Geil auf meine cousine

Registriert
31.1.2019
Beiträge
45
Reaktionen
234
Punkte
36
Bin total geil auf meine cousine ich hol mir regelmäßig eine runter auf sie
Hab schon mal ein Höschen von ihr mitgehen lassen und darauf gewixxt:)
Findet ihr das schlimm oder habt ihr erfahrungen gemacht?
 
Bin total geil auf meine cousine ich hol mir regelmäßig eine runter auf sie
Hab schon mal ein Höschen von ihr mitgehen lassen und darauf gewixxt:)
Findet ihr das schlimm oder habt ihr erfahrungen gemacht?
Du musst viel Kopfkino haben... 😅

Höschen mitgehen lassen🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ lass dich halt net erwischen... 😂
 
Eigentlich nicht mitgehen lassen sondern ich hab es aus der Wäsche genommen dann hab ich mich im Klo eingesperrt und mir einen runter geholt und dann wieder zurück zur Wäsche getan
 
Erste Cousine, Doppel D gesegnetes Model aus der Werbebranche, zweite Cousine, falls sie mal eine vollständige Vorlage für die Nofretete suchen... . :) Ja, da guckt man mit 16 mal verstohlen hin wenn man im Familienurlaub ist.
Aber dann sollte doch die Vernunft siegen.
Oder willst einen Haufen blöder Kinder produzieren? :D
 
Erste Cousine, Doppel D gesegnetes Model aus der Werbebranche, zweite Cousine, falls sie mal eine vollständige Vorlage für die Nofretete suchen... . :) Ja, da guckt man mit 16 mal verstohlen hin wenn man im Familienurlaub ist.
Aber dann sollte doch die Vernunft siegen.
Oder willst einen Haufen blöder Kinder produzieren? :D
Nein das wird nicht passieren
 
Eigentlich nicht mitgehen lassen sondern ich hab es aus der Wäsche genommen dann hab ich mich im Klo eingesperrt und mir einen runter geholt und dann wieder zurück zur Wäsche getan
Wärst du mein Cousin.... Und ich komm da drauf, was du gemacht hast...
Warst du das letzte Mal für dein ganzes Leben in meinem Haus....
 
Eigentlich nicht mitgehen lassen sondern ich hab es aus der Wäsche genommen dann hab ich mich im Klo eingesperrt und mir einen runter geholt und dann wieder zurück zur Wäsche getan
Bitte tu das nicht mehr. Das ist oberekelhaft.

Ich hätt nix dagegen würde mein Mann das tun, wenn ich nicht zu Hause bin. Aber der stirdlt auch ned heimlich in der Dreckwäsche.

Fantasien von der Cousine...jo mei, wenns hübsch ist. Kommt im besten Hause vor.
 
Bin total geil auf meine cousine ich hol mir regelmäßig eine runter auf sie
Hab schon mal ein Höschen von ihr mitgehen lassen und darauf gewixxt:)
Findet ihr das schlimm oder habt ihr erfahrungen gemacht?
furchtbar - such dir professionelle hilfe

findest du unter den vielen weiblichen wesen (im erlaubten alter) niemanden, außer deiner cousine, welche sogar deine vorlieben mit dir teilt?

sag es deiner cousine und bitte sie um entschuldigung, wenn du das schaffst^^
 
Jetzt müssen wir nur mehr auf den Gegen-Thread warten: "Irgendwer kommt auf meinen Höschen und legt sie dann wieder in die Wäsche". :rofl:
 
Find ich jetzt nicht so wild. Ich war vielleicht 13 und fand meine 2 Cousinen auch recht nett, waren ein paar Jahre älter. Die eine habe ich einmal ein paar Tage mit Übernachtung besucht um mit dem Onkel Aale zu angeln. Sie ahnte nicht, dass ich etwas frühreif war und sie spannend finden könnte. Beide Couseinen hatten auch häufiger hübsche Stiefel an, damals waren weinrote, kniehohe Damenstiefel aus Leder mit Absätzen in Mode: Ein herrlicher Anblick :)
 
Zurück
Oben