Eishockey (EBEL Saison 11/12)

Wer hat nach dem Grunddurchgang die Nase vorn?

  • Olimpija Ljubljana

    Stimmen: 0 0,0%
  • SAPA Fehervar AV19

    Stimmen: 0 0,0%
  • Moser Medical Graz 99ers

    Stimmen: 0 0,0%
  • Medvescak Zagreb

    Stimmen: 0 0,0%
  • UPC Vienna Capitals

    Stimmen: 0 0,0%
  • HC Orli Znojmo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Acroni Jesenice

    Stimmen: 0 0,0%
  • EC Rekord Villacher SV

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Die erste Runde ist Geschichte, zu sehen gab es einen hochverdienten Sieg des EC KAC bei den Capitals (denen steht eine schwere Saison bevor), erwartete Ergebnisse in Jesenice und Innsbruck, eine Laibacher Mannschaft die völlig von der Rolle war (keinesfalls unschlagbare Salzburger) sowie die Überraschung der Runde durch Alba Volan in Linz.

Die zweite Runde, sämtliche Spiele heute:

Alba Volan Szekesfehervar - Red Bull Salzburg 3:2
EC VSV - EHC Liwest BW Linz 2:4
HC Innsbruck - HDD Olimpija Ljublijana 4:0
Vienna Capitals - HK Acroni Jesenice 4:5 n.V.
EC Graz 99ers - EC KAC (Premiere Live) 2:5​
 
Die Tabelle nach dem 2. Spieltag:



1. TWK Innsbruck 2 2 0* 0 8:1 4
2. KAC 2 2 0* 0 9:5 4
3. Acroni Jesenice 2 2 0* 0 9:7 4
4. Alba Volan Szekesfehervar 2 2 0* 0 6:4 4
5. Red Bull Salzburg 2 1 0* 1 8:3 2
6. Liwest Black Wings Linz 2 1 0* 1 6:5 2
7. Vienna Capitals 2 0 2* 0 7:9 2
8. EC Villacher SV 2 0 0* 2 5:8 0
9. Graz 99ers 2 0 0* 2 3:9 0
10. Olimpija Ljubljana 2 0 0* 2 0:11 0

* Punkt bei Niederlage nach Verlängerung oder Penaltyschießen​
 
Die erste Runde ist Geschichte, zu sehen gab es einen hochverdienten Sieg des EC KAC bei den Capitals (denen steht eine schwere Saison bevor), erwartete Ergebnisse in Jesenice und Innsbruck, eine Laibacher Mannschaft die völlig von der Rolle war (keinesfalls unschlagbare Salzburger) sowie die Überraschung der Runde durch Alba Volan in Linz.

Die zweite Runde, sämtliche Spiele heute:

Alba Volan Szekesfehervar - Red Bull Salzburg 3:2
EC VSV - EHC Liwest BW Linz 2:4
HC Innsbruck - HDD Olimpija Ljublijana 4:0
Vienna Capitals - HK Acroni Jesenice 4:5 n.V.
EC Graz 99ers - EC KAC (Premiere Live) 2:5​


Warst die erste KAC Partie in Vienna ansehen?
sicher super, den KAC siegen zu sehen!
Wie schlugen sich die youngsters,
vielmehr die eigenen,
durften ja leider nicht alle spielen der heimischen,
aber Jakobitsch und Schumnig soviel ich mitbekommen hab!
Die gekauften ja sowieso,
aber hoffe die eigenen bekommen die chance sich auch zu beweisen,
zähle sehr auf sie,
denn die Nachwuchswarbeit des KAC läuft ja gut,
zwar nicht vorbildlich leider!
Näheres per PN viell. mal,
aber nicht öffentl.!
bekomm da zuviel negatives leider auch mit!

Lg an alle ebelThread besucher
 
die ungarn gewinnen die ersten beiden spiele , soviel siege hatten die voriges jahr in der ganzen saison :mrgreen:
 
die ungarn gewinnen die ersten beiden spiele , soviel siege hatten die voriges jahr in der ganzen saison :mrgreen:

Und es werden auch nicht die letzten beiden sein ;)

Was war ich für ein Trendsetter als ich letzte Saison bei der Auswärtsfahrt mit einem ungarischen Fan einen Schaltausch gemacht habe :mrgreen:
 
schade um die schöne quote gegen salzburg. der vsv hat mei ganze wette zsamghaut :mauer:
 
schade um die schöne quote gegen salzburg. der vsv hat mei ganze wette zsamghaut :mauer:

Da sag ich als leidgeprüfter KACler jetzt mal lieber nichts...

Aber zum Trost Mike:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ab 7:10 :mrgreen:
 
Und: auf Villach setzt man aus Prinzip erst wenn es wirklich um was geht - sad but true...
 
i kann mich an das spiel erinnern.

die spannendste serie war wohl caps-kac als in den ersten 6 spielen immer die auswärtsmannschaft gewann und die caps im letzten spiel den titel holten.​
 
Jaja, da war ich auch dabei. Die blöde Verletzung von Clouthier und der rekonvaszelente Verner statt dem fitten Enze im Tor... :mad:

Nicht zu vergessen der Einkauf von Ivo Jan für 1(!) Spiel...
 
die ungarn dienen wohl nur dazu um hi und da mal den einen oder anderen punkt zu ergattern.

Kompliment für Deine Einschätzung :mrgreen:

Ich weiß es sind erst 2 Spieltage gespielt und die saison ist sehr lange, aber die Ungarn werden m.M. heuer die Playoffs schaffen. Die haben sich auch im Vorjahr im Laufe der Saison immens gesteigert und sind auf keinen Fall zu unterschätzen.
Probleme mit dem Erreichen des Playoffs werden heuer der VSV (zu wenig Qualität in der Mannschaft, viele junge Österreicher - ist sicher sehr positiv - denen NOCH die Erfahrung fehlt, Legionäre sind heuer auch nicht so gut wie in den Jahren davor), 99ers (gilt fast das selbe wie für den VSV), Caps (kann mich dabei aber auch täuschen, sie haben mich aber zumindest gegen meinen KAC nicht überzeugt, außerdem sind die Rodmans weg), ev. Laibach, obwohl ich die nicht so schlecht einschätze

Meister: Hoffe wiedermal der KAC, und wenn nicht heuer dann nächstes Jahr zu Eröffnung der neuen Eishalle :daumen:
 
War gestern dabei , es war ein glücklicher Arbeitssieg der Salzburger gegen die Capitals , ist noch viel zu tun bei den Salzburgern .
 
War gestern im der Volksgartenarena zu Salzburg gegen KAC , es war ein super Spiel mit viel Einsatz und Kampfbetont , wo dann schlussendlich die Bullen einen sicheren Sieg einfuhren , die Innsbrucker dürften heuer stark einzuschätzen sein , aber die Saison ist noch lang.
 
War gestern im der Volksgartenarena zu Salzburg gegen KAC , es war ein super Spiel mit viel Einsatz und Kampfbetont , wo dann schlussendlich die Bullen einen sicheren Sieg einfuhren , die Innsbrucker dürften heuer stark einzuschätzen sein , aber die Saison ist noch lang.

Habe das Spiel leider nicht gesehen nur den Liveticker verfolgt.
Die Bullen dürften gestern sehr stark gewesen sein, war nicht viel zu holen für meinen KAC. Gratulation nochmals nach Salzburg. Ihr müsst nur noch etwas an Eurer Zuschauerkulisse arbeiten.
Bei uns ist praktisch die ganze Halle mit Abos ausverkauft. Es werden immer nur ein paar Restkarten für die Heimspiele aufgelegt. Wird echt Zeit das die neue Halle kommt :daumen:
So morgen erste Heimpartie gegen die Ungarn. Tippe auf ein 5:2
 
hey an alle HockeyFans!

Der KAC durfte-konnte als erster die ungarische FastNationalmannschaft Alba Volan stürzen!
Muss sagen, spielerisch sind sie von jeder Mannschaft zu schlagen,
warten ja rein auf konterchancen!
Wenn man den Puck somit laufen lässt,
keine unnötigen Fehlpasses produziert
werden sie auch keine allzu grossen Chancen haben in weiterer Folge!
Tormann haben sie einen starken,
der viell. das eine oder andere knappe Spiel noch mitentscheiden kann!
Der KAC hatte starke Phasen,
wie aber auch recht schwache in diesem Spiel,
als fast nichts ging.
Ein Brown, Shantz waren am Eis,
aber viel mehr als Schaulaufen wars nicht von denen.
Dafür sehr Positiv aufgefallen der 19 jährige Neuzugang HERBURGER!
auf den wird man noch achten müssen!
Wenn dieser sich körperlich noch etwas entwickelt,
paar Kilos rauf, mehr Kraft,
kann ein super Mittelstürmer aus ihm werden!
Wird nur schwer werden ihn zu halten,
denn das geld der Bullen lockt eben doch viele in die Mozartstadt!
Wünsch euch viel spass noch im Forum!

Lg, Danny
 
Hab mir gestern KAC gegen Innsbruck live gegeben.
Das war schon eine sehr gute Vorstellung die der KAC da ablieferte, speziell die ersten 10 Minuten waren Powerhockey vom allerfeinsten, da konnten die alten Herren der Innsbrucker (Hohenberger, Unterluggauer...) nichts entgegensetzten. Das 2 Tor war ein Traum, ein Strich von der blauen genau oben ins Winkerl :daumen:

Am besten gefiel mir beim KAC: Norris, Brown und die Jungen.
 
Zurück
Oben