Wieviel Geld habt ihr bereits für Sexdienstleistungen ausgegeben?

0 €

Da ist etwas an der Tatsache das die Sexworkerin nur mit mir schläft weil ich dafür bezahle das mich total abturnt. Ich finde aber das Sexworker generell sehr sehr wichtig für die Gesellschaft sind.
 
Wir haben vor 67 Jahren geheiratet und seither teile ich mein Salär mit der ganzen Familie und bereue es nicht.
 
Ich schätze mal so -(Minus)10.000 Euro. Das Minus davor soll bedeuten dass ich aus den Läden Geld mitgenommen habe und nicht dortgelassen. Nun waren das nicht sexuelle Dienstleistungen per se aber ohne mein Zutun als Hausmeister hätten die Damen keinen Umsatz gemacht.... ;)
 
Ich schätze mal so -(Minus)10.000 Euro. Das Minus davor soll bedeuten dass ich aus den Läden Geld mitgenommen habe und nicht dortgelassen. Nun waren das nicht sexuelle Dienstleistungen per se aber ohne mein Zutun als Hausmeister hätten die Damen keinen Umsatz gemacht.... ;)
das klingt ja cool. 👍Wie lange hast du da gearbeitet, also wieviele Jahre, wieviele Stunden pro Woche? Was musstest du machen? Was war das merkwürdigste Erlebnis?
 
das klingt ja cool. 👍Wie lange hast du da gearbeitet, also wieviele Jahre, wieviele Stunden pro Woche? Was musstest du machen? Was war das merkwürdigste Erlebnis?
Das war so ein kleiner Nebenerwerb. das hab ich mehrere Jahre gemacht aber immer nur stundenweise. So viel war da ja nicht zu tun... mal ein Bett aufbauen, Lampen montieren und Telefone einrichten waren die meisten Aufgaben. Aber auch Batterien wechseln an diversen Gerätschaften, Whirlpool reparieren und auch mal ein Fenster justieren. Das ungewöhnlichste Möbel das ich mal aufgebaut habe war ein Beichtstuhl mit Folterfunktion....da war IKEA ein Waisenknabe gegen.... und das lustigste Erlebnis war mal als ich unseren ach so braven Bankdirektor reinkommen sah..... er mich nicht, denn das Personal war ja immer gut versteckt.... Mister hatte ganz außergewöhnliche Vorlieben, wie ich an dem Tag lernte..
 
Zurück
Oben