CS und andere Spiele

Was mich aber wieder total heiß macht, ist vor der Cam mit mir zu spielen! (Hab ich erst vor nicht allzulanger Zeit entdeckt!) Ich kanns nicht mal sagen, warum!
Natürlich nur mit Chatpartnern, mit dem ich schon lang Kontakt hab!

lg. mauserl

warum sagst das erst jetzt?
 
also t6 bringt mir nix. und ich würde das nich so einfach schreiben, wenn ich es nicht schon ausprobiert hätte...cs, naja, muss ich nich unbedingt haben, aber ab und an, überkommt's mich dann doch
 
also t6 bringt mir nix. und ich würde das nich so einfach schreiben, wenn ich es nicht schon ausprobiert hätte...cs, naja, muss ich nich unbedingt haben, aber ab und an, überkommt's mich dann doch

wenn's dich wieder mal überkommt ...
;)
 
Was mich aber wieder total heiß macht, ist vor der Cam mit mir zu spielen! (Hab ich erst vor nicht allzulanger Zeit entdeckt!) Ich kanns nicht mal sagen, warum!
Natürlich nur mit Chatpartnern, mit dem ich schon lang Kontakt hab!

lg. mauserl

Ja klar, mit einer toten Leitungs wärs auch öd.:hmm:
 
CS na das hab ich auch lange gespielt :lol:


Etz mal im ernst, CS kann schon was geiles sein, leider hab ich festgestellt, dass es da nur wenig Frauen gibt, die das auch erregend finden. Einmal hatte ich sogar was mit Cam to Cam. Sehr heiß, aber eben leider nur einmal.

TS hab ich noch keine erfahrungen gemacht.

Also Ladys, wer lust hat, ich hab gefallen an schönem CS. Bitte kurz Melden.


Da Fällt mir ein, hab immer noch nicht den Link auf den angeblichen Heißen Chat erhalten. :hmm: Gibts den nun oder nicht? :hmm:
 
Hi roman25,

ich glaube es ist fast leichter einen mann zu finden der mit worten umgehen kann als eine frau, ich bilde mir ein sehr gute story auszuleben und auch wortgewannt zu sein, finde auch zuhörerinnen die oftmals sehr begeistert sind jedoch die es wird meist zugehört und wenig beigetrage, leider leider....

...hm, vielleicht weil Frauen hinter jedem Wort ein riesengrosses Geheimnis vermuten oder einen Angriff.
Sie selbst sind sehr subtil und kryptisch, vielleicht glauben sie dann alles hätte eine tiefere Bedeutung.
Und...Frauen sind oft viktorianischer als sie zugeben und vor allem an Stellen, die man so nicht vermutet hat.:?:shock:;)
 
Zurück
Oben