Sex mit der Cousine/Cousin Sex mit der Cousine/Cousin

Naja, Schwangerschaftsverhütung wäre dabei auf alle Fälle angesagt.
Moralisch bzw. in Hinblick auf Familienpflege kann das schon kompliziert werden.

Die Habsburger Lippe entstand ja wegen zu geringem Genpool.
Wegen dem zu geringen Verwandtschaftsgrad ist die Spanische Linie dann ausgestorben.

Rein auf Sexuelle reduziert wäre das bei Erwachsenen ja juristisch kein Problem.
In Deutschland gäbe es da den Inzest-Paragraphen.
In Österreich wird der mit "Blutschande" betitelt.
RIS - Strafgesetzbuch § 211 - Bundesrecht konsolidiert, Fassung vom 23.05.2016
 
Ich wollte grad sagen, Cousin und Cousine ist meines Wissens nach doch NICHT erlaubt?! Da muss doch noch 1 Ecke weiter dazwischen sein, also GROSScousin und GROSScousine gingen. Auch rechtlich. Da weit genug "entfernt" verwandt um den Genpool nicht zu sehr einzuengen.
Bei uns im (großen) Dorf sind einige muslimische Männer mit ihren Cousinen verheiratet. Bei einem Pärchen sind alle drei Kinder schwer behindert. Vermutlich weil die Eltern auch schon Cousins waren; es gibt schon GRÜNDE warum das keine so super Idee ist.
 
Zurück
Oben