Meine Nachbarn treiben's wild

Im Haus nebenan haben wir eine Nachbarin, da kann der ganze Hof mithören/zusehen wenn sie sichs nach Anweisung besorgt. Die Typen hört man allerdings auch aus den Boxen brüllen. Die weiß vermutlich noch nix von Bluetooth Headsets.
wird sicher bald ein Feature für die ungewollten Zuhörer: AMC - automatic MOAN cancelling :eek:
 
Und ist er dann auch raus gekommen und hat sich verbeugt? :mrgreen:

Ja mei, so sitzt man halt manchmal und hört bei einem Getränk den Nachbarn zu.

In unserem Haus vögelt außer uns wohl niemand, oder sie sind alle so leise. Ich warte immer ein bisserl, bevor ich danach eine rauchen gehe, damit ich nicht mit dem Nachbarn von oben vor dem Haus stehe. Der ist dann seltsamerweise auch immer eine rauchen und fragt "Und wie gehts? Alles in Ordnung bei euch?" :rofl:
🙈👍👍👍👍👍👍👍
 
Ich könnte mir vorstellen, daß sie die Tür auf macht, wennst du nackt vor ihr stehst und sie deinen steifen Bügel sieht und ihn schnappt und ins Schlafzimmer zieht, wo ihr Mann mit schlaffen Schwanz liegt.
Sofort schupst sie dich Rücklings aufs Bett und sie sich deinen harten Schwanz in ihre besamte Fotze einführt und zu reiten beginnt!
Wenn ihr Ehemann das sieht, einen Ständer bekommt und sie im Sandwich noch mal besamt!
Stell es dir vor, wie es mit Euch Drei weitergehen könnte!
Ist meine Idee!
 
Sofort schupst sie dich Rücklings aufs Bett und sie sich deinen harten Schwanz in ihre besamte Fotze einführt und zu reiten beginnt!
Wenn ihr Ehemann das sieht, einen Ständer bekommt und sie im Sandwich noch mal besamt!
Oder, für eigentlich Hetero Männer: an seiner Rosette ansetzt.

:kopfklatsch:
Schulferien
 
Hallo liebes EF, wollte hier mal was mit euch teilen ;)

Ich bin vor etwa 3 Monaten in eine neue Wohnung gezogen und habe vor etwa 1 Monat das erste mal gehört, dass meine Nachbarin sehr sehr laut und intensiv gestöhnt hat, und das über mehrere Stunden... Da ich eine schwäche dafür habe, wenn Frauen wirklich alles rauslassen und vor allem auf extemes stöhnen stehe, werde ich da immer ganz schwach.. o_O
Ich weiß ist eigentlich privat und deren Sache, aber es ist dermaßen Laut und intensiv, dass ich es weder ignorieren noch mit meinem Fernseher übertönen oder ähnliches kann. Ist mir schon passiert, dass ich da ohne mit bei tun hart wurde 😅

Habe die 2 auch schon ein paar mal gesehen und sie gefällt mir leider auch noch wirklich gut... Da fällts mir wirklich schwer nicht in Gedanken zu verfallen wenn das stöhnen mal wieder losgeht (mindestens 2, 3 mal die Woche)
Am liebsten würde ich beim nächsten mal einfach anklopfen und Fragen ob sie einen Mitspieler wollen 😂 Aber da geht meine Fantasie mal wieder zu weit mit mir

Würde mich Interessieren ob jemand hier schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat und evtl. sogar irgendwas daraus entstanden ist 🙃

Grüße, tangie
Flasche Schampus nehmen, drüben klingeln und sagen: "Wenn Ihr mich schon ständig zuhören lasst, lasst mich auch zusehen."
 
:unsure::unsure::unsure: darf man dann auch mit einem Teller und Besteck im Anschlag anklopfen, wenn's wo besonders fein nach Futter duftet?
Natürlich. Tust Du das nie? Ist doch das Normalste auf der Welt. Die Leute kochen doch nur, damit das Gekochte gegessen werden kann! Und wer keine Mitesser will, der soll halt die Fenster zulassen.

:hahaha:

(fast hätte ich geschrieben, "wer keine Mitesser will, der soll Clerasil verwenden")
 
Hier sind ja Ur die Ficker unterwegs, die Frauen heftig zum lautsein bringen :woot:

OT: ja, hatte auch Schonmal laute Nachbarn.
Schön für die beiden... Mehr hatte ich mir dabei nicht gedacht....
 
Natürlich. Tust Du das nie? Ist doch das Normalste auf der Welt. Die Leute kochen doch nur, damit das Gekochte gegessen werden kann! Und wer keine Mitesser will, der soll halt die Fenster zulassen.

:hahaha:

(fast hätte ich geschrieben, "wer keine Mitesser will, der soll Clerasil verwenden")
Kochen ist, wie ein Orgasmus am Herd...
 
Kann mir vorstellen, dass das nervt, wenn man laufend im Schlaf gestört wird - auch wenn man den Nachbarn den Spaß gönnt.

Sonst gilt:
"Sex ist dann richtig gut, wenn danach sogar die Nachbarn eine rauchen" :rofl:
 
Zurück
Oben