frauen und fisting

Na is schon noch ein Unterschied, ob nur die fünf Finger bis zu den Knöchlen drin sind (die Ente beim Schattenspiel), oder ob die Knöchel auch noch rein gehen...
Stimmt schon...sind durchaus noch zwei oder drei Zentimeter mehr;)...wobei mein Daumen bei gestreckter Hand gerade mal zwei Zentimeter über die Knöchel der anderen vier Finger rausstehen...bin halt Schlagzeuger, hab keine zarten Männerhändchen. :traurig:
 
Hi,

ich finde es recht anstrengend, es ist durchaus Kraft erforderlich, die Hand in die Vagina zu schieben, und das auch noch über einen längeren Zeitraum. Jedenfalls wenn man kein zusätzliches Gleitmittel einsetzt.

Man muss Kraft aufwenden und gleichzeitig aufpassen, dass es nicht weh tut, da kann es schon mal sein, dass die Muskeln der Hand leicht krampfen, also nichts, was ich täglich machen würde.

LG Tom
 
Hi,

ich finde es recht anstrengend, es ist durchaus Kraft erforderlich, die Hand in die Vagina zu schieben, und das auch noch über einen längeren Zeitraum. Jedenfalls wenn man kein zusätzliches Gleitmittel einsetzt.

Man muss Kraft aufwenden und gleichzeitig aufpassen, dass es nicht weh tut, da kann es schon mal sein, dass die Muskeln der Hand leicht krampfen, also nichts, was ich täglich machen würde.

LG Tom
bei täglichem training wird es auf dauer eben nicht mehr so anstrengend sein muskelaufbau an hand und arm und weitung der beckenbodenmuskulatur bei der frau......
 
Ich hab gehört, es soll Frauen geben, die ganz gerne eine Hand in sich spüren...:lalala::nailbiting:

Es ist wie bei so vielen Dingen im Leben...manche mögen diese Spielart überhaupt nich und manche lieben dieses Gefühl des ausgefüllt seins einfach!
Gute Schmierung erleichtert das Ganze unheimlich...;)
 
Hi,

bei täglichem training wird es auf dauer eben nicht mehr so anstrengend sein muskelaufbau an hand und arm

ich spiele Bass, auch upright, und trainiere an sich eher genau das Gegenteil, eine möglichst große Distanz zwischen den Fingern zu haben, also die Hand zu spreizen, und das Handgelenk möglichst gerade zu lassen und nicht abzuwinkeln, und die Finger rasch zu bewegen.

Abgesehen davon ist es ja nix Schlechtes, wenn man etwas hat, was nicht alltäglich ist.

LG Tom
 
..es gibt sie… die Frauen, die darauf stehen, die ganze Hand zu spüren.🤐
Ein paar Mal konnte ich das Vergnügen bereiten.
Voraussetzung ist, das Vertrauen, die Lust und der Wunsch der Frau, eine anatomische Bereitschaft es zu können sowie viel Zeit und das richtige Gleitgel…
Aber die Erfüllung ist ein unbeschreibliches Gefühl 🤐
 
Hi,



ich spiele Bass, auch upright, und trainiere an sich eher genau das Gegenteil, eine möglichst große Distanz zwischen den Fingern zu haben, also die Hand zu spreizen, und das Handgelenk möglichst gerade zu lassen und nicht abzuwinkeln, und die Finger rasch zu bewegen.

Abgesehen davon ist es ja nix Schlechtes, wenn man etwas hat, was nicht alltäglich ist.

LG Tom
Bist du Links.- od. Rechtshänder?
 
ich spiele Bass, auch upright, und trainiere an sich eher genau das Gegenteil, eine möglichst große Distanz zwischen den Fingern zu haben, also die Hand zu spreizen, und das Handgelenk möglichst gerade zu lassen und nicht abzuwinkeln, und die Finger rasch zu bewegen.
an sich Rechtshänder, beim Baseball bin ich switch hitter, ich kann auch links pitchen, aber bei weitem nicht so gut, curveball geht, fastball nicht.
Warum?
Hat mich nur interessiert, wegen des Trainings der Greifhand - wäre ja dann wohl links - wohingegen rechts die Fisthand wäre und demnach dein Üben nicht beeinträchtigt würde.
 
Zurück
Oben