Was habt ihr tolles zu Weihnachten bekommen oder euch selbst geschenkt 🎄🎁

Ich hab nix bekommen, ich wüsste auch nicht von wem, aber ich schenke mir selbst, wenn mein bevorzugter Händler wieder liefern kann, noch nachträglich eine Oberwagenlaterne für den Balkon. Auf der Warteliste bin ich schon eingetragen.
 
Ich habe einen Wacholderbär gin bekommen...und darum gebeten ihn dort lassen zu dürfen und nur Mal zu kosten weil ich zu Hause ja doch nicht trinke :X3: Ich fürchte ich habe den Schenker gekränkt, er hat mir aber wohlweislich noch einen Gutschein geschenkt....

Und nachdem es sich dabei um meinen Ex handelt bin ich etwas gerührt
 
Ich habe einen Wacholderbär gin bekommen...und darum gebeten ihn dort lassen zu dürfen und nur Mal zu kosten weil ich zu Hause ja doch nicht trinke :X3: Ich fürchte ich habe den Schenker gekränkt, er hat mir aber wohlweislich noch einen Gutschein geschenkt....

Und nachdem es sich dabei um meinen Ex handelt bin ich etwas gerührt
Solltest du mal einen guten Single Malt bekommen, kannst du ihn gerne bei mir deponieren.

Ich verspreche gut auf ihn aufzupassen…

😇
 
Da müsste ich jetzt wissen was du als gut empfindest :)

Eher torfig oder malzig, rauchig oder salzig, mit dezenten fruchtigen Noten oder....
Ich bin im tiefsten Islay Moor daheim.

Der Vorteil dabei ist, dass die so geruchsintensiv sind, dass man tagelang nicht Zähneputzen muss.
 
Ich werde alt. Ich habe mir selbst einen Wischsauger gekauft und von meinem Mann einen Aufsatz für die Küchenmaschine bekommen. Und mich mega darüber gefreut :rofl::rofl:
 
Ich werde alt. Ich habe mir selbst einen Wischsauger gekauft und von meinem Mann einen Aufsatz für die Küchenmaschine bekommen. Und mich mega darüber gefreut :rofl::rofl:
Eine hervorragende Idee. Ich habe mir vor kurzem eine Wischsauger für Fenster gekauft.
Die Fenster werden streifen frei sauber und zwar sofort. Sogar beim Fußboden und den Kachel reinigen funktioniert das Ding auch wunderbar. Der Boden wird sofort trocken und es gibt keine Fußabdrücke.
 
Eine hervorragende Idee. Ich habe mir vor kurzem eine Wischsauger für Fenster gekauft.
Die Fenster werden streifen frei sauber und zwar sofort. Sogar beim Fußboden und den Kachel reinigen funktioniert das Ding auch wunderbar. Der Boden wird sofort trocken und es gibt keine Fußabdrücke.
Klingt super. Meiner ist rein für den Boden und dabei war noch ein Akkusauger und Handstaubsauger. Mit den leichten, handlichen Geräten greife ich einfach viel öfter in den Putzschrank ;-)

Klingt total langweilig aber seit wir im Eigenheim sind, macht mir ein qualitativ hochwertiger (und leider oft teurer) Haushalt einfach echt spaß. Sprich eine richtig schöne Küchenmaschine, ergonomische Putzgeräte, schöne Einrichtung, funktionierende Ordnungssysteme usw. Und davon hat man jeden Tag im Alltag was und freut sich immer und immer wieder. Ist für uns viel besser als Spielzeug oder Urlaube oder so was.
 
Zurück
Oben