Eishockey ( EBEL Saison 2013/14 )

Ganz einfach: Bravo Caps!

Genau an diese Spielweise könnt man sich gewöhnen.Mit Vollgas auf 2:0 dann bei jedem aufmucken des Vsv wieder ein Tor bis sie sich dachten fa liegt kein Puck am Eis sondern der Stein des Sisiphus.Was mir besonders positiv auffällt die.Halle ist jetzt regelmässig gut besucht und nicht nur sporadisch.War ja gestern seit langem mal wieder dort.Normaletweise sptechen ja oft meine Arbeitszeiten gegen einen Besuch.Fühlte mich in Wev zeiten zurückversetzt
 
neptun, lass uns mal ein spiel in montreal sehen, das würde uns wieder auf andere gedanken bringen ;)

bestimmt, nur i bin immer noch sauer. Ausgemistet wurde ja auch schon (T&T, Pirmann, Lammers, fretter, Iberer, Pauli).
Ein zweites solches jahr können sich die Rotjacken nicht mehr leisten

Die Hündle putzen die Bullen auswärts im ersten Spiel ...... gfallt ma :mrgreen:

des passt :mrgreen:
 
ich hab jetzt absolut nix gegen die bullen aber die dornbirner taugen mir :mrgreen:
 
Spitzen spiel gestern in Linz
Angstgegner hin oder her, die Spiele gegen Znaim sind immer spannend und von guten Eishockey geprägt.

die Selbstgefälligkeit der Bullen wird zur Zeit optimal von den Bulldogs ausgenutzt, ich hoffe sie können die restlichen Spiele noch offen gestalten!!
 
Dornbirn sensationell, leider mußten sich die Caps in Villach geschlagen geben.

Dachte mir aber, daß es gegen den VSV kein Spaziergang werden wird!
 
Spitzen spiel gestern in Linz
Angstgegner hin oder her, die Spiele gegen Znaim sind immer spannend und von guten Eishockey geprägt.

die Selbstgefälligkeit der Bullen wird zur Zeit optimal von den Bulldogs ausgenutzt, ich hoffe sie können die restlichen Spiele noch offen gestalten!!

Bin gespannt ob die Linzer das schaffen. Wird eine harte Serie. Ich glaub an die Stahlstädter.
 
Naja würd ich schon sagen, die Bullen waren zweimal nicht in der Lage einen Sieg einzufahren, auch wenn viel Pech auch dabei war. Dornbirn hat einfach das Momentum genutzt und ist heute auch auf einem guten Weg.

Super, dass die Linzer heute erstmals Znojmo auswärts geschlagen haben. Verdammt wichtiger Sieg und endlich Heimrecht für die Linzer.
 
Bravo Caps.Bravo Black Wings.Schon beeindruckend was die Stahlstädter auf die Beine gestellt haben.Vor allem gerammelt volle(wenn auch für diesen Ansturm zu kleine) halle.Geile Stimmung und sympathische Fans.Auch wenns schiefgehen kann würd ich mir wenn schon der KAC leider nicht dabei ist wieder mal ein Duell gegen die Wings wünschen.Sicher das kann auch schiefgehen aber es ist eines der stets spannebden und interessanten Duelle.Vor allem weil ja die Wibgs auch durchaus in der Lage sind in Wien zu gewinnen und umgekehrt.Spannung garantiert
 
Bravo Caps.Bravo Black Wings.Schon beeindruckend was die Stahlstädter auf die Beine gestellt haben.Vor allem gerammelt volle(wenn auch für diesen Ansturm zu kleine) halle.Geile Stimmung und sympathische Fans.Auch wenns schiefgehen kann würd ich mir wenn schon der KAC leider nicht dabei ist wieder mal ein Duell gegen die Wings wünschen.Sicher das kann auch schiefgehen aber es ist eines der stets spannebden und interessanten Duelle.Vor allem weil ja die Wibgs auch durchaus in der Lage sind in Wien zu gewinnen und umgekehrt.Spannung garantiert

Gott sei Danke irr die Halle zumindest mal über den Sommer erweitert und saniert. Auch wenn das wahrscheinlich auf lange Sicht immer noch zu wenig sein wird.

Die Cape stehen mittlerweile mit dem Rücken zur Wand. Die Bullen haben nun wieder alles in der Hand, bin gespannt wie sich Dornbirn morgen in Salzburg schlägt.
 
Gott sei Danke irr die Halle zumindest mal über den Sommer erweitert und saniert. Auch wenn das wahrscheinlich auf lange Sicht immer noch zu wenig sein wird.

Die Cape stehen mittlerweile mit dem Rücken zur Wand. Die Bullen haben nun wieder alles in der Hand, bin gespannt wie sich Dornbirn morgen in Salzburg schlägt.
Tja so gut meine Caps begonnen haben so fehleranfällig machten sie nachher weiter.Thats life aber wer weiss.Zu den Black wings.Hab ausser in Klagenfurt in keiner Stadt soviele Wimpel einer Eishockeymannschaft in den Autos gesehen.Also Ausbau hin oder her Fazit zu klein.Und das mein ich als Kompliment an das linzer Publikum
 
Leider hatten die Caps auch heuer wieder den schon typischen Rückfall!
Man kann dem VSV aber nur gratulieren!
 
Ja die ganze Serie sah danach aus als hätten sie nur genug Energie für ein Spiel.Das wiederum war wenigstens das Spiel für das ich eeeendlich wieder Zeit für die Halle fand.Beeindruckt hat mich die Serie der Wings.Die haben ihren Quasi Znaimfluch mehr als deutlich ad acta gelegt.Mal sehen was die heuer noch schaffen.Gratuliere den weitergekommenen.
 
Zurück
Oben