Jung braucht Geld - schon mal was bekommen (oder bezahlt) für..?

Ich habe für Sex, Nacktbilder, getragene Wäsche, o.ä..


  • Umfrageteilnehmer
    236
Als wir jung waren haben wir viel experimentiert und Sabine wurde für die Teilnahme an sexuellen Partys auch schon sehr gut bezahlt.
 
hab mal tg von einem reifen mann bekommen und ihm seinen schwanz kurz massiert... aber nicht zu ende, dass hat er dann selber erledigt =)
 
Die erste Erfahrung zu diesem Thema war im Sommer 22 wie wir in Amsterdam ein Wochenende verbracht haben. Ganz klassisch als Touristen Pärchen alles abgehatscht und irgendwann Abends auch den Rotlicht Bezirk besucht. Während mein Freund ein Zimmer besuchte war ich schon müde vom herumlaufen und habe mich einfach bei einem Hauseingang hingesetzt. Hat nicht lange gedauert und mich hat zuerst auf NL dann auf EN ein Typ angesprochen ob ich "arbeit" suche in einem Koberfenster. Dankend abgelehnt :3

Irgendwie war es schon hmmmm reizend?! Keine Ahnung wie ich das besser formulieren könnte...
L & T
 
1.000.000,00 Euro
Menschen die für ihre Unfähigkeit, einen Sexpartner zu finden, soviel ausgeben, würden mich alleine schon von der Psyche interessieren.
Spannendes Gedankenspiel. Für 1.000.000,00 könnte die Person aber jede Ex-beliebige Frau 100fach haben. Das bedeutet, dass der Mensch also im Speziellen dich wollte und deshalb diesen Preis bezahlen würde. Nachdem es nicht darum geht das Herz zu erobern, ist die Frage warum du? Wohl als Machtdemonstration "ich kann dich kaufen, auch für eine Million". Dessen Psyche stell ich mir dann wiederum wenig ansprechend vor.
 
Zurück
Oben