Was habt ihr tolles zu Weihnachten bekommen oder euch selbst geschenkt 🎄🎁

Inklusive Adelstitel ?
Nee der "Landlord" war nicht dabei.
Das war mal, vor wirklich vielen Jahren, ich glaube da war ich sogar noch Student, eine Werbeaktion von Laphroaig.
Auf der INTERNORGA (große Gastromesse in Hamburg) konnte man sich an deren Stand eintragen, hat eine kleine Flasche Whisky bekommen und ein paar Wochen später dann die "Eigentumsurkunde" per Post.
In das "Eigentum" inkludiert ist ein jährlicher, natürlich selbst zu organisierender, Besuch der Distille inklusive eines "kräftigen Schlucks" der angebotenen Produkte, Gummistiefel zum Ausleihen und ein Stecken um aufdringliche Schafe abzuwehren.
 
Ich habe mir zu Weihnachten, also ca. zwei Wochen vorher bei Kleinanzeigen einen gebrauchten roten und mit blauen ausgestatteten Haltegriffen Danfloat Schwimmreifen gekauft, der weil er seit 2001 so nicht mehr produziert wird...dadurch ist er sehr selten...auch weil er gebraucht ist, also er von anderen Personen die Körpergerüche kennengelernt hat...das geilt mich noch mal mehr auf.
 
Zurück
Oben