Fisting

Naja,schau dir den Durchschnittsösterreicher an,Wampe ,und dann wundern das er keinen Hochbekommt
 
Also ich mag Fisting schon hin und wieder. Aber bitte nicht mit Begriffen wie Kindskopf und Klodeckel rumschmeißen :) Nicht umsonst schreien und jammern Frauen bei der Entbindung. 36 cm Kopfumfang tun nämlich ganz schön weh. :shock:
 
Genau das meinte ich,wegen Turnsaal Einfach blöde Meldung.Wenns für beide passt,Super.Und das ganze ohne Stress,einfühlsam.....Mega.Hatte leider nie mehr so einen Orgasmus,und der ist komplett anders,als der typische
Männerorgasmus(Oje,jetzt werden einige wieder....blablabla)
 
Naja,schau dir den Durchschnittsösterreicher an,Wampe ,und dann wundern das er keinen Hochbekommt

Da Du nicht zitieren kannst, nehme ich an, dass es mein Post war, das betroffen ist.

Es war durchaus kein bisschen nett gemeint, dich als "Nicht-Durchschnitt" zu bezeichnen,
Nur, das wir uns richtig verstehen, gell?
Es würde mir leid tun, wenn du dein Ego dadurch als gepimpt empfinden würdest.
 
Genau das meinte ich,wegen Turnsaal Einfach blöde Meldung.Wenns für beide passt,Super.Und das ganze ohne Stress,einfühlsam.....Mega.Hatte leider nie mehr so einen Orgasmus,und der ist komplett anders,als der typische
Männerorgasmus(Oje,jetzt werden einige wieder....blablabla)

..... der einzige, der hier - ich zitiere: blablabla - bist du .. . .


übrigens: plauze ist traurigstes piefgonisch. .
 
Brauchst keine Angst haben,interessiert mich genauso,wie wenn in Peking ein Fahrrad mit der Aufschrift Post umfällt.
 
Angst im Zusammenhang mit dir ist wie soll ich sagen . . ... irrational...

Mitleid wär's. .. . wenn's mir ned Powidl warat. ..
 
Uuih da hat's einer geschnallt,was das heißt.Und das blablabla aus dem Grund,weil das ein komplett anderer Orgasmus für einen Mann ist,von dem aber die meisten keine Ahnung haben,oder.
 
Uih,ein Philosoph.Schau,mir ging's einfach um Meldung,wie Turnsaal.Super,oder.
Abschließend gesagt,wars eine Traumfickerei mit(Doris war ihr Name)vor allem wenn ich mich zurückerinnere,von Freitag bis Sonntag durchgehend ficken(zwischendurch machst du dir ein leckeres Essen,den einen oder anderen Cocktail,fickst herrlich....)und für uns war halt Fisting auch dabei
 
Uups,jetzt ist doch tatsächlich ein Sack Reis in Peking umgefallen.(Naja vielleicht denkt man nächstes Mal über bestimmte Meldungen(zb Turnsaal nach,für mich eher Frauenverachtend) vorher nach
 
Zurück
Oben