Fisting

9

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

Bin mir leider nicht sicher ob ich mit dem Thema in der richtigen Rubrik bin.

Ich hätte ein paar Fragen zum Thema Fisting, da ich es noch nie versucht habe, es mir aber immer schon sehr angemacht hat....

Meine Freundin (22) hat eine wunderbare enge vagina, und ich könnte mir vorstellen das sich fisting nicht zwingend positiv darauf auswirken würde...

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Hat sie die Qualität des "normalen" Geschlechtsverkehrs markant verändert? Bzw. Sogar verschlechtert oder verbessert?

Normalisiert sich das ganze wieder wenn man es nicht mehr praktiziert?

Vielleicht hat hier jemand schon die Erfahrungen gemacht.

Danke euch :)
 
Also Fisten is nicht ausleihern 🤣
Na ernsthaft es braucht Geduld, bis es geht
Dann aber immer wieder, für beide sehr intensiv...
Den sex finde ich danach auch noch um Welten besser.... Enger da mehr durchblutet und angeschwollen... Und empfindlicher....
Würde sogar sagen beide spüren sich danach mehr... Wichtigste kein Stress..
Meine Spielpartnerinen lieben es 😁
 
Hallo zusammen,

Bin mir leider nicht sicher ob ich mit dem Thema in der richtigen Rubrik bin.

Ich hätte ein paar Fragen zum Thema Fisting, da ich es noch nie versucht habe, es mir aber immer schon sehr angemacht hat....

Meine Freundin (22) hat eine wunderbare enge vagina, und ich könnte mir vorstellen das sich fisting nicht zwingend positiv darauf auswirken würde...

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Hat sie die Qualität des "normalen" Geschlechtsverkehrs markant verändert? Bzw. Sogar verschlechtert oder verbessert?

Normalisiert sich das ganze wieder wenn man es nicht mehr praktiziert?

Vielleicht hat hier jemand schon die Erfahrungen gemacht.

Danke euch :)
🤔🤔🤔🤔🤔 Ich würde mal sagen, Du hast von weiblicher Anatomie null Ahnung, ebenso deine Freundin- solltest überhaupt eine haben. -

Oder kannst sonst erklären was du mit "Qualität" und "normalisiert" verstehst/meinst ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hahte eine Freundin bei der es ging und sie mochte es auch sehr gerne wenn ich es machte
 
ahh ok also eindeutig besser.
Das sowas nicht sofort funktioniert ist mir bewusst....

Allerdings muss ich zugeben ist es schwer vorstellbar, da ja doch ein gewissen größenunterscheid zur hand bestehet.... und es dann noch enger sein soll?

Wie oft mach ihr es so?

SG
 
ahh ok also eindeutig besser.
Das sowas nicht sofort funktioniert ist mir bewusst....

Allerdings muss ich zugeben ist es schwer vorstellbar, da ja doch ein gewissen größenunterscheid zur hand bestehet.... und es dann noch enger sein soll?

Wie oft mach ihr es so?

SG
Warum sollte es dann noch enger sein?

Bitte, befasse dich mit der weibl Anatomie - dann musst ned ganz so blöde Fragen stellen 🤦‍♂️
 
ich habs vil so 1 mal die Woche gemacht

Danke Spermi, in dem fall mit einer verflossenen?

Warum sollte es dann noch enger sein?

Bitte, befasse dich mit der weibl Anatomie - dann musst ned ganz so blöde Fragen stellen 🤦‍♂️

Mein Gott.... dann verrat mir wie ich das interpretieren soll:

Also Fisten is nicht ausleihern 🤣
Na ernsthaft es braucht Geduld, bis es geht
Dann aber immer wieder, für beide sehr intensiv...
Den sex finde ich danach auch noch um Welten besser.... Enger da mehr durchblutet und angeschwollen... Und empfindlicher....
Würde sogar sagen beide spüren sich danach mehr... Wichtigste kein Stress..
Meine Spielpartnerinen lieben es 😁
 
Danke Spermi, in dem fall mit einer verflossenen?



Mein Gott.... dann verrat mir wie ich das interpretieren soll:

Was möchst den interpretieren?

Die Vagina einer Frau wird ned enger/weiter nur weilst ihr a Faust reinschiebst.
Dein Zumpfi wird ja auch ned weniger wennst einen geblasen bekommst.

Und genau darum wäre es ned schlecht dich mit der Anatomie a bissl zu befassen
 
Hallo zusammen,

Bin mir leider nicht sicher ob ich mit dem Thema in der richtigen Rubrik bin.

Ich hätte ein paar Fragen zum Thema Fisting, da ich es noch nie versucht habe, es mir aber immer schon sehr angemacht hat....

Meine Freundin (22) hat eine wunderbare enge vagina, und ich könnte mir vorstellen das sich fisting nicht zwingend positiv darauf auswirken würde...

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Hat sie die Qualität des "normalen" Geschlechtsverkehrs markant verändert? Bzw. Sogar verschlechtert oder verbessert?

Normalisiert sich das ganze wieder wenn man es nicht mehr praktiziert?

Vielleicht hat hier jemand schon die Erfahrungen gemacht.

Danke euch :)
Mach das ja nicht!!!

Wenn du da deine Hand hineinschiebst, bleibt das Loch für immer so groß wie die breiteste Stelle!
 
Weust A Fut Host Wia A Schlauchboot -----> Die Hinichen habens schon gesungen
 
Zurück
Oben