Wieviel Geld habt ihr bereits für Sexdienstleistungen ausgegeben?

na ich denke mal alles in allem auch damit das ich Lehrgeld bezahlt habe für treffen die nie stattfanden ca 1500,00€.
 
na ich denke mal alles in allem auch damit das ich Lehrgeld bezahlt habe für treffen die nie stattfanden ca 1500,00€.
für treffen, die nie statt fanden? vorauskassa? oder fahrrkosten/aufenthaltskosten/verpflegung eingerechnet, weil extra nach wien/linz/graz etc. gefahren und dann kam nix zustande? geld im voraus zu zahlen, käme mir nicht in den sinn.
 
für treffen, die nie statt fanden? vorauskassa? oder fahrrkosten/aufenthaltskosten/verpflegung eingerechnet, weil extra nach wien/linz/graz etc. gefahren und dann kam nix zustande? geld im voraus zu zahlen, käme mir nicht in den sinn.
nicht fürs Ficken im Voraus nein die Fahrt dort hin, und dann kam keiner oder die Adresse war falsch ist mir aber jeweils nur 1 mal passiert!
 
In meinem ganzen Leben vielleicht 5000€. Tantra-Massagen, Dominas, Stripclubs und ein paar Versuche mit Puffs.

Kurioserweise habe ich kein einziges Mal mit einer Bezahldame geschlafen. Bin aber insgesamt trotzdem sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben