CS und andere Spiele

ich finde, dass Telefonsex oder Smssex ganz nett sein kann.... wenn man sich länger nicht sieht... dann ist das eine tolle alternative :)

(natürlich bei weitem nicht so gut, wie richtiger sex... eh klar :) )

SMS-Sex is was heißes! :hmm: hatte ich schon ewig nimmer! Da geb ich dir recht, dass das eine tolle alternative ist!

lg. mauserl
 
Wenn man nur sms schickt bekommt man doch immer mehr einen heisshunger oder nicht?
 
Stimmt, man will dann aber doch auch seine Fanatsien ausleben können

wir sprechen ja davon, dass wenn man sich ( zB in einer Partnerschaft) länger nicht sieht... oder einfach viele km voneinenander getrennt ist... dann braucht man eben eine alternative!
 
wir sprechen ja davon, dass wenn man sich ( zB in einer Partnerschaft) länger nicht sieht... oder einfach viele km voneinenander getrennt ist... dann braucht man eben eine alternative!

Dazu hab ich zu sagen (weicht sicher vom thema ab und alex möge mir diesen ausritt verzeihen): ich hatte selber 7 jahre eine wochenendbeziehung/-ehe und ich muss ehrlich sagen, auf dauer decken t6 und sms-sex dieses elementare bedürfnis nicht ab!
lg. mauserl
 
wir sprechen ja davon, dass wenn man sich ( zB in einer Partnerschaft) länger nicht sieht... oder einfach viele km voneinenander getrennt ist... dann braucht man eben eine alternative!

Das weiss ich schon das wir hier von einer alternative reden, ich wollte damit auch nur sagen das es dann immer schlimmer wird, dann möchte man doch umso mehr das der Partner da ist
 
Dazu hab ich zu sagen (weicht sicher vom thema ab und alex möge mir diesen ausritt verzeihen): ich hatte selber 7 jahre eine wochenendbeziehung/-ehe und ich muss ehrlich sagen, auf dauer decken t6 und sms-sex dieses elementare bedürfnis nicht ab!
lg. mauserl

nein eh nicht... aber zwischendurch ists eben ganz nett....

und wie gesagt : REAL ists mir auch viiiiiel lieber....

(und manchmal kann mans ja gar nicht mehr erwarten... bis es wieder so weit ist..)
 
Dazu hab ich zu sagen (weicht sicher vom thema ab und alex möge mir diesen ausritt verzeihen): ich hatte selber 7 jahre eine wochenendbeziehung/-ehe und ich muss ehrlich sagen, auf dauer decken t6 und sms-sex dieses elementare bedürfnis nicht ab!
lg. mauserl

Das habe ich damit gemeint es deckt das bedürfnis nicht im geringsten ab
 
Was mich aber wieder total heiß macht, ist vor der Cam mit mir zu spielen! (Hab ich erst vor nicht allzulanger Zeit entdeckt!) Ich kanns nicht mal sagen, warum!
Natürlich nur mit Chatpartnern, mit dem ich schon lang Kontakt hab!

lg. mauserl
 
das kann ich mir noch eher vorstellen, da sieht man wenigstens sein gegenüber
 
Stimmt natürlich auch real ist eben real, aber für 1x zwischendurch doch ganz ok
 
naja, auch öfter als 1 x ;)

ich hab z.B. mal eine zeit lang meine erotischen phantasien aufgeschrieben in einem kleinen hefterl (hab ich nimmer!)! - aber da bin ich wieder bei dem punkt, dass ich mir beim schreiben leichter tu!

;) aber vl. sollt ich wieder zurück zum ursprünglichen thema kommen, sonst werd ich von alex verwurschtelt (ich hoffe nicht - *liebschau*)!

lg. mauserl
 
ist sicher auch geil die sexuellen gedanken bzw fantasien aufschreiben, aber das sollte sie der Partner auch lesen damit er weiß was in dir vorgeht also mich würde das schon sehr reizen
 
Zurück
Oben