Was macht einen süßen/geilen/schönen Arsch aus?

Hmm, jeder hat einen anderen Geschmack und was mir gefällt, muss nicht zwangsläufig wem anderen gefallen. Entscheide selbst was einen geilen Arsch ausmacht ;)

Das ist in letzter Konsequenz sowieso das wesentliche. :) Aber es macht auch Spaß, seine eigenen Vorstellungen zu teilen. Und zu beobachten, wo es Übereinstimmungen mit den Geschmäckern Anderer gibt. :cool:

bei frauen: wenn er besonders knackig aussieht, wie zwei honigmelonen, die in straffe leggings gepackt sind. oder, wenn er schön groß ist. fette ärsche sind geil. auch sehr kleine, runde, sportliche hintern, können sehr sexy sein. eher ungünstig: flach und schlaff.

Knackig, auch etwas größer, finde ich immer ansprechend. :cool: Für mich ist es vor allem ein Kriterium, ob der Arsch sich vom übrigen Körper größenmäßig hervorhebt (das macht mich sehr an). :sneaky: Die Gesamt-Figur kann auch etwas molliger sein. :) Einem totalen Fleischberg sollte es halt nicht gleichsehen.

Das ist für mich wesentlich, was die Körperformen betrifft.

nicht nur die reine Form sondern auch die Bewegung und vor allem aber die Person an der er dran ist! es ist das Gesamtpaket

Sicher macht das auch einiges aus. Für mich kommt es auch darauf an, was die Frau über dem Arsch trägt. Bei Hosen kommt für mich sowieso nur der Jeans-Schnitt in Betracht.

Irgendwie spielt bei dem Ganzen auch die Persönlichkeit der Frau mit rein. Ich weiß, daß das eigentlich Unsinn ist. Aber für mich steht ein fülliger, auffälliger Frauenhintern auch für die willensstarke, intelligente, bestimmende Frau. Solche Charakterzüge törnen mich auch verstärkt an. 😎

Breit und Fleischig. Doch eine schmale Taille.

Das wäre noch eine Extra-Draufgabe zur Steigerung der Attraktivität. :)

Soll man hier das Poloch auch bewerten ?

Kommt darauf an, in welcher thematischen Verbindung. Ich habe da ja noch Extra-Vorlieben. Aber das sollte man hier vielleicht nicht zu sehr breittreten. 😏
 
Ein schöner, geiler Arsch muß zu meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen passen und ihn ab und zu mal einen geilen und stinkenden Furz schenken.
 
Die Person der er gehört. Wenn ich nichts von dieser Person will, ist mir auch der Arsch egal

Der Kerl, den ich am liebsten fressen möcht, der hat auch den Hintern, bei dem ich am liebsten damit anfangen würd.

Der Mann der dranhängt. Ein Arsch alleine kann gar nix, ist halt nur ein Arsch.

Es ist wirklich erfreulich, wie wenig vielen von euch die Äußeren Werte alleine bedeuten.

Aber ich hoffe, es ist doch auch erlaubt, zu sagen, was gefällt. Auch wenn es ohne die geeignete Person daran bedeutungslos ist.
Oder durch eine ansprechende Person, die halt äußerlich anders beschaffen ist, bedeutungslos wird.

In diesem Sinne traue ich mich, hier meine Vorlieben zu benennen:
Ich mag einen kleinen, festen Frauenhintern, der eher bei sportlichen Frauen vorkommt.
Und ich mag es, wenn sich unter einem engen Rock beim Gehen die Popo-Backen deutlich abzeichnen, und bei jedem Schritt genau zu sehen ist, welche Seite gerade angespannt wird.
:rolleyes:
 
Es ist wirklich erfreulich, wie wenig vielen von euch die Äußeren Werte alleine bedeuten.
Die Frage zielte ja gerade und ausschließlich auf Äußerlichkeiten ab, nicht auf die inneren Werte. Die ein Frage ist, was sieht schön aus, die andere, ob man davon sexuell angeregt wird, oder ob man gar mit der/dem Träger:in dieses Gesäßes etwas anfangen möchte.

Ich sehe feste, muskulöse Hinterteile sehr gerne an. Aber die meisten Besitzerinnen besagter Pos gehen mir am Arsch vorbei.
 
Es ist wirklich erfreulich, wie wenig vielen von euch die Äußeren Werte alleine bedeuten.
Was ist denn ein Arsch alleine? Wixxvorlage?
Aber ich hoffe, es ist doch auch erlaubt, zu sagen, was gefällt. Auch wenn es ohne die geeignete Person daran bedeutungslos ist.
Oder durch eine ansprechende Person, die halt äußerlich anders beschaffen ist, bedeutungslos wird.
Ich steh auf einen Arsch, weil ich den Mann liebe. Da ist mir ziemlich egal wie der gebaut ist.
 
Das schönste an einen schönen geilen Männerarsch ist der Gedanke, was einer meiner kleinen Schwimmreifen sehen, riechen und fühlen würde, bevor er sich mit seinem prallen und vollem Gewicht auf ihn setzt...ob er schön behaart ist, schon von sich aus den obligatorischen Popoduft und auch die braune Spalte mit dem stinkenden Pupsloch hat und schöne behaarte Eier und Schwanz für den Schwimmreifen zu sehen ist, bevor er mit dem Gewicht des Fleisches drumherum zu kämpfen hat.
Für meine kleinen meiner Danfloat Schwimmreifen bestimmt jedesmal ein beängstigender Anblick😈
 
Das schönste an einen schönen geilen Männerarsch ist der Gedanke, was einer meiner kleinen Schwimmreifen sehen, riechen und fühlen würde, bevor er sich mit seinem prallen und vollem Gewicht auf ihn setzt
Ein Mann setzt sich im Zug auf den einzig freien Sitzplatz.
Zu seinem Sitznachbarn sagt er entschuldigend: "Oh, ich hab mich leider auf ihre Brille gesetzt."
"Das macht nichts, die hat schon Schlimmeres gesehen."
 
Stimmt...der is gut👍👍👍🤣🤣🤣

Vlt. sollte ich das mal meinen Schwimmreifen erzählen, bevor ich mich auf ihn draufsetze, es könnte ihn ja wie der Sonnenbrille gehen. Er ist ja letztendlich eh fürn Arsch🤗
 
Ich stehe auf kleine knackige Ärsche !! ----- Sylvie Meis, hat z.B. einen wunderschönen Arsch !! :love: :love:

Sylvie-Meis-Feet-3760304.jpg
 
Zurück
Oben