Fisting

Uups,jetzt ist doch tatsächlich ein Sack Reis in Peking umgefallen.(Naja vielleicht denkt man nächstes Mal über bestimmte Meldungen(zb Turnsaal nach,für mich eher Frauenverachtend) vorher nach


. erstens wiederholst du dich - noch dazu mit einem ausgelutschten billigsdorfer schmäh

und

... zweitens hast du vorhin versprochen deine abschließenden worte von dir zu geben.. .

billig und wortbrüchig ... meter machst bei mir nicht mehr viele .
 
Ja,ist der selbe Dreck nur billiger.(Hab bischen zuviel auf dem Ding,und irgendwann funkts dann nicht mehr so richtig)
 
Also,eins weiß ich ganz sicher,möcht in Traum nicht Mal einen Zentel Millimeter bei dir machen (sag nur China.... )
 
Ja,ist der selbe Dreck nur billiger.(Hab bischen zuviel auf dem Ding,und irgendwann funkts dann nicht mehr so richtig)
bitteeeee ... hörst du auf zum posten ? :mauer:

es interessiert doch bitte kein schwanz, was du für ein handy hast, besonders dann, wenn du von den teilen absolut gar nix verstehst !

verschon uns (und besonders die chinesen, russen und österreicher) mit deinen ergüssen, das zieht keinen meter bei einer frau wenn du die abwesenheit deiner grauen zellen dermassen nackert zur schau stellst!

post zumpferlbilder und bete bei einer heissen tasse kamillentee, dass irgendeine frau an derartigen notstand hat, dass du a glückskeksi kriegst aber um gottes willen hör auf zu posten! :arghh:
 
Abschließend gesagt,wars eine Traumfickerei mit(Doris war ihr Name)vor allem wenn ich mich zurückerinnere,von Freitag bis Sonntag durchgehend ficken(zwischendurch machst du dir ein leckeres Essen,den einen oder anderen Cocktail,fickst herrlich....)und für uns war halt Fisting auch dabei
Wayne...

btw: Willst jetzt einen Orden für Deine 3 Tage Fickerei?
 
A Kühlmanschette?? Der muaß doch an Verreiber haben - ojeeeee, wenn sich des entzündet.... Amputation....:lalala::lalala:
 
Hatte gestern Abend mein ersten fisting bei einer Frau gemacht.
Ich muss sagen es war voi geil. Und für sie erst
Aber irgendwie unvorstellbar,ich bin 205 cm groß und habe Riesen Hände.
Das sowas nicht schmerzt.
Sie ist dabei wie ein Zäpfchen abgegangen.
Also nun back to topic. Er hat grosse Hände und sie ist abgegangen wiara Zäpfchen. Wohin?
 
Zurück
Oben