Wieviel Geld habt ihr bereits für Sexdienstleistungen ausgegeben?


daran liegt es nicht, sondern dass immer die annahme dahinter steht, dass auf der anderen seite gar keine lust darauf da ist, sondern es nur wegen der einnahmen vorgespielt wird. das nimmt auf meiner seite jeden reiz. wie bei jedem sex: wenn die partnerin gar nicht möchte, dann lass ich es gleich ganz.
 
Die gab es in den "Eroscentres". Man hat 2 DM hineingeworfen, dann hat man ein paar Sekunden Porno gehabt.

verleitet mich nicht dazu, den witz mit dem vollautomatischen puff zu erzählen - oder den mit "dieser automat ersetzt ihnen die ehefrau" - sonst verwässer ich wieder .... :muted:
 
Zuletzt bearbeitet:
daran liegt es nicht, sondern dass immer die annahme dahinter steht, dass auf der anderen seite gar keine lust darauf da ist, sondern es nur wegen der einnahmen vorgespielt wird. das nimmt auf meiner seite jeden reiz. wie bei jedem sex: wenn die partnerin gar nicht möchte, dann lass ich es gleich ganz.
Gute Ausrede! 1 Punkt von 10 möglichen! In dem Gewerbe wird m.W. prinzipiell gegen Einnahmen gespielt. Theater/Film auf einer anderen (fleischlichen) Art. Auf meiner bereits länger andauernden Reise durch das Leben ("hinke" dir, wegen des Fehlers meiner Eltern, sich nicht früher zu paaren :lalala:, nur 2 Jahre hinterher) sind mir bislang lediglich zwei holde Damen begegnet, welche es aufgrund meiner Person für "lau" machen wollten, es auch getan haben.

Für "Dienstleistungen" dieser Art habe ich schon bezahlt, was aber wieder keine Bezahlung war, weil es auf gegenseitiger Sympathie beruhte, meinerseits eine finanzielle Unterstützung darstellte; diese auch als solche angesehen wurde. Ist jetzt ein wenig kompliziert zu erklären (verewigt und gelöscht unter dem reißerischen - sonst hätte es keiner gelesen -Titel "Die geile Bäuerin" im EF vor drei Jahren.

Außerdem hatte ich mich sofort nach meiner witzig gemeinten Bemerkung "Geizhals" ausgeklinkt! Sorry, oder wie das neudeutsch heißt.
 
Ich hatte einen Zeitraum von etwa 7 Jahren in dem ich recht regelmäßig die Dienste in Anspruch genommen hatte, also 5 stellige Ausgaben in jedem Fall. Ist ein Teil meines Werdegangs, seit 7 Jahren Geschichte.
 
Ich habe etwa 150 DM ausgegeben damals. 100 für komplettes Programm in der Hamburger Süderstraße, inkl. Zimmer.
Und dann noch etwa 50 DM für 2 nette Mädels in Litauen im Urlaub. Ist aber auch schon 24 Jahre her.
 
als jugendlicher moi die ein oder andern 10 schilling im guckloch in Graz. wobei ma da ja vo  sexdienstleistung ned wirklich redn kann🤷‍♂️
 
wobei - wenn man es umgekehrt nimmt: für meine fotografiererei schon einiges, weil ich den geshooteten die fahrtkosten für wien, niederösterreich und das burgenland bis eisenstadt nicht verrechne. da kommt schon ein bissl was zusammen, ist aber durchaus überschaubar und eben unter dem aspekt "ausgaben für ein hobby" verschmerzbar. auch für das poser-programm, das ich für die darstellungen in der erotikspiel-gruppe verwende sind einige euro angefallen. ebenso müsste man die premium-mitgliedschaft hier einrechnen. ist ja auch im weitesten sinn so eine dienstleistung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben