Geil auf meine cousine

Auch wenn der Gesetzgeber in Österreich diese Konstellation erlaubt finde ich es trotzdem etwas komisch...
Im Teeniealter ist so manche Fantasie in den Köpfen der pubertierenden Burschen, aber spätestens im Erwachsenenalter sollte sich das legen...
Wenn ich sie nicht kennen würde dann würde ich sie tag und Nacht ficken
vorausgesetzt, sie würde auch wollen... oder?
Von der halbschwester meines vaters
Das macht es um nichts besser...
 
Einer meiner Lehrer empfahl vor 75 Jahren: "Kusinchen sind Versuchskaninchen." lch hatte aber keine Lust, denn Meine waren mindstens 25 Jahre älter als ich.
 
Es wird ganz sicher nie was passieren aber ich nehme sie halt gerne als wixxvorlage her weil ich sie geil finde
 
Bin total geil auf meine cousine ich hol mir regelmäßig eine runter auf sie
Hab schon mal ein Höschen von ihr mitgehen lassen und darauf gewixxt:)
Findet ihr das schlimm oder habt ihr erfahrungen gemacht?


Nein, ich kenne deine Cousine nicht, bin daher nicht geil auf sie und habe auch noch keine Erfahrungen mit ihr gemacht.
 
Das Thema "scharf auf die Cousine" ist wohl so alt wie die Menschheit und ich fand das irgendwie auch immer ein bisschen schräg, bis ich plötzlich selbst davon betroffen war :finger:. Es ist ein schweres Thema, wenn noch dazu Gefühle von Beiden Seiten entstehen, mehr daraus wird und die Verwandten sich darüber moralisch echauffieren. Bewegt mich, ja...und bevor ich zu sehr über meine Probleme hier schreibe.......zurück zur Frage. gibt schlimmeres, lass Dich nicht erwischen und gib auch anderen Frauen bei Deiner sexuellen Erregung eine Chance ;-)
 
Bin total geil auf meine cousine ich hol mir regelmäßig eine runter auf sie

Ja, das kenne ich von irgendwo. :love:

Ich fand eine meiner Cousinen süß und reizend, als sie eine Windelhose anhatte. Und auch, als sie als erwachsene Frau eine hellbraune Cordjeans getragen hat.

Hab schon mal ein Höschen von ihr mitgehen lassen und darauf gewixxt:)

Ich denke, ich habe mich einige Male an einer Mölny von ihr vergriffen. Der Drang dazu war absolut da. Zum wichsen war es noch zu früh.

Findet ihr das schlimm oder habt ihr erfahrungen gemacht?

Wie man's nimmt. Schlimm ist für mich, daß es Andere schlimm finden. :oops::unsure: Aber was soll ich machen, wenn ich es geil finde, wenn eine Lady gewickelt wird, weil sie in die Windel gegackt hat. Und mich schon die Vorstellung daran anmacht.
 
Bin total geil auf meine cousine ich hol mir regelmäßig eine runter auf sie
Hab schon mal ein Höschen von ihr mitgehen lassen und darauf gewixxt:)
Findet ihr das schlimm oder habt ihr erfahrungen gemacht?
Zuviel Wanda gehört?

Abgesehen davon finde ich es nicht schlimm, allerdings bin ich kein Höschenwixer, gibt mir nichts, nicht bei der meinen erst recht nichts bei einer anderen.
Aber musst dir mit dir und deiner Cousine ausmachen.
 
Zurück
Oben