Spürt man (m/w) weniger, wenn die Frau auch Gefallen an Fisting hat?

Spürt man (bei der normalen Penetration) bei häufigem (vaginalen) Fisten der Frau weniger?

  • bin m, habe keine Erfahrung

    Stimmen: 14 31,8%
  • bin m, spüre keine Veränderung

    Stimmen: 13 29,5%
  • bin m, es wird weicher

    Stimmen: 4 9,1%
  • bin w, keine Erfahrung

    Stimmen: 5 11,4%
  • bin w, spüre keine Veränderung

    Stimmen: 6 13,6%
  • bin w, es wird weicher

    Stimmen: 2 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Hätte gerne abgestimmt, aber irgendwie ist meins nicht dabei. Mit "weicher" kann ich wenig anfangen. Es ist eher ein Muskel (medizinisch nicht ganz richtig) der durch Training (Dehnung) schneller und leichter in der Lage ist, sich verschiedenen Durchmessern anzupassen.
Und der mit Beckenbodentraining gestärkt werden kann ...
 
Ist wohl eione Trendwende, anal und squirting ist durch, also mal was neues. ;)

Und trotzdem hama täglich die themen am Tisch :lol:

Ich glaube, dass sich die Vagina so minimal verändert (und da muss schon oft grosses raus und rein), dass man das nicht wahrnimmt....

Durch die Geburt ansich ändert sich da sicher was.... Auch die Optik Bild ich mir ein... So eine süße pussy wie eine 18 jährige hab ich sicher nimma :lol:
Dafür geht aber auch mehr :cool:
 
Und trotzdem hama täglich die themen am Tisch :lol:

Ich glaube, dass sich die Vagina so minimal verändert (und da muss schon oft grosses raus und rein), dass man das nicht wahrnimmt....

Durch die Geburt ansich ändert sich da sicher was.... Auch die Optik Bild ich mir ein... So eine süße pussy wie eine 18 jährige hab ich sicher nimma :lol:
Dafür geht aber auch mehr :cool:

.. Du überschätzt 18 jährige 😂
 
jo das is ganz extrem, das ist wie wennsg a knacker in turnsaal wirfst! ich kletter dann meist als ganzes rein und fick von drinnen raus! 🤣
 
Zurück
Oben