CS und andere Spiele

ach diese diskusion ist doch irgendwie lecker den der eine kann sich es nicht vorstellen der ander findet es toll, ich sage wenn beide die richtige wellenlänge haben dann geht die post ab und nicht nur zwischen den heteros.
nur man sollte sich auch vorstellen was man da macht und wie die person reagiert und glaubt mir eines, bei der form sex ist man immer sieger den der andere sieht nicht ob du gerade ein problem hast, weil da wer ist wo du es nicht machen kannst und es später auslebst.
ob jetzt cs ode t6 gute fantasie und es ist sehr toll!:bussal:
 
ob nun CS oder T6 mir gefällt beides mit den richtigen partnernallerdings sind die recht rar gesät:oops:, aber ich find es ist leichter die gemeinsamkeiten herauszufinden, als wie im realen, das ja mitunter sehr enttäuschend sein kann, und da gibts keinen schalter den ich umdrehen kann.:mauer:
 
Hallo zusammen,

finde cs nicht schlimm... ist eine tolle art seine fantasien auszuspielen oder auch zu finden... geht natürlich nichts über real....


lg
 
ob nun CS oder T6 mir gefällt beides mit den richtigen partnernallerdings sind die recht rar gesät:oops:, aber ich find es ist leichter die gemeinsamkeiten herauszufinden, als wie im realen, das ja mitunter sehr enttäuschend sein kann, und da gibts keinen schalter den ich umdrehen kann.:mauer:

Hi 6sehnsucht53,

bin voll bei dir, finde eine gute cs geschichte oder rsp muss genauso wie im realen mit dem richtigen partner statfinden und danach ist der weg das es wirklich passiert nimma so weit.... ;-)
Mir geht es beim kennenlernen genauso, die leute sind in diversen Foren/Chats ja bereits teilweise wegen dem einem anzufinden, aus diesem Grund ist der Erstkontakt etwas Hemmungsloser und man spricht viel leichter über die schönste Nebensache der welt.
Und wenns nit passt, tschüss und ab lol
 
hallo,
auch mir macht cs Spaß. Ich hatte mal ne Chatbekanntschaft mit der hab ich regelmäßig einen Termin vereinbart wenn wir uns im Chat treffen und dann ging die Post ab - war irre geil. MAnchmal haben wir für den nächsten Chat schon ein Thema vereinbart - muß sagen das war echt toll - irgendwann dann haben wir dann nicht mehr gechattet und es war wieder vorbei.
 
Welche Vorlieben/Themen habt ihr bei einer richtig guten CS-Geschichte am liebsten, bzw. was ist eure geilste Geschichte?
Würde sicher vielen gefallen eure Fantasien.....
 
hallo erst mal. cs ist einfach spitze die fantasien ausleben und die gedanken freien lauf lassen ist einfach nur geil.haben auch schon mit eien paar von erotikforum getroffen und es war einfach spitze. also ich will nur sagen cs+t6 ist geil
 
Hi!

Also mit CS habe ich auch schon Erfahrungen und ich muss sagen, wenn man jemanden findet der sehr, sehr gut mit Worten umgehen kann, dann ist es verdammt geil! Man kann all seine Phantasien sagen, ohne Angst haben zu müssen, dass der andere "lacht" oder so. Naja man weiß es ja nicht! Ist irgendwie spannend.

T6 hab ich leider noch nicht erlebt, aber das stell ich mir auch sehr geil vor, vor allem wenn der andere eine "geile" Stimme hat!

Natürlich ist REAL alles besser, vor allem was SEX betrifft - aber das ist hier nicht die Frage!!!

roma25
 
ob nun CS oder T6 mir gefällt beides mit den richtigen partnernallerdings sind die recht rar gesät:oops:, aber ich find es ist leichter die gemeinsamkeiten herauszufinden, als wie im realen, das ja mitunter sehr enttäuschend sein kann, und da gibts keinen schalter den ich umdrehen kann.:mauer:

ich kann mich deiner Meinung nur anschließen Sehnsucht
 
Wie schwer ist es eine partner/in für cs zu finden die auf der gleichen wellenlänge ist für euch.
Wo findet ihr am leichtesten "passende" Personen.
 
Hi!

Also mit CS habe ich auch schon Erfahrungen und ich muss sagen, wenn man jemanden findet der sehr, sehr gut mit Worten umgehen kann, dann ist es verdammt geil! Man kann all seine Phantasien sagen, ohne Angst haben zu müssen, dass der andere "lacht" oder so. Naja man weiß es ja nicht! Ist irgendwie spannend.

T6 hab ich leider noch nicht erlebt, aber das stell ich mir auch sehr geil vor, vor allem wenn der andere eine "geile" Stimme hat!

Natürlich ist REAL alles besser, vor allem was SEX betrifft - aber das ist hier nicht die Frage!!!

roma25

Hi roman25,

ich glaube es ist fast leichter einen mann zu finden der mit worten umgehen kann als eine frau, ich bilde mir ein sehr gute story auszuleben und auch wortgewannt zu sein, finde auch zuhörerinnen die oftmals sehr begeistert sind jedoch die es wird meist zugehört und wenig beigetrage, leider leider....
 
Und geilt des einen auf ? :roll:

Vielleicht bin ich schon zu abgebrüht!

Grüsse dich womanlover,

wenn du fantasie, für dich als zu abgenrüht verstehst wird es wohl so sein, denke jedoch du wolltest etwas andres sagen..?
Mir gefallen einfach diese gedanken, sich andren pesonen auf diese art zu öffnen.
 
cs ist doch eine feine sache vorrausgesetzt es kommt nicht nur von einer seite
 
CS ist für mich eine geile art befriedigung zu erfahren, weil ich dabei nicht untreu bin. TS ist mir schon wieder zu nahe.
LG
 
t6 nein, das würde mit der zeit zu teuer werden. aber cs ja, da kann man der fantasie freien lauf lassen.
 
CS kann echt geil sein, mit dem richtigen Partner. Den man natürlich als Frau leichter findet, als umgekehrt.
Habe da bis jetzt einige positive Erfahrungen gemacht.
TS ist auch total erregend, vor allem wenn man auf der gleichen Wellenlänge ist und der andere noch eine tolle Stimme hat. Dann ist es echt super.
Mir macht auch beides Spaß und ich möchte keines davon missen.
Sicher nicht täglich, aber ab und zu macht es echt Fun.
 
cs kann schon geil sein, aber real ist doch immer noch das beste von allen varianten. bin hier ein bisschen enttäuscht, man hört wenig davon das sich partner treffen, aber darüber gibts eh schon threads, schau trotzdem immer wieder mal gerne vorbei, lg aus der unerotischten stadt österreich, aus salzburg
 
cs ist sehr geil

t6 hab ich leider noch nie gemacht.

real bleibt sich am besten!
 
Zurück
Oben