix von Bluetooth Headsets.
Hat wohl Sorge wenn du so laut stöhnst dass du geschlagen wirst...
Besorgt wirkt er nicht.
 
Wer weiß, vll hat er ein Headset auf während er seine Online Schäferstündchen hält. Im Haus nebenan haben wir eine Nachbarin, da kann der ganze Hof mithören/zusehen wenn sie sichs nach Anweisung besorgt. Die Typen hört man allerdings auch aus den Boxen brüllen. Die weiß vermutlich noch nix von Bluetooth Headsets.

Besorgt wirkt er nicht.
Na vielleicht will Sie das auch dass alle mithören können
 
Wer weiß, vll hat er ein Headset auf während er seine Online Schäferstündchen hält. Im Haus nebenan haben wir eine Nachbarin, da kann der ganze Hof mithören/zusehen wenn sie sichs nach Anweisung besorgt. Die Typen hört man allerdings auch aus den Boxen brüllen. Die weiß vermutlich noch nix von Bluetooth Headsets
Wo gibt es solche Nachbarn? Bei uns ist es Nachts ruhiger als auf einem Friedhof.
 
Da lobe ich mir unser Haus, da kann ich so laut sein wie ich will und wir können vögeln wo wir wollen, Pool, Garten, Hühnerstall 🙏😂
 
Habe die 2 auch schon ein paar mal gesehen und sie gefällt mir leider auch noch wirklich gut...​
stellen wir uns das mal so vor: nächstes Mal eine kleine Anspielung

"Gestern habt's wieder den ganzen Tag jede Menge lustvollen Spaß gehabt, gelle?"
ER: "Gestern?!? Da war ich doch den ganzen Tag unterwegs?!?"​
 
Akzeptieren - genießen - freuen - als Anregung sehen

Höflich und nett Ansprechen auf die Lautstärke - hoffen - frustriert sein, es ändert sich nix

Du wirst dich entscheiden müssen. Aber du wirst sicher kein Mitspielern werden 😁
 
Zurück
Oben