Spürt man (m/w) weniger, wenn die Frau auch Gefallen an Fisting hat?

Spürt man (bei der normalen Penetration) bei häufigem (vaginalen) Fisten der Frau weniger?

  • bin m, habe keine Erfahrung

    Stimmen: 14 31,8%
  • bin m, spüre keine Veränderung

    Stimmen: 13 29,5%
  • bin m, es wird weicher

    Stimmen: 4 9,1%
  • bin w, keine Erfahrung

    Stimmen: 5 11,4%
  • bin w, spüre keine Veränderung

    Stimmen: 6 13,6%
  • bin w, es wird weicher

    Stimmen: 2 4,5%

  • Umfrageteilnehmer
    44
..Verzeiht meine Unkenntnis. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Vor allem Männer, die es ja gerne 'enger' haben und deshalb gerne auf die Pomöse ausweichen :winner: Frauen dürften sich vielleicht durch manuelle Mitarbeit besser aus der Misere ziehen können! :hurra:Natürlich sind auch andere Erfahrungen wie oben geschildert erlaubt!

Alles sehr Unterschiedlich u.a. auch Abhängig vom Gewebetypus ...Ausprägung und Training der Muskulatur etc., etc., etc.
Hinsichtlich Gewebe und Muskulatur haben Alter und auch Geburten wohl einen Einfluß - .. wie gesagt individuell unterschiedlich - man/n kann eher Tendenzen sehen.

Ficken nach Fisting ist nicht unbedingt die beste Reihenfolge.

LG Bär
 
Das Zauberwort ist Beckenboden-training - nicht nur für Sie, sondern auch sehr sinnvoll für ihn, um etwa Altersinkontinenz möglichst lange hinauszuzögern.
Also die Aussage in Hinsicht auf "zu locker" werden, wäre wohl am ehesten noch auf mehrfache Geburten hin zulässig, wenn dann kein entsprechendes Training gemacht wird ... ansonsten aus meiner Sicht (und Erfahrung mit meiner Frau), nur ein Gerücht.
Fisting? Sehr selten - aber auch deswegen, weil es letztlich wirklich extrem ist und nur dann gegenseitig Spaß machen kann, wenn Frau es will, total entspannt ist und viel Gleitcreme im Spiel ist. Meiner Meinung nach ist es nur dann möglich und auch schön, wenn man sich gegenseitig sehr gut kennt und vertraut und fühlen kann, sonst endet es in potentieller Peinlichkeit oder gar mit Verletzungen.
Also ja - gelegentlich machen wir es, aber ich könnte durchaus zur Gänze darauf verzichten
 
In einigen Threads wurde schon darüber diskutiert, ob man beim Sex mehr oder weniger spürt.

Hier, ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
  • Mann mit kleinem Schwanz
  • Frau nach der Geburt
  • Frau in reiferem Alter
  • und eben - Frauen die sich fisten lassen
  • ...
Ich selbst habe keine Erfahrung mit Fisten, aber habe bisher noch nie die Erfahrung gemacht, dass mein Schwanz zu klein sei, meine Frau im reifen Alter 'ausgeleiert' sei, oder dass es sich nach der Geburt unserer zwei Kinder in irgend einer Weise anders angefühlt hätte.

Nachdem, sowohl in Kontaktprofilen auch in Wortbeiträgen hier im EF - gefühlt immer mehr - Frauen angeben, Spaß an Fisting, also am gefistet werden, haben, frage ich mich, ob sich hier am Gefühl, also der Enge der Vagina was ändert. Es ist ja schließlich nicht nur ein einmaliger Dehnvorgang wie bei einer Geburt, sondern etwas Regelmäßiges.

Verzeiht meine Unkenntnis. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Vor allem Männer, die es ja gerne 'enger' haben und deshalb gerne auf die Pomöse ausweichen :winner: Frauen dürften sich vielleicht durch manuelle Mitarbeit besser aus der Misere ziehen können! :hurra:Natürlich sind auch andere Erfahrungen wie oben geschildert erlaubt!
Ich möchte heute, Dienstag, 25. Mai 2021 16:30 ein Resumée der Abstimmung bilden:

  • Männer haben doppelt so häufig keine Erfahrung mit Fisting wie Frauen (10/5)
  • 50% mehr Männer als Frauen haben Erfahrungen mit Fisting (12/8) werden hier Frauen geteilt, die sich gerne fisten lassen?
  • 60% mehr Frauen haben Erfahriungen als solche, die keine mit Fisting haben (8/5)
  • bei den Männern sind es 20% mehr (12/10)
Als Ergebnis der nichtrepräsentativen Umfrage kann also festgestellt werden: Es gibt mehr Männer und Frauen, die Erfahrungen haben mit Fisten als die, die keine haben. Nachdem doppelt so viele Männer keine Erfahrungen mit Fisten haben als Frauen, ich gehöre auch dazu, sollte man hier einen Arbeitskreis bilden, um den Missstand aufzuheben! Insbesondere muss hier ja berücksichtigt werden, dass sowieso 2/3 aller Frauen Erfahrungen haben. Also - Frauen - ran an den Speck! Schreibt uns an!

:hahaha::hurra::undweg:
 
Hi,

Es ist ja schließlich nicht nur ein einmaliger Dehnvorgang wie bei einer Geburt, sondern etwas Regelmäßiges.

da müsste man nachhaken: Weihnachten ist etwas, was regelmässig passiert, ebenso eine vollständige Sonnenfinsternis.

Ich denke aber, in dem Kontext ist nicht "regelmäßig" sondern "häufig" gemeint.

Der andere Punkt ist, dass es sicher etliche Frauen gibt, denen es gefällt, aber das bedeutet nicht zwangsweise, dass sie es häufig machen.

Ich habe das zwar nicht unbedingt bei vielen Frauen gemacht, aber da kann ich sagen, dass wenn man ein, zwei mal die Woche auch die Hand reinsteckt, dann ist das einzige, was sich ändert, die Zeit, die es braucht, bis man die ganze Hand reinstecken kann.

Ob sich was ändert, wenn man täglich morgens, mittags und Abends fistet kann ich nicht sagen.


Es wird nicht die Vagina weniger eng, sondern leichter dehnbar. Es ist in Etwa so vorstellbar, wie wenn man für die Schultermuskulatur Dehnungsübungen macht.


Ficken nach Fisting ist nicht unbedingt die beste Reihenfolge.

Ist nur eine Frage der Zeit, aber nach vielleicht 5 Minuten nach dem Fisting hab ich jedenfalls nie gespürt, dass da was anders gewesen wäre beim vaginalen Verkehr.

Aber vielleicht habe ich nur zarte Hände für einen Mann. :D

LG Tom
 
Hi,



da müsste man nachhaken: Weihnachten ist etwas, was regelmässig passiert, ebenso eine vollständige Sonnenfinsternis.

Ich denke aber, in dem Kontext ist nicht "regelmäßig" sondern "häufig" gemeint.

Der andere Punkt ist, dass es sicher etliche Frauen gibt, denen es gefällt, aber das bedeutet nicht zwangsweise, dass sie es häufig machen.

Ich habe das zwar nicht unbedingt bei vielen Frauen gemacht, aber da kann ich sagen, dass wenn man ein, zwei mal die Woche auch die Hand reinsteckt, dann ist das einzige, was sich ändert, die Zeit, die es braucht, bis man die ganze Hand reinstecken kann.

Ob sich was ändert, wenn man täglich morgens, mittags und Abends fistet kann ich nicht sagen.


Es wird nicht die Vagina weniger eng, sondern leichter dehnbar. Es ist in Etwa so vorstellbar, wie wenn man für die Schultermuskulatur Dehnungsübungen macht.




Ist nur eine Frage der Zeit, aber nach vielleicht 5 Minuten nach dem Fisting hab ich jedenfalls nie gespürt, dass da was anders gewesen wäre beim vaginalen Verkehr.

Aber vielleicht habe ich nur zarte Hände für einen Mann. :D

LG Tom
WOW! Tom! Du bist es! Endlich habe ich dich gefunden! Mein lange vermisster Bruder!:hahaha::hurra:

Ich lach mich weg, genau so gefällt es mir auch, kleine Unstimmigkeiten zu korrigieren! Natürlich muss es häufig heißen und natürlich sind die Frauen gemeint, die es gerne UND häufig machen! :verneigung:

Aber zusätzlich natürlich danke für die Erklärung, das ist ziemlich das, was ich erfahren wollte!
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Peter
 
Zurück
Oben