Spürt man (m/w) weniger, wenn die Frau auch Gefallen an Fisting hat?

Spürt man (bei der normalen Penetration) bei häufigem (vaginalen) Fisten der Frau weniger?

  • bin m, habe keine Erfahrung

    Stimmen: 14 31,8%
  • bin m, spüre keine Veränderung

    Stimmen: 13 29,5%
  • bin m, es wird weicher

    Stimmen: 4 9,1%
  • bin w, keine Erfahrung

    Stimmen: 5 11,4%
  • bin w, spüre keine Veränderung

    Stimmen: 6 13,6%
  • bin w, es wird weicher

    Stimmen: 2 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    44
B

Gast

(Gelöschter Account)
In einigen Threads wurde schon darüber diskutiert, ob man beim Sex mehr oder weniger spürt.

Hier, ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
  • Mann mit kleinem Schwanz
  • Frau nach der Geburt
  • Frau in reiferem Alter
  • und eben - Frauen die sich fisten lassen
  • ...
Ich selbst habe keine Erfahrung mit Fisten, aber habe bisher noch nie die Erfahrung gemacht, dass mein Schwanz zu klein sei, meine Frau im reifen Alter 'ausgeleiert' sei, oder dass es sich nach der Geburt unserer zwei Kinder in irgend einer Weise anders angefühlt hätte.

Nachdem, sowohl in Kontaktprofilen auch in Wortbeiträgen hier im EF - gefühlt immer mehr - Frauen angeben, Spaß an Fisting, also am gefistet werden, haben, frage ich mich, ob sich hier am Gefühl, also der Enge der Vagina was ändert. Es ist ja schließlich nicht nur ein einmaliger Dehnvorgang wie bei einer Geburt, sondern etwas Regelmäßiges.

Verzeiht meine Unkenntnis. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Vor allem Männer, die es ja gerne 'enger' haben und deshalb gerne auf die Pomöse ausweichen :winner: Frauen dürften sich vielleicht durch manuelle Mitarbeit besser aus der Misere ziehen können! :hurra:Natürlich sind auch andere Erfahrungen wie oben geschildert erlaubt!
 
Doch, doch @Mitglied #542127 , es führt zu einer Veränderung. jedenfalls bei mir , diese geht aber nicht soweit das mein Mann einen 10 cm Durchmesserschwanz haben muss , das ich ihn registriere :mrgreen:
Aber schreiben wir es mal so: Nach der Geburt von 2 Kinder, regelmässigen Sex (meist auch Fisting) , ist sie keine Jungfrau mehr :undweg:
 
Doch, doch @Mitglied #542127 , es führt zu einer Veränderung. jedenfalls bei mir , diese geht aber nicht soweit das mein Mann einen 10 cm Durchmesserschwanz haben muss , das ich ihn registriere :mrgreen:
Aber schreiben wir es mal so: Nach der Geburt von 2 Kinder, regelmässigen Sex (meist auch Fisting) , ist sie keine Jungfrau mehr :undweg:
Na gut, ich habe auch noch keinen gesehen, der eine Aubergine zwischen den Beinen gehabt hat :hurra: Meine Erfahrung ist, dass die 'Enge' sowohl im Laufe der Zeit unterschiedlich ist, als auch sehr von der Stellung abhängt. Geht die Veränderung durchs Fisten weit über diese Varianzen hinaus? Apropos - weich ist auch Klasse! Wer das nicht genießen kann, hat vielleicht prinzipielle Schwierigkeiten mit dem Kommen Können :schulterzuck:
 
Na gut, ich habe auch noch keinen gesehen, der eine Aubergine zwischen den Beinen gehabt hat :hurra: Meine Erfahrung ist, dass die 'Enge' sowohl im Laufe der Zeit unterschiedlich ist, als auch sehr von der Stellung abhängt. Geht die Veränderung durchs Fisten weit über diese Varianzen hinaus? Apropos - weich ist auch Klasse! Wer das nicht genießen kann, hat vielleicht prinzipielle Schwierigkeiten mit dem Kommen Können :schulterzuck:
Da ich so und so , eine Liebhaberin von "großen" Sachen bin , glaube ich nicht das ich hier der richtige Massstab bin , der verwendet werden sollte :mrgreen::)
 
Da ich so und so , eine Liebhaberin von "großen" Sachen bin , glaube ich nicht das ich hier der richtige Massstab bin , der verwendet werden sollte :mrgreen::)
Ich glaube du verwechselst da was! Es müsste heißen: glaube ich nicht das ich hier die richtige Maßmöse bin , die verwendet werden sollte - Und - wer weiß, vielleicht würden viele gerne Maßnehmen - ich auch! :hurra: :hahaha:
 
für die enge nehme ich das gummiringerl hinten, siehe Fadenkreuz:):)

KA, ich möchte es mal versuchen !!
 
Bleibt die Hoffnung das jetzt nicht alle Grobmotoriker auf den neuen trend einsteigen.
 
Hätte gerne abgestimmt, aber irgendwie ist meins nicht dabei. Mit "weicher" kann ich wenig anfangen. Es ist eher ein Muskel (medizinisch nicht ganz richtig) der durch Training (Dehnung) schneller und leichter in der Lage ist, sich verschiedenen Durchmessern anzupassen.
 
Also ich kenne nur den Vergleich vor und nach der Geburt. Das machte ein paar Wochen danach nicht wirklich viel Spass und wurde erst langsam über Wochen wieder wie vorher. Den Zustand möchte ich jedenfalls nicht mehr künstlich herbeiführen. :)

Was mir aber aufgefallen ist, Liebeskugeln die öfters getragen werden trainieren scheinbar die Muskulatur recht positiv.
 
 
Zurück
Oben