frauen und fisting

Ich stehe sehr darauf aber das ist eine Praktik die man mal nicht so eben schnell macht... aber wenn ich es erlebe dann ist es ein absoluter Hochgenuss den ich zu 95% mit absoluter hinhabe, beben, nass werden, squierten und nicht ansatzweise leise genieße.

Ich habe dann immer Angst um die Nachbarn. Schnelles und festen mit viel Gleitgel im Club z.B. ist dann eher Show
 
Ich stehe sehr darauf aber das ist eine Praktik die man mal nicht so eben schnell macht... aber wenn ich es erlebe dann ist es ein absoluter Hochgenuss den ich zu 95% mit absoluter hinhabe, beben, nass werden, squierten und nicht ansatzweise leise genieße.

Ich habe dann immer Angst um die Nachbarn. Schnelles und festen mit viel Gleitgel im Club z.B. ist dann eher Show
Deinem ersten Teil stimme ich absolut zu!

Allerdings morgen wir doch ein gutes Öl und Zweisamkeit.
 
Es braucht gedult und vertrauen ..
Mal eben gleich die faust rein geht gar net und wenn frau sich nicht vetraut fühlt denn genausowenig weil se sich denn blockiert statt sich zu öffnen .
Es braucht so wie du schreibst Geduld vertrauen in den anderen ein langsamer Aufbau der Stimmung!!!!nicht so jetzt und rein mit der F…… jeder Tag jede Stimmung einer Frau ist nicht immer gleich ist so mein Gedanke zum Thema.
 
Ich freu mich ja immer wenn bei diversen Sexpraktiken immer von viel Vertrauen, Gefühl und Co geredet wird, und dann ist da meine Frau die mich in der Nacht damit überrascht dass sie einen Typen eingeladen hat, der sie keine 30 Minuten später fistet :D
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich (diese) Männer nicht genug Zeit dafür nehmen, sondern davon ausgehen, dass ich ihre Hand gleich verschlucke. Wären (manche) Männer einfühlsamer und geduldiger, dann würden vielleicht mehr Frauen Neues ausprobieren wollen.
Es ist ganz wichtig zart zu beginnen und erst dann nachzudrucken wenn sie seeehr stöhnt dann gibt's keine Probleme
 
schade das ganz wenige frauen von ihrem partner die hand haben wollen
Er hat damals um meine angehalten :liebe:


sind die meisten männer hände zu groß oder haben kein gefühl. sind sie zu schnell bei der sache................oder mögen es nur wirklich wenige frauen vaginal, von anal ganz zu schweigen, gefistet werden....
Vermutlich nicht.... aber vielleicht will Frau das auch nicht mit jedem erleben bzw. muss es halt schon passen.
 
Zurück
Oben