Fisting

Und Frauen die jemals ein Kind geboren haben sind danach einfach nur mehr fistbar, das wird nie wieder "normal".... 🙄

Was lernt man heute in Sexualkunde überhaupt noch?
 
Was möchst den interpretieren?

Die Vagina einer Frau wird ned enger/weiter nur weilst ihr a Faust reinschiebst.
Dein Zumpfi wird ja auch ned weniger wennst einen geblasen bekommst.

Und genau darum wäre es ned schlecht dich mit der Anatomie a bissl zu befassen

Deine anatomischen Vergleiche legen nahe, dass du mit gutem Beispiel voran gehen solltest...
 
also für alle welche noch gute fister werden wollen und ohne jetzt den großen frauenverbraucher herauskehren zu wollen - ich hatte eben in meinem Leben schon einige - meine erfahrungen mit dem thema:

saubere kurz geschnittene und wichtig auch - gefeilte fingernägel sind ein muss!

die jeweilige situation ist ausschlaggebend für den versuch. bei manchen frauen wäre ich gar nicht auf die idee gekommen, meine ganze Hand in sie hineinzustecken. andere wiederum haben es von selbst verlangt.
nicht immer hat es auch geklappt. zumindest nicht beim ersten mal. geduldig an die sache herangehen ist sicher kein fehler.
wichtig ist es, auf ihre körpersprache zu achten und nichts zu erzwingen.

ich denke es erübrigt sich zu erwähnen, dass ein finger nach dem anderen mit dazu genommen werden soll. natürlich auch wieder abhängig davon wie weit die partnerin ist.
ist man erst einmal drinnen, so ist das noch lange kein grünes Licht für alle bewegungen. erst einmal innehalten und versuchen die angenehmste position zu erreichen, indem die Hand leichte links-rechts drehbewegungen macht. wenn das gut ist, geht auch vorsichtiges hin und her. anfangs jedoch nicht drehen und hin und her gleichzeitig. gleich wieder raus und darauf auch wieder rein, würde ich nur machen, wenn die Dame etwas weiter gebaut ist. man muss eben individuell auf ihre anatomie achten.

bei einer Frau war es z.b. so, dass sie total abgegangen ist, wenn ich ihr eine bestimmte Stelle der scheidenwand regelrecht mit den fingerspitzen gekrault habe.

ein gut schmeckendes hilfsmittel ist bio kokosöl, welches man in jedem supermarkt bekommt.

das ist jetzt sicher keine anleitung wie es zu sein hat, aber gelebte erfahrungen, welche man ja hier gerne weitergibt.
 
Zurück
Oben