frauen und fisting

schade das ganz wenige frauen von ihrem partner die hand haben wollen. sind die meisten männer hände zu groß oder haben kein gefühl. sind sie zu schnell bei der sache................oder mögen es nur wirklich wenige frauen vaginal, von anal ganz zu schweigen, gefistet werden.....

Unter Fisting verstehe ich die Faust einführen und das mag ich absolut nicht. Ein paar Finger hingegen können schon was.
 
stopfen auch :vorsichtig:

genau da liegt das Problem ... wenn man das mit Gewalt versucht, kann's nur schief gehen.


für mich ist es gut, wenn's ohne Ziel geschieht, mal gehen 4 Finger, mal 5, mal die Hand. ist doch komplett powidl, solange es Spaß macht ;)
Genau, bitte nicht vorprogrammiert.
Ich persönlich find so detaillierte Beschreibungen darüber überhaupt nicht anregend.
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich (diese) Männer nicht genug Zeit dafür nehmen, sondern davon ausgehen, dass ich ihre Hand gleich verschlucke. Wären (manche) Männer einfühlsamer und geduldiger, dann würden vielleicht mehr Frauen Neues ausprobieren wollen.

Besser kann man es nicht in kurzer Form zusammenfassen.

Dabei ist es gerade der Aspekt, dass es eben Geduld und Zeit bedarf bis man eine Hand versenkt hat, das geile daran.
Sich langsam vorzutasten und die immer mehr steigende Lust der Frau zu genießen.
Also mir würde es nicht wirklich viel geben, wenn kurz nach dem Ansetzen die Hand schon vollständig verschlungen ist, da wäre mir der Spaß und die Lust daran gleich vergangen.
 
Genau, bitte nicht vorprogrammiert.
Ich persönlich find so detaillierte Beschreibungen darüber überhaupt nicht anregend.

...und genau das ist ja bei den meisten die eine Frau fisten wollen das Problem.
Es muss, es muss, es muss.
Der Weg ist das Ziel und der gemeinsame Spaß am Dehnen und nicht ob die Faust nun hineingeht oder nicht.
Nebenbei noch, schnell geht das bei uns niemals.
 
Es braucht gedult und vertrauen ..
Mal eben gleich die faust rein geht gar net und wenn frau sich nicht vetraut fühlt denn genausowenig weil se sich denn blockiert statt sich zu öffnen .
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich (diese) Männer nicht genug Zeit dafür nehmen, sondern davon ausgehen, dass ich ihre Hand gleich verschlucke. Wären (manche) Männer einfühlsamer und geduldiger, dann würden vielleicht mehr Frauen Neues ausprobieren wollen.
Das Problem kenne ich nur zu gut, ich liebe es z.B. von einer Frau mit den Fingern anal stimuliert zu werden, hatte da aber auch schon ein paar Damen (genau 2) die dachten wie Maschine klappt schon.war mir aber zu heftig und unangenehm. Lieber sanft und Zärtlichkeit am Anfang und später steigern 😅😘
 
Es braucht gedult und vertrauen ..
Mal eben gleich die faust rein geht gar net und wenn frau sich nicht vetraut fühlt denn genausowenig weil se sich denn blockiert statt sich zu öffnen .

Vertrauen und Geduld is mal ne gute Basis👍🏻
doch selbst dann ist es kein Muss das es klappt…
Aber mir kommt vor als würde es auch nicht so viele Frauen geben die aufs Dehnen stehen. Schade eigentlich… 🤔😔
 
Vertrauen und Geduld is mal ne gute Basis👍🏻
doch selbst dann ist es kein Muss das es klappt…
Aber mir kommt vor als würde es auch nicht so viele Frauen geben die aufs Dehnen stehen. Schade eigentlich… 🤔😔

Garantie is das nicht , das is ja klar ... und nee viele werden es nicht sein ...
Vorlieben sind halt verschieden und manche sich auch gar net erst getrauen es zu versuchen .
Wie so vieles andere..
 
ja wenn es mit sehr viel Gefühl und sehr Zärtlich gemacht wir ist sicher ein gewisser kick dabei

und ein Stopp ist ein Stop ##
 
Garantie is das nicht , das is ja klar ... und nee viele werden es nicht sein ...
Vorlieben sind halt verschieden und manche sich auch gar net erst getrauen es zu versuchen .
Wie so vieles andere..


ich glaube das viele die sich nicht trauen es zu versuchen Angst davor haben das sie “ausgeleiert“ werden und dann beim normalen Sex nichts mehr spüren…
Allerdings wenn man bedenkt wie groß ein Kopf von einem Baby ist, ist die Angst definitiv unbegründet…
 
Das is so oder so blödsinn manche frauen haben gar keine kinder bzw kaiseschnitt und noch nie gefistet o ähnliches und u haben en becken wo ne salami quer reinschieben könntest ...
 
Auch wieder son eine Zwangsvorstellung von vielen Pornojunkies, gehört aber eben auch in die Sparte " Kann, muss aber nicht ", scheinbar fällt es vielen nicht leicht zu akzeptieren das es Frauen gibt die das nicht mögen. Männer die dieses Einfühlungsvermögen nicht haben sollten es besser erst gar nicht versuchen. Der weg dahin braucht Geduld, im Rahmen einer guten Yoni-Massage ist es sicher am einfachsten, das ist eh nichts für Egoisten und Grobmotoriker.
 
ich glaube das viele die sich nicht trauen es zu versuchen Angst davor haben das sie “ausgeleiert“ werden und dann beim normalen Sex nichts mehr spüren…
Allerdings wenn man bedenkt wie groß ein Kopf von einem Baby ist, ist die Angst definitiv unbegründet…
Den Stuss lest man in jedem Fistingthread.

Da geht aber eine 9 monatige Schwangerschaft mit körperlichen und hormonellen Umstellungen voraus.
 
Richtig, und nach der Menopause gehts dann in die umgekehrte Richtung nämlich gar nicht mehr, selbst wenns vorher möglich war.
 
Zurück
Oben