CS und andere Spiele

CS kann spannend sein, allerdings habe ich die
erfahrung gemacht, dass frauen eher passiv sind,
und sich lieber geschichten erzählen lassen. Da tippt
man sich die finger wund.

Oder stecken dann doch männer mit falschen nicks
dahinter, wäre ja auch möglich!
 
CS kann spannend sein, allerdings habe ich die
erfahrung gemacht, dass frauen eher passiv sind,
und sich lieber geschichten erzählen lassen. Da tippt
man sich die finger wund.

Oder stecken dann doch männer mit falschen nicks
dahinter, wäre ja auch möglich!

hast schon recht gery,die fakegefahr ist schon riesengross,aber wennst mal mit wem über einen längeren zeitraum (monate) plauderst,steckt sicherlich kein mann dahinter (zu wenig abwechslung)

ansonsten ist es sehr prickelnd sich heiss überm chat zu unterhalten,selbstverständlich und da schliesse ich mich vielen vorpostern an,muss die chemie stimmen (so wie überall im leben)

kann mich glüchlich schätzen so jemanden zu kennen (schon fast 1 jahr lang),mit der ich mich regelmässig im chat treffe,aber net nur zum schweineigeln :mrgreen::mrgreen:

man kann auch,ihr werdets net glauben über andere sachen auch plaudern ;)

..um auf den superchat zurück zukommen,dort gibts auch einen m sucht m raum und wenn mans net so eng wie ich sieht kann man dort auch spass haben :cool:
 
Für CS konnte ich mich noch nie begeistern. Vielleicht lags am Fake-Gedanken im Hinterkopf oder am ständigen tippen-müssen (ist ja einhändig auch recht lästig) :)

TS hatte ich einige male mit einer guten Bekannten. Das war die ersten male recht aufregend, aber danach verlor es auch seinen Reiz.

Und 2-3 mal hab ich Camsex probiert. Das spricht dann wohl eher die exhibitionistische Ader an.
 
Für CS konnte ich mich noch nie begeistern. Vielleicht lags am Fake-Gedanken im Hinterkopf oder am ständigen tippen-müssen (ist ja einhändig auch recht lästig) :)

TS hatte ich einige male mit einer guten Bekannten. Das war die ersten male recht aufregend, aber danach verlor es auch seinen Reiz.

Und 2-3 mal hab ich Camsex probiert. Das spricht dann wohl eher die exhibitionistische Ader an.

Das Problem Eihändig tippen zu müssen habe ich nicht, komme immer Freihändig :)
 
Also. Ich hätte die Möglichkeit mit einer Partnerin T6 zu machen. Sie lebt aber in Deutschland. Kann mir jemand mitteilen, wie man nach Deutschland am günstigsten telefoniert? Würde das nämlich ganz gerne auch mal machen ohne das Geldbörsel überzustrapazieren.
 
Also TS hab ich mit meinem Freund öfter wenn er länger im Ausland ist. Gefällt mir persönlich ganz gut aber mach ich eben nur mit ihm.

CS hab ich öfters kann ganz lustig sein und man ist halt nicht allein wenn ich es mir selber mach. *g*
 
cs ist schon sehr geil wenn sie auch voll mitgeht.ja leider ist es sehr selten das die mädls mitmachen.aber wo gute adressen sind würd mich auch interessieren.vielleicht hier??
 
also telefonsex hab ich net so gerne, weil ich meine nummer net hergeben will. Aber CS gefällt mir sehr gut - wie schon alex sagte, weil man seiner fantasie freien lauf lassen kann
 
CS und Rollenspiele können superspannend sein... wenn die fantasie stimmt...situationen, rollen und orte, die sonst undenkbar wären. spitzensache
 
ach diese diskusion ist doch irgendwie lecker den der eine kann sich es nicht vorstellen der ander findet es toll, ich sage wenn beide die richtige wellenlänge haben dann geht die post ab und nicht nur zwischen den heteros.
nur man sollte sich auch vorstellen was man da macht und wie die person reagiert und glaubt mir eines, bei der form sex ist man immer sieger den der andere sieht nicht ob du gerade ein problem hast, weil da wer ist wo du es nicht machen kannst und es später auslebst.
ob jetzt cs ode t6 gute fantasie und es ist sehr toll!:bussal:

Hast Du beim Sex ein Problem, willst Du Sieger sein - Du hast einen Orgasmus und Sie keinen? - kapier einer diese Welt. aber ich bin sehr lernfähig! Tell me more ....!?
 
Zu meiner Zeit als Single fand ich CS am besten. Real bevorzuge ich aber dann doch. Und auch als Single hätte ich dem CS Real dann vorgezogen ;-)
Aber schlechtes gibt es eigentlich nur über all diejenigen zu sagen, die einen im Net dann verarscht haben, all die Fakes und auch die Erzählerinnen (mögen es tatsächlich Frauen gewesen sein) von denen auch letztendlich kein Wort wahr war.
Camchat ist da dann doch noch einen Tick echter.
Aber aufgrund meiner Erfahrungen von damals würde ich mal sagen, dass es für einen Mann ziemlich schwer ist, eine Frau für sowas zu finden und dann noch für Cam to Cam.
 
Aber aufgrund meiner Erfahrungen von damals würde ich mal sagen, dass es für einen Mann ziemlich schwer ist, eine Frau für sowas zu finden und dann noch für Cam to Cam.

Interesse hätte ich aber noch, so wie ich es in meinem Profil auch geschildert habe. :daumen:
 
find cs zeitweise ganz schön und interessant! man kann ja einer sub auch online seine anweisungen geben! ;-)

t6 hat ich erst einmal. sie war schlimm! und hat's am tel wieder gutgemacht...
 
aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich für meinen Teil CS nur als eine Anregung für spätere reale Spielchen mit meinem Partner sehen kann; als SUB vom Dom Anweisungen zu bekommen kann sehr erregend sein.
 
kannste beides vergessen ;) real ist es absolut am schönsten, alles andere ist nur verarsche und kostet geld ;)
 
Zurück
Oben