Jung braucht Geld - schon mal was bekommen (oder bezahlt) für..?

Ich habe für Sex, Nacktbilder, getragene Wäsche, o.ä..


  • Umfrageteilnehmer
    236
Es ist und bleibt aber ein spannendes Gedankenspiel. Und find ich cool wenn man sich so teuer einschätzt:up:
Das mit der Selbsteinschätzung ist oftmal irreführend. Ich denke da an den Songtext von Pizzera und Jaus
Ge siechst des net
Des Heisl spielt net in meiner Liga
Weil I bin a Bugatti, er a Fiat Multipla"
 
Mein Ex-Lover zahlt immer, um das zu bekommen, was er in der Ehe nicht hat. Es ist ein Schutzmechanismus damit er kein Verhältnis im Klassischen Sinn hat und ich würde auch ohne Geld alles für ihn tun. Aber bitte nicht weitersagen ;)
Das mit Nutte spielen ist sehr aufregend für uns beide
Spiel mit der Lust!
Das hat was...🤔👌
 
Also ich behaupt‘ mal: Bei‘nem „unmoralischem Angebot“ wie damals vom Redford an den Cagyboy und seine Demi, würd‘ hier im Forum jedes Pärchen schwach werden…
 
Hallo!! :) :)

Ich würde gerne wissen ob ihr schon mal euren Körper für Taschengeld o.ä. bereitgestellt habt (in sexueller Hinsicht)...? Vlt nach dem Motto "Ich war jung und brauchte das Geld" :) Wenn ja, wie kam es zu Stande und weit seid ihr gegangen? Nur Nacktfotos verkauft? Sex?

Und wie viele hier haben schon mal zur eigenen Befriedigung wen bezahlt..?

glg :)

Bares nie.
Aber Naturalien oft. Oft im Tausch gegen seine Kochkünste und Alkoholische Getränke flaschenweise. Oder auch mal ein Bett bekommen usw. Oder gegen Hilfe bei Umbauarbeiten, mal einen Urlaub......viele waren sehr großzügig ;).
 
Ja, bevor ich Schwanger geworden bin unregelmäßige Treffen für TG und/oder Geschenke.

Professionell noch nie, würde mich aber interessieren was mein "Wert" wäre zb im Laufhaus, nur lässt sich das aufgrund der bestehenden Schwangerschaft nicht umsetzen zur Zeit. Für so exklusive Clubs wie Babylon etc. muss man wohl deutlich über der Durchschnittsfrau sein :X3:
 
Zurück
Oben