Wessen frau steht auch auf fisting

Also dass eine Vagina sehr dehnbar ist, so ist sie von der Natur her gebaut, dass unser Nachwuchs sich da mit dem Kopf durchzwängen kann,
aber von innen nach außen und nicht umgekehrt.

Aber es gibt ja auch Menschen die die gewaltsame Dehnung ihres Afters durch ein Faust genießen.
Es sollte halt allen Beteiligten Spaß machen, und alles mit Hirn und Verstand passieren.
 
Also eine Frau fisten, gibt mir nix. Hab das zweimal gemacht, aber finde ich weder erregend oder geil. Die Frau hat es genossen.
 
Wer hat auch eine frau die such fisten lässt find das extrem geil
Ich hab keine Frau die das mag.

Braucht sich kein Mann über mangelnden Zuspruch oder fehlende Kontakte von/zu Frauen beklagen, der immer nur mit anderen Männern über deren Frauen sprechen möchte. Aber dann immer wieder sudern, was Frauen alles nicht wollen und dass hier keine Bekanntschaften zu knüpfen sind.
 
Also eine Frau fisten, gibt mir nix. Hab das zweimal gemacht, aber finde ich weder erregend oder geil. Die Frau hat es genossen.
Also ich finde es umso geiler, wenn sie es genießt. Macht mich mehr am wie zu vögeln.

Wenn sie nur noch ausläuft vor Geilheit und mir Ihre Muschi förmich auf die Hand schiebt.
 
Unterhalung zwischen zwei Freunden:

sagt der erste; sag mal, redest Du noch mit Deiner Frau nach dem Sex?

der andere;

kommt drauf an, ob mein Handy Netz hat...


Tänzerin.gif
 
Zurück
Oben